Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 217

Thema: Meist gehasster charakter SG1

  1. #161
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    1. Kinsey
    2. Colonel Maybourne
    3. Colonel Simmons
    4. Woolsey
    5. Col. Mitchell
    6. Vala

  2. #162
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    1.KINSEY!!!!!!!
    2.Der Typ der Krank ist und sich einen Goa Uld einsetzt und mit Simmons zusammenarbeitet.
    3.Simmons wobei mir der auch egal ist.
    4.Tanit,und der Typ der Klorel vor Tollaner verteidigte,Imothep
    5.Die Tokra außer sams Vater der ist cool
    6)Am Anfang der Serie wenn er den anderen das Leben schwer machte auch Daniel Jackson.

    Ich glaub mit nummer 6 werde ich der meistgehasste im Forum,aber es ist nochmal meine Meinung
    Geändert von RA Der Sonnengott (15.10.2009 um 21:15 Uhr)

  3. #163
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich mag Vala nicht. Sie nervt, benimmt sich wie ein dummer Teenager und passt nicht ins SG Team. Wenn sie auftaucht geht mein Finger automatisch auf den Schnellvorlauf.

  4. #164
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Also, ich kann Daniel absolut nicht ausstehen! Immer dieses Pazifistengetue. Der würde nicht einmal Antibiotika schlucken aus Angst unschuldige Bakterien zu töten... Und dann das "Liebe deinen Unas wie dich selbst."... gräßlich! Ohne Daniel wäre die Serie perfekt!

  5. #165
    Staff Sergeant Avatar von Conquers
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich kann Kinsey, Adrian Conrad und Osiris nie Leiden. Ich fand die extrem nervig.

  6. #166
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Teal`c mag ich net, und Kinsey.

  7. #167
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Also, ich kann Daniel absolut nicht ausstehen! Immer dieses Pazifistengetue. Der würde nicht einmal Antibiotika schlucken aus Angst unschuldige Bakterien zu töten... Und dann das "Liebe deinen Unas wie dich selbst."... gräßlich! Ohne Daniel wäre die Serie perfekt!
    Mir ist er auch zu weich. Aber ist ok, gehört halt dazu. Stört nicht weiter
    Wobei ich ihn bei der Rettung der Unas großartig fand. Der einzige, der in der Situation human und weitsichtig war. Ich fand es klasse, dass er den Militärs die Stirn geboten hat.

  8. #168
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Jonas Quinn... Die Rolle ist imo absolut fehlbesetzt gewesen (glücklicherweise hat man das schnell gemerkt)

    Simmons und Co sind doch geniale Schauspieler, in der optimalen Rolle... Gerade die Schurken in Stargate finde ich genial besetzt und die Sympathielenkung funktioniert hier eigentlich immer sehr gut.

    Allgemein fand ich die Charaktere immer sehr gut gezeichnet... Etwas nervig fand ich diesen McCay oder wie der heißt (dieser Wissenschaftler der mal mit Cater zusammengearbeitet hat)... Aber ein paar Nervensägen braucht es, solange man es mit der Screentime nicht übertreibt...

    Dass bei einem Wegfall von zentralen Personen wie O'Neil oder Hammond die Nachfolger einen schweren Einstand haben, ist IMMER so... Da kann man nehmen wen man will, der Fandome jammert IMMER rum.
    Mitchel war gut besetzt, der Schauspieler hat einen guten Kompromiss gefunden, einerseits eine eigenen Charakter zu finden und andererseits auch dieses Dummschwätzer-Element von O'Neil rüberzubringen (um die Fans zu befriedigen)...

    Naja wirklich fehlbesetzt war imo nur Jonas Quinn, das war weder Fisch noch Fleisch (gab es da eigentlich einen Grund dafür, dass Shanks da für eine Staffel ausgestiegen ist?)

  9. #169
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    @Dave

    Es geht hier nicht um die Besetzung eines Charakters, sondern ob du den Charakter eines Kinsey, Anubis, Jonas usw. nicht leiden kannst.

    Den Grund dafür das Shanks (für eine Staffel ) ausgestiegen ist, da gibt es einige Spekulationen von einer Pause bis hin zu Spannungen innerhalb der Crew, oder auch eigene Projekte um sich persönlich weiterzuentwickeln.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (25.07.2010 um 10:52 Uhr)

  10. #170
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Naja, Quinn kann ich eben nicht leiden WEIL er schlecht besetzt ist, schlecht gezeichnet ist und nicht ins Konzept passt.

  11. #171
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Shanks ist nach der 5. Staffel ausgestiegen, weil er etwas neues machen wollte und mit der Richtung die seine Figur einschlug, nicht einverstanden war. Nachdem er wärend seiner Auszeit glaub ich nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen ist und die Fans ihn unbedingt wiederhaben wollte, ist er zur 7. Staffel zurückgekommen.
    Allgemein fand ich die Charaktere immer sehr gut gezeichnet... Etwas nervig fand ich diesen McCay oder wie der heißt (dieser Wissenschaftler der mal mit Cater zusammengearbeitet hat)... Aber ein paar Nervensägen braucht es, solange man es mit der Screentime nicht übertreibt...
    Dann solltest du vielleicht nicht Stargate Atlantis anschauen, denn da ist McKay einer der Hauptcharaktere (und ganz nebenbei eine der beliebtesten Figuren )

  12. Danke sagten:


  13. #172
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Nachdem er wärend seiner Auszeit glaub ich nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen ist
    Nun, das ist ja bei Serien-Schauspielern fast immer der Fall, dass sie sonst keine großen Erfolge feiern können.

    denn da ist McKay einer der Hauptcharaktere
    autsch...

  14. #173
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Dave Beitrag anzeigen
    Nun, das ist ja bei Serien-Schauspielern fast immer der Fall, dass sie sonst keine großen Erfolge feiern können.


    autsch...
    Mckay ist bei SGA allerdings ziemlich anders. In SG1 brauchte man ja nur einen Wissenschaftler der immer falsch liegt u.s.w.

    Also du solltest dir mal SGA angucken um dir eine "richtige" Meinung zu Mckay bilden zu können. Er ist wenigstens mit Oneill und Tealc einer meiner Lieblingscharaktere.

    Also mir gefallen eigentlich alle Charaktere außer vielleicht Vala und Michell,aber das hat sich mit der zeit bei mir wieder gelegt.
    Kinsey z.B. soll ja gehasst werden und nerven.....

  15. #174
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Doc hermiod Beitrag anzeigen
    Mckay ist bei SGA allerdings ziemlich anders.
    Kommt drauf an
    In 48 Stunden und Wiedergutmachung war er sicherlich etwas anders, aber in Möbius und Die Parallelwelt war er eigentlich ein ziemlicher SGA-McKay

    @ Dave:
    Ich versteh, was du mit Jonas meinst. Ich fand ihn auch die ganze Staffel etwas "blass" und konnte nicht besonders viel mit ihm anfangen, genauso gings mir übrigens mit Ford in SGA und fast allen Leuten in SGU...

  16. #175
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Doc hermiod Beitrag anzeigen
    Mckay ist bei SGA allerdings ziemlich anders. In SG1 brauchte man ja nur einen Wissenschaftler der immer falsch liegt u.s.w.
    Da McKay in 48 Stunden als Wissenschaftler eingeführt wird, der dem Unsympathen Kinsey nahesteht, kann er natürlich nicht als Sieger aus dem Duell mit Carter hervorgehen.

    Aber "falsch" lag es deswegen nicht. Carter umgeht jede Menge Sicherheitsprotokolle und bringt Teal'c mit mehr Glück als Verstand aus der Sache heraus. Und hier, in dieser Folge ist McKay noch nicht so weit, dass er diese Art von Improvisation gutheißen kann, das kommt später erst in Atlantis.

    Und was Jonas angeht - "blass" ist sicher ein gutes Adjektiv für ihn. Gepaart mit ein paar Sachen, wie seinem Dauergrinsen, die einem schon auf den Geist gehen können und schon hat er es schwer in Daniels Fußstapfen zu treten.

  17. #176
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    McKay wird aber in den SG1-Folgen schon als unsympathischer Egoist dargestellt. In SGA dann eher als arroganter, aber trotzdem sympathischer Wissenschaftler, der eigentlich gar nicht so arrogant ist, wie er immer tut.

    Jonas hat mir btw gefallen. Fand ihn recht sympathisch. Nur etwas billig, dass er erstmal das ganze Team retten musste. Das war zu übertrieben. Ansonsten fand ich ihn aber cool und hätte es super gefunden, wenn er später noch dabei geblieben wäre (wenn also SG1 insgesamt eine Person mehr gehabt hätte). Oder man hätte den behämmerten Mitchell raus lassen und dafür Jonas zurück holen können.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #177
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Logisch. In der kurzen Zeit in der man Rodney in SG1 gesehen hat, konnte man auch keine so weitreichenden Charakterzüge darstellen. Darum war die Figur so oberflächlich.

  19. #178
    Sholva Avatar von Doc hermiod
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    bremen
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an
    In 48 Stunden und Wiedergutmachung war er sicherlich etwas anders, aber in Möbius und Die Parallelwelt war er eigentlich ein ziemlicher SGA-McKay

    Ja gut ich wollte das eigentlich auch nur kurz abhandel.
    Es stimmt natürlich das er nicht immer falsch liegt und so. Er wird bei SG1 eben nur schlecht dargestellt und eben auch nervig.

  20. #179
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    @BorgQueen: Es wäre aber nicht schwer gewesen, sie in der kurzen Zeit sympathisch darzustellen.
    The very young do not always do as they are told.


  21. #180
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Hallo?! Wir reden hier von den STARGATE-Machern! Die bekommen doch nicht einmal eine gute Erklärung hin warum alle Aliens Englisch sprechen...

    Walter Harriman ist mir für meinen Geschmack auch ein zu flacher Charakter. Erinnert mich immer an Chief O'Brien. Nur wurde er im Serienverlauf immer weiter aufgebaut. Auf Walter Harriman wurde nie wirklich eingegangen, obwohl er so oft in der Serie gezeigt wurde.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •