Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wertfrage Promo Copy von SGA "Rising"

  1. #1

    Standard Wertfrage Promo Copy von SGA "Rising"

    Hallo, da ich im Begriff bin mein SG1 und SGA Sammlung aufzulösen habe ich mal nach den Preise rumgestöbert.
    Ich bin zu allen meinen Sachen fündig geworden bis auf den Wert meiner Promo Kopie von SGA Rising.

    Es handelt sich dabei um eine DVD und 15 Blätter die als Presskit an Journalisten verteilt wurden. Da besondere ist, der Film auf der DVD wurde ohne Specialeffects gemastert.






    Was ist soetwas wohl in Sammlerkreisen wert ?

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist ein Artikel, der keinen festen Sammlerpreis hat. Hier kommts darauf an was der einzelne bereit ist zu zahlen, stells bei ebay rein und hoffe das es einen gibt der ein paar Euro mehr dafür geben wird. Im Schnitt bringen Presskits nicht mal nen zwanziger. Nicht missverstehen, das ist keine Bewertung des Artikels, der ist bestimmt interessant und gut. Nur der Preis kommt von der Nachfrage.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Habe den Beitrag verschoben.

    Aber was denn Artikel betrifft, würde ich gerne wissen wer dafür was zahlt und warum ann das sollte?

    Ich denke einr ichtiger Fan hätte ihn gerne, aber sonst würde mir da keine Zielgruppe, oder ein bestimmter Marktwert einfallen.
    Geändert von Woodstock (06.01.2007 um 17:24 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4

    Standard

    Ich habe das seltene Teil mal für 24 Stunden bei Ebay reingestellt.
    Nicht erschrecken was den Preis betrifft, aber das ist mir in den letzten 2 Stunden schon per PM geboten worden.

    Link

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es steht halt jeden Tag ein Depp auf. Sorry nicht bös gemeint, aber wirklich Wert ist das teil keine 99€.

    Aber wie gesagt, kommt immer drauf an was einer für etwas bieten würde. Habe auch Fotos die teilweise fast 200 gekostet haben, andere würden nicht mal 10 bezahlen. Das sind dann ehr Preise die auf persönliches beruhen statt auf materiellem Wert.

    Allerdings was Ebay betrifft, hätte nen anderen Startpreis genommen, sowas hohes schreckt die Leute ab. Die bieten lieber ab 1€ und verzichten bei hohen Starpreisen, vorallem wenn noch keiner Geboten hat. Wünsch dir aber viel Glück.

    p.s. du schreibst du löst deine Sammlung auf. Hast du auch was anderes?
    Geändert von Dr.McKay (06.01.2007 um 20:05 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    p.s. du schreibst du löst deine Sammlung auf. Hast du auch was anderes?
    Hier ist der Rest vom Schützenfest

  7. #7
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das Zat hat was, kann ich aber leider nichts mit anfangen. Aber schön siehts aus. Und Autogrammen hab ich schon (ok, ich hole die eh nur selber). Aber woher hast du deine oder anders gesagt, wie gesammelt?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #8

    Standard

    Da ich mindestens 2 Monate im Jahr in Amiland bin hab ich einige Conventions besucht. Autogramme hab ich ebenfalls da abgegriffen.
    Ich war bereits 2 mal in Vancouver im Studio, da hab ich auch was abgegriffen.
    Die Sachen hatte ich aber schon mal früher hier reingepostet ^^ aber leider ist der Account abhandengekommen.

    siehe hier

  9. #9
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja habe meine auch von Cons, sowohl Deutschland, USA wie auch Kanada (da bin ich im schnitt 5 Monate im Jahr). Am Set war ich auch bzw bin dieses Jahr wieder da. Vielleicht auch mal ausserhalb des Studios, das ist nämlich besser für Fotos und Autogramme.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #10
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Allerdings was Ebay betrifft, hätte nen anderen Startpreis genommen, sowas hohes schreckt die Leute ab. Die bieten lieber ab 1€ und verzichten bei hohen Starpreisen, vorallem wenn noch keiner Geboten hat. Wünsch dir aber viel Glück.
    da stimme ich McKay zu ... der Startpreis ist doch etwas hoch.

    Interessant hört sich das schon an, aber 99€ ... falls du doch mit dem Preis runtergehst sag bescheid!!
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

  11. #11
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    bist du das teil nun eigentlich los gewurden? bei ebay ist es zumindest ohne Gebote raus. Das kommt wenn manche immer denken sie haben was extrem seltenes und das muss dann auch extrem teuer sein
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •