Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Meist gehasster charakter SG1

  1. #1
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    HI ich weiß jetzt nicht ob das jetzt etwas hard ausgedrückt ist der titel aber mir fiel kein besserer ein. aja und sorry wen es den thread schon gibt ich hab zumindest keinen gefunden!

    mfg tobix7000

    ahhhh hilfe hab ausvershen thema erstellen gedrückt xD naja dann frag ich jetzt so was ist euer meist gehasster charakter ???
    meiner ist Mitchell ich kann ihn einfach nicht leiden vorallem weil er den platz von Jack eingenommen hat kla RDA ist ja freiwillig gegangen aber der kann ihn nicht ersetzen.
    Geändert von JAY (15.01.2007 um 21:46 Uhr)

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  2. #2
    FF schreibend und 3D Fuzzi Avatar von tr3c00l
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    naja ich find cameron total geil, sehr guter ersatz für jack (aber natürlich nicht hundert pro) son team aus jack, cameron, sam, tealcund daniel wäre richtig geil. bis auf diese leute aus washington un diese dumme organisationen (trust usw.) find ich alle total feeett ^^
    "A guy walks up to me and asks »What's Punk?«
    So I kick over a garbage can and say »That's punk!«.
    So he kicks over the garbage can and says »That's Punk?«,
    and I say »No that's trendy!«"

    _____________________________________

    Billie Joe Armstrong


  3. #3
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    bin auch dafür das mitch gut is aber o´neill nich erreicht^^... so mein "hass" charakter ist:

    (verdammt!...mir fällt der name gerad nicht ein ...der typ mit der halb glatze und der brille der das stargate programm immer schließen will )
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  4. #4
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Erstaunlich, wie wenig es braucht, um jemanden zu hassen.
    Erstaunlich, wie leichtfertig mit diesem Begriff umgegangen und wie Haß begründet wird.
    Irgendwie traurig
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  5. #5
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wie wenig es braucht, um jemanden zu hassen.
    Erstaunlich, wie leichtfertig mit diesem Begriff umgegangen und wie Haß begründet wird.
    Irgendwie traurig
    jaa schuldigung aber mir ist kein besseres Wort eingefallen wie schon gesagt ich hasse mitchel ja auch nicht nur das is nicht gerade der charakter den ich besonders mag!

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  6. #6
    Airman First Class Avatar von gategirl
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    also ich hab nix gegen mitchell aber wen ich hass is der kerl ausm pentagon wie heißt er doch gleich,Simmons glaub ich

  7. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    jep, simmons. glaube ich auch. das ist auf jeden fall das groesste arschloch (sry, ist aber so). dem reichen nicht mal die systemlords das wasser.^^

  8. #8
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Na hassen kann man nicht sagen, aber es gibt schon Charaktere, die ich nicht besonders mag. Das liegt aber daran, dass genau auf diese Wirkung hin ja gedreht wird. Wir sollen ja Simmons, Woolsey und diesen Sicherheitsbeauftragten aus Atlantis....naja...halt nicht mögen, da sie von den Hauptcharakteren auch nicht gemocht werden. Dargestellt werden aber so ziemlich alle brilliant. Man hat sofort eine Meinung zu einem Charakter. Also mein Nichtmögen...oder von mir aus nennt es Hass...beschränkt sich halt auf die Leute, von denen die Autoren wollen, dass der Zuschauer sie nicht sonderlich mag. Sonst gehts schon.


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    finde kinsey bei dem könnte ich k. wenn der schon spricht

    aja simmons auch und den typen mim zopf von atlantis lol
    ehre sei den easy's

  10. #10
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    @gwin.... ich glaub du nimmst das n bisschen sehr wörtlich.... ich glaub keiner von uns ist jetz von abgrundtiefem hass ausgegangen....aber das hat tobix ja auch schon gesagt.
    @the king.... da hast recht, hat ich vorher gar nich drüber nachgedacht...aber jetz wo dus sagst stimm ich dir voll zu .... die ori sind auch "sch***e"...aber nur weil sie das sein sollen^^....
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  11. #11
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Tobix7000 Beitrag anzeigen
    jaa schuldigung aber mir ist kein besseres Wort eingefallen wie schon gesagt ich hasse mitchel ja auch nicht nur das is nicht gerade der charakter den ich besonders mag!
    Dann schreib es doch auch so.
    Nur mal so in die Runde, man sollte nie leichtfertig mit Extremen umgehen, die selber klar definiert sind und kein "war ja nicht so gemeint" zulassen. Und Haß alleine muß nicht abgrundtief sein, es ist schon für sich die stärkste Abneigung, zu der ein Mensch fähig ist.
    Es dann auch noch so wirklich saublöd und äußerst ärgerlich zu begründen wie in der Treaderöffnung, ist dann noch die Krone oben drauf.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  12. #12
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also erstmal find ich diesen tread gut,weil es ja auch gewisse Leutschen bei Stargate gibt die man nich so mag( die man haßt) Und wenn man Personen "Liebt dann gibt es auch Personen die man "Haßt".....ist so!!!!
    Und Gwin nimm nicht direkt alles zu ernst und leg es nicht auf die berühmte Goldwaage Tobix700 meinte es bestimmt nicht zu grass!
    Also haßen tue ich die,die meinen Lieblingen bei Stargate an die wäsche wollen wie zb: die Ori
    Bin wieder da

  13. #13
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich jkanjn die neue Vertretung von Hammond nicht leiden.
    Landry ist mir einfach unsympatisch.
    Aber sonst fällt mir keiner ein, denn selbst die Gegener sind böse, aber mir nicht unsympatisch.

  14. #14
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    jo landry finde ich auch nicht gut aber auch mitchell finde ich nicht gut weil ich hab so im gefühl er will sich an carter ranmachen (ich bin shipper!) und das gefällt mir nicht also wenn ich zwischen mitchell und landry entscheiden müsste dann wäre mitchell schlimmer!



  15. #15
    Pseudo SG-1-Mitglied, Sam-Verehrer Avatar von Flozzie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Neustadt an der Aisch(Ta´uri)
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich hasse generell alle, die sich an Sam ranmachen wollen. Ganz besonders Orlin AAAhhhh Zum Glück ist der jetzt ein Kind und hat alles vergessen!!!!!
    Geändert von Flozzie (27.01.2007 um 16:40 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler sind mein Feind
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


  16. #16
    Airman First Class Avatar von gategirl
    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    jaaa landry mag ich auch überhaupt net, und diese dämliche synrcho macht des noch schlimmer

  17. #17

    Standard

    Mitchell mag ich nicht so der lebt sich irgendwie nicht richtig ein! Der versucht auch irgendwie immer wie O'Neil zu sein und das nervt
    Aber ich hasse ihn nicht!!!!
    Geändert von Radek Zelenka (27.01.2007 um 22:05 Uhr)

  18. #18
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ich finde Hass auch nicht das passende wort. Immerhin sind conträre Charaktere wichtig, damit die Spannung erhalten bleibt und außerdem sind es manchmal die Arschlöcher, die am besten zu einer Serie passen. Wie z.B. Krychek in Akte X der perfekte Gegenspieler zu Mulder ist. Bei Stargate finde ich eigentlich, dass Kinsey das beste Arschloch ist. Er ist manchmal so richtig schön widerlich und das versucht immer, das SG-Team nieder zu machen.
    Er ist auch der einzige Widerling, der von Anfang an dabei ist, weshalb ich Simmons mal an den zweiten Platz verweise
    Aber wie gesagt, sowas gehört dazu: Auch im Leben gibt es nicht immer nur nette Menschen und ohne die Arschlöcher wärs doch irgendwie langweilig! Finde ich

  19. #19
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard

    Hm was wären bei mir die ungemochten Charaktäre?

    Das wäre auch zunächst Mitchell und Vala. Woosey find ich persönlich garnicht mal so schlimm. Am Anfang als er das erstemal vorgestellt worden war. War er furchtbar, so ein richtiger Bürokrat der von nichts ne Ahnung hat. Ähnlich wie Simmons in den ersten Staffeln von SG1. Doch mittlerweile unterstützt er das Stargate programm ja.

    Landry kann ich auch nicht sonderlich abhaben. Er ist halt einfach kein Ersatz für Hammond und das nichtmal Ansatzweiße.

    Ein neuling bei Stargate, welcher vielleicht nur die späten Staffeln von Stargate kennt, wird sicher sagen: "Och wieso denn, ist doch toll." Das liegt aber nur daran das ihr den Urspung und die ursprüngliche Idee von Stargate nicht kennt (Ne hat jetzt nichts mit den Ori zutun ).

    Meiner Meinung nach sind aber die ungemochtesten Personen die, welche die Idee hatten Stargate SG1 so furchtbar ins witzige zu ziehen. Jeden fan, insbesondere einige Armies mit denen ich laberte finden es genauso furchtbar wie ich. Vielleicht war das ja ein Teilgrund wieso die SG1 abgesetzt hatten. Vermutlich aber gings mehr ums Geld. Ich kann nur hoffen das die DVD Filme wo jetzt erscheinen werden nicht 2 Stunden lang mit unnötigen, eintönigen Witzen voll gestopft sein werden. Witze welche nicht ansatzweiße zur gegebenen Situation passen.

    Für Atlantis fürchte ich nun ein ähnliches Schicksal, da der Großteil der authoren und verantwortlichen nun auch in Atlantis einzug erhalten werden, oder auch in die neue dritte Serie.

    Die Schauspieler selbst sind sicher zu viel mehr und besseren Leistungen möglich, doch durch die lächerlichen Lach und sach Geschichten von sogenannten Drehbüchern, aber sicherlich sehr eingeschränkt\limitiert in ihren Leistungen.

    Aber ich möchte die Serie auch nicht schlecht reden. Es gab auch schon viele tolle Folgen mit der neuen Besetzung, so wie zu O'neill Zeiten wirds aber nie mehr werden. Mit 57 Jahren wird er wohl auch nie mehr als Teil der Maincast zurückkehren.
    Geändert von 23-down (27.01.2007 um 22:42 Uhr)
    .....Lang Lebe Stargate.....

  20. #20
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von 23-down Beitrag anzeigen
    Hm was wären bei mir die ungemochten Charaktere?

    Das wäre auch zunächst Mitchell und Vala.
    Wieso magst du Vala nicht? Ich finde Vala genial, sie wäre neben Daniel mein zweitliebster Charakter.

    Zitat Zitat von 23-down Beitrag anzeigen
    Ein neuling bei Stargate, welcher vielleicht nur die späten Staffeln von Stargate kennt, wird sicher sagen: "Och wieso denn, ist doch toll." Das liegt aber nur daran das ihr den Urspung und die ursprüngliche Idee von Stargate nicht kennt (Ne hat jetzt nichts mit den Ori zutun ).
    Ich mag die ersten Staffel gar nicht und ich hab sie mir zuerst angeguckt. Ich finde die 8. Staffel besser als alles andere. Ich mag sehr gerne die 4. und die neuen Staffeln mag ich in jeden Fall lieber als die ersten drei. Die sind einfach nur furchtbar langweilig.

    Zitat Zitat von 23-down Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sind aber die ungemochtesten Personen die, welche die Idee hatten Stargate SG1 so furchtbar ins witzige zu ziehen. Jeden fan, insbesondere einige Armies mit denen ich laberte finden es genauso furchtbar wie ich. Vielleicht war das ja ein Teilgrund wieso die SG1 abgesetzt hatten. Vermutlich aber gings mehr ums Geld. Ich kann nur hoffen das die DVD Filme wo jetzt erscheinen werden nicht 2 Stunden lang mit unnötigen, eintönigen Witzen voll gestopft sein werden. Witze welche nicht ansatzweiße zur gegebenen Situation passen.
    Oh mein Gott!! Wie langweilig soll es denn sein?? Ich finde, nur mit Humor kann man eine Serie gut gestalten und das ist auch der Grund, warum die letzten Staffeln besser sind. Die kleinen Zwistigkeiten zwischen Vala und Daniel kann ich immer nur mit Lachen verfolgen und ich liebe es. Also verbanne nich den Humor oder gucke Tatort!!
    Geändert von Tokra (28.01.2007 um 10:09 Uhr)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •