Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 217 von 217

Thema: Meist gehasster charakter SG1

  1. #201
    Grand Admiral Avatar von trawn88
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Ta'uri
    Beiträge
    33

    Standard

    Mein schlechtester Charakter ist der Goa'uld Lord Ares. Ich habe keine Ahnung warum ausgerechnet der griechische Kriegsgott genommen wurde. Wahrscheinlich ist den Autoren nichts besseres eingefallen.
    Jedenfalls bin ich God of War belastet, und ich glaube nicht das ich einen Goa'uld Lord plattgemacht habe
    Geändert von trawn88 (11.08.2010 um 12:52 Uhr)

  2. #202
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Du meinst die Folge "König Arkhan" stimmts?

    Dieser Lord wurde übrigens nur erwähnt, und ist nicht persönlich in Erscheinung getreten. Zu sehen waren nur sein Mutterschiff, sein Primus (mit dem sich Teal'c rumschlagen musste) und einige seiner Jaffa (etwa ein Dutzend).
    Man hätte in ja kurz zeigen können, als die Drohne, welche Jumper abgefeuert wurde, in sein Raumschiff eingeschlagen ist .
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (11.08.2010 um 17:17 Uhr)

  3. #203
    Grand Admiral Avatar von trawn88
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Ta'uri
    Beiträge
    33

    Standard

    Richtig! König Arkhan! Haha

    Aber der Primus war cool! Mit nem Messer im Bauch: "Du bist ein Man der zu seinem Wort steht" Tealc: " In der Tat"

  4. #204
    CSFD Fire Fighter, S/J-Femslasher Avatar von Robert Johnson
    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Johnson Ranch oder Fire Station 3, Colorado Springs
    Beiträge
    16

    Standard

    Also ich sage auch Simmons, der war wirklich ein richtiges Arschloch (kann man nicht anders sagen!). Woolsey war ja nur so, weil er sich so kleinlich an die Vorschriften gehalten hat.

  5. #205
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Der Charakter des Stg. Walter Harriman gefällt mir nicht.
    Da ist nichts interessant dran.

  6. #206
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Wenn ich was dazu sagen würde, wäre es folgendes:

    Ich hasse keinen Character der Serie. Warum?: Wenn einer nicht so wäre wie er ist, dann wäre Stargate nicht wie es ist und das wäre schlecht, deswegen muss es auch klassische Schurekn geben und dann muss man noch sagen, das fast alle Schurekn in der Serie auf den ein oder anderen humorösen Effekt hatten...Wer vermisst nicht die flascheit von Mailborn, die Arroganz von Baal, oder die Maslose Selbstüberschätzung von Kinsey

  7. #207
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Sagt ja keiner, dass man nur "Die Bösen" hassen darf. Wobei ich Maybourne auch nicht so richtig zu den Schurken zählen würde. Und Ba'al ist imho eh einer der coolsten Charaktere.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #208
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Sagt ja keiner, dass man nur "Die Bösen" hassen darf. Wobei ich Maybourne auch nicht so richtig zu den Schurken zählen würde. Und Ba'al ist imho eh einer der coolsten Charaktere.
    Dem stimme ich voll und ganz zu.

  9. #209
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Also ich kann diesen Idioten Jonas Quinn nicht leiden.
    Er hat für kurze Zeit den Platz von Daniel Jackson eingenommen.

  10. #210
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    @ Radek Selenka

    so darfst du das nicht sehen... als Michal Shanks ne Pause gemacht hat um zum Broadway zurückzukehren, mussten sie wieder einen wissenschaftler ins Spiel bringen und dafür, dass er ne schnelle Lösung war, hat er meiner Meinng nach nen paar klasse Momente i die Serie eingebracht, nur darf mann ihn niemal mit Daniel vergleichen.

  11. #211
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Mir fällt da noch dieser Col.Frank Simmons ein. Den konnte ich nach ein paar Minuten nicht leiden, man konnte richtig spüren das er gegen SG-1 arbeitet.

  12. #212
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Meine Nr. 1 in diesem Thread: Bra'tac
    Ich finde ihn in seinen Ansichten total unsympatisch und jede Story, die sich mit bzw um ihn drehte, einfach nur langweilig.
    Besonders in den letzten Staffeln finde ich seine Ansichten sehr "radikal" und deswegen noch unsympatischer als sonst.
    Aber bei um heißt es wohl: Unkraut vergeht nicht ^^



  13. #213
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Mir fällt da noch dieser Col.Frank Simmons ein. Den konnte ich nach ein paar Minuten nicht leiden, man konnte richtig spüren das er gegen SG-1 arbeitet.
    Ja fand ich auch

    zu anfang mochte ich auch Wolsey nicht wirklich aber bei SGA fand ich ihn hinterher doch ganz ok(muss daran gelegen haben das SGA1 ihn weich gekloppt hat )
    wen ich aber aich nicht mochte war Agent Barret der war mir -obwohl Sam ihn ja gemocht haben muss- unsympathisch, einfach weil er was von Sam wollte und die gehört nun mal zu Jack !!

    Wen ich auch am liebsten zu Skar geschickt hätte ist Kiney einfach wegen den ständigen Sticheleien gegenüber dem SGC
    Geändert von Takaia (08.05.2012 um 19:38 Uhr) Grund: hab wen vergessen

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  14. #214
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Takaia Beitrag anzeigen
    wen ich aber aich nicht mochte war Agent Barret der war mir -obwohl Sam ihn ja gemocht haben muss- unsympathisch, einfach weil er was von Sam wollte und die gehört nun mal zu Jack !!
    Aber wenn du einfach sagst, dass Sam eh zu Jack gehört, dann war Agent Barret doch echt sympatisch (und sehr schnuckelig obendrein )
    Er und Sam waren zumindest ein ziemlich gutes Team und ich fand es schade, dass er nur so selten in der Serie vorkam



  15. #215
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Zitat Zitat von Sam&Jack Beitrag anzeigen
    Aber wenn du einfach sagst, dass Sam eh zu Jack gehört, dann war Agent Barret doch echt sympatisch (und sehr schnuckelig obendrein )
    Er und Sam waren zumindest ein ziemlich gutes Team und ich fand es schade, dass er nur so selten in der Serie vorkam
    als das mit dem Schnuckelig lass ich dir jetzt mal aber dennoch er hat sich halt an sie Rangemacht und das mochte ich nicht
    deswegen mochte ich auch Pete nie der war schon unten durch als er Sam's Akte hat durchsuchen lasse
    ich dachte bei der stelle nur "Was Für ein A****"
    Ich glaube man kann sagen da bin ich seeeeeeeeeeeeehr eigen was das angeht

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  16. #216
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    407
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich muss gestehen, dass es bei mir eher umgekehrt war. Alle Frauen, die sich an Jack "rangemacht" haben, standen bei mir auf der roten Liste (Anis, Laira, die aus der Folge Jim...)

    Bei Sam fand ich das nie so schlimm (vll auch, weil kaum einer eine große Überlebenschance hatte ^^)
    Und grad bei Barret hab ich mich immer gefreut, wenn er mit Sam zusammen eine Szene hatte:



    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das bei jedem ist



  17. #217
    Airman
    Registriert seit
    21.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3

    Standard

    Um die erhliche und peinliche Wahrheit auszusprechen, ich konnte das ganze SG1-Team nicht ausstehen, als ich die Serie angefangen hab zu gucken. Sam und Teal´c gingen mir sowas von auf die Nerven :confused:
    Shame of my Grave

    Ein halbes Jahre später hab ichs nochmal versucht mit SG1, nachdem ich SGA durch hatte und jetzt find ich SG1 einfach toll, nun bin ich ein riesen Fan

    Daher würde ich nicht von hassen sprechen, eher davon das mir das Charakterdesign einiger Figuren absolut nicht zusagt.

    Kinsey ist genau die Art von Politiker die ich in echt absolut stressend finde, tauchte der auf, hab ich die Augen verdreht. Ihn kann man nur leider so schlecht ignorieren, vor allem wenn er mal wieder austickt und O´neill ankeift. Niemand keift O´neil an >3<
    Colonel Chekov war auch nie mein Favorit, er führt sich auf finde ich. Und als er dann das Sternentor wieder zurück haben wollte, dachte ich mir auch: Bitte erschießt ihn doch jemand ^^
    Als Jim war Anubis auch ein wenig ...
    Ansonsten mochte ich Anubis eigentlich, er war ok, aber nicht mein Liebling.

    Nur einmal hät ich jemanden erwürgen können, diesen Goa´uld Nerus.
    Das er verfressen war, war nicht das schlimme. Es war nur als er einen auf ach-was-bin-ich-böse-und-hinterhältig gemacht hat und seinen ja sooo teuflischen Plan enthüllt hat wurde die ganze Situation ins lächerliche gezogen - Da er noch Soße am Mund hatte.
    Da saß ich mit zuckendem Auge vor PC und schrie ihn an, er solle gehen und an seinem dummen Hühnchen ersticken, er sei eine Schande für die Goa´uld!
    Meine Mutter hat damals ein wenig verwirrt geguckt ;D
    Die Goa´uld habens wirklich nicht leicht cool rüber zu kommen, wenn man sieht wie einige da rumhampeln. Klorel und auch Apophis konnte ich zB nie ernst nehmen, Klorels Haare ... überall Ö_Ö

    Anubis "Sohn" Khalek war auch ... seltsam. Vor allem als er dann in dem Stuhl saß, der Boden unter Strom und davon sprach das er seinen ersten Mord gaaanz toll finden wird. Sein Versuch Psycho zu spielen war nicht überzeugend

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •