Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Meist gehasster charakter SG1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Blinzeln

    Das ist natürlich ganz klar geschmackssache und ich möchte dich, oder sonst jemanden auch nicht beeinflussen durch meine Meinung....

    Ich jedoch fand immer die etwas ernsteren Folgen schöner als die schon fast Kindichen Folgen, oder Zwistigkeiten, wie du sie nennst zwischen Vala und co.

    Natürlich sind sie allesamt gute Schauspieler, ich finde nur es könnte auch mal wieder eine Ecke ernster sein. Stargate war schon immer eine Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit bzw. Nervenkitzel. Ganz ohne Humor solls natürlich auch nicht sein, und das geht ja auch nicht! Da hast du recht. Du hattest mich da wohl etwas falsch verstanden gehabt. Es ist halt nur so, das mir gegenwärtig der Humor eindeutig zu weit vorne liegt. Somal nicht jeder Witz wirklich witzig ist - die übertreiben es manchmal. Sowas wie der O'Neill Humor war immer toll, zumindestens aus meiner Sichtweiße betrachtet.

    Das was da momentan an Humor abläuft kommt schon ein wenig einer Comedy Show gleich. Wenn ich nur mal an den fetten verfressenen Goa'uld erinnern darf, oder an Vala mit ihrer Sex-Sklaven Geschichte usw. Ziemlich pubertär wirkendes Zeugs dabei. Als Zuschauer möchte ich Scince Fiction sehen und nicht Comedy im übermaß, wenn ich was zum lachen sehen möchte, so schalte ich Tv Total oder sonstiges ein. Bei Stargate erwarte ich aber seriöse Scifi.
    ( Nicht vergessen: Alles nur meine Meinung. )

    Optimale Folgen sind für mich so etwas wie Pegasus Projekt. Diese Folge war sehr gut.

    Humor - Spannung und Story waren dort sehr gut abgestimmt.

    mfg 23-Down
    Geändert von 23-down (29.01.2007 um 18:49 Uhr)
    .....Lang Lebe Stargate.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •