Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist mit Maybourne?

  1. #1
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Beitrag Das internationale Komitee

    Was macht eigentlich Maybourne? Das habe ich mich gefragt als ich eine alte Folge Stargate gesehen habe und zwar "Insekten des Todes".
    Ich finde es schade das Mitchell keinen persönlichen Feind hat wie O'Neill Maybourne hatte.
    Wäre schon, wenn jemand mir beantworten könnte was mit Maybourne los ist.

    PS: Dies ist mein erster Beitrag.
    Geändert von Tokra (19.01.2007 um 20:15 Uhr)

  2. #2
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard

    Hi und willkommen ;-)

    ich kann dir leider acuh nicht viel dazu sagen nur dich auf den link hier hinweisen ^^ http://www.stargate-project.de/starg...harakter&ID=16

    mfg tobix7000

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  3. #3

    Standard

    Na ja, der Lexikoneintrag ist ziemlich dürftig. Man könnte noch hinzufügen, dass Maybourne von der Regierung gesucht wird und vor ein Militärgericht gestellt werden sollte. Allerdings konnte er fliehen, bzw. Jack hat ihn entkommen lassen, da er bei der "Verschwörung" gegen Hammond eine entscheidende Rolle gespielt hat. Danach gab es immer wieder ein paar Auftritte von ihm, die ja im Lexikon aufgeführt werden.
    Nach "Das verlorene Paradies" haben die Tok'ra für ihn ein nettes Plätzchen auf einem anderen Planeten gesucht, wo er sich als Mann ausgab, der in die Zukunft sehen kann, er aber lediglich ein paar alte Inschriften übersetzte, die auf bestimmte Ereignisse hinwiesen. Daraufhin verehrten die Einwohner dort ihn als König, bis die Goa'uld auftauchten.
    Diese werden aber mithilfe von SG-1 in die Flucht geschlagen und Maybourne lebt nun weiterhin auf diesem fernen Planeten. Mehr Informationen gibt es nicht mehr über ihn. Ach ja, hier die Folge noch, die im Lexikon fehlt: "König Arkhan" aus Staffel 8. [Das war die Kurzfassung. Muss man nicht weiter ausführen. Wenn man die Folgen gesehen hat, weiß man Bescheid.]

    Willkommen im Forum übrigens.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  4. #4
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Danke, für die Infos über einen meiner lieblings Charakter. Habe halt lücken bei manchen Staffeln, deswegen will ich wenigsten Staffel 9 und 10 komplett sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •