Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Eure schönsten oder peinlichsten Momente bei einer Con

  1. #21
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    hab an cons bisher kein interesse gehabt. finde sowas meist sehr teuer für die tatsache, dass man die "stars" kaum zu gesicht bekommt.
    aber wenn ich die kommentare hier lese sollte ich meine meinung nochmal überdenken... bin richtig neidisch

  2. #22
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wie richtig zu Gesicht? Ich sehe die Gäste immer, spätestens auf der Bühne. Und ich denke die meisten gehen nicht nur auf ne Con um sich schnell mal die Stars anzusehen. Da gibts noch soviel drumherum.

    Leider konnte ich bisher noch nicht meinen 'mit Flanigan im Fahrstuhl' toppe.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #23
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ganz wichtig: Je kleiner die Con, je weniger wird deine Tatsache zur Tatsache. Bei den kleinen Cons von Wolfevents hast du einen sehr engen Kontakt zu den Gaststars, bei der Fedcon naturgemäß eher weniger.
    Tippspielleiter

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Kann das sein, dass Hetzler und O'Reily auf fast jeder Fed Con sind? Ich war vor 2 Jahren auf der Fed Con in Bonn (War auch bisher meine einzige Con), da waren sie auch dabei.

    Ein schöner Moment war ein längeres Gespräch mit Corin Nemec. Bei einer seiner Autogramstunden war nicht viel los und meine Freundin fing an mit ihm zu plaudern. Dann haben wir uns ca. 10min. ungestört unterhalten können. Das war schon irgendwie cool.

    Ich hoffe ja ein wenig, dass Flanigan zur Wolfcon nach Bad Salzdetfurth kommt. Immerhin mußte er letztes Jahr absagen, dafür könnte er doch dieses Jahr kommen. Mal sehen, ob ich Glück habe...
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  5. #25
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Hertzler und o'Reilly waren auf der FC 12, 14 und 16. Und auf mehreren Galileos.
    Tippspielleiter

  6. #26
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wie fangt ihr denn üblicherweise ein Gespräch mit den Gästen an? Pauschale Floskel oder ergibt sich das gerade aus der Situation?

  7. #27
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Wie fangt ihr denn üblicherweise ein Gespräch mit den Gästen an? Pauschale Floskel oder ergibt sich das gerade aus der Situation?
    Meistens mit 'hi'.....

    @chelsea Sorry das ich dich enttäuschen muss,aber Joe wird definitiv nicht kommen. Dann ehr im Januar nach London (aber das ist off topic, dafür gibts entsprechende threads).
    Geändert von Dr.McKay (03.10.2007 um 13:45 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #28

    Standard

    Also ihr habt ja Tolle Erlebnisse. Ich war nur bei der Ring Con....

  9. #29
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja und? RingCon ist doch klasse! Auf den beiden RingCons auf denen ich war, war die Atmosphäre immer gigantisch, besser imho, als auf den FedCons, auch wenn diese bezüglich der Gaststars naturgegeben "größere" Namen zu bieten hat. Die FedCon wirkt neben der RingCon wie eine Messe, und die RingCon neben der FedCon wie ein sehr stranges Familientreffen.

  10. #30
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Meistens mit 'hi'.....
    Witzbold

  11. #31

    Standard

    Na ja auf meiner ersten Ring Con ist was Passiert Oh jeh.... Ich habe Craig Parker umgerannt und wo der auf der Con 2003 Geburtstag Gefeiert hatte, ist der erst von der Bühne Gerannt (weil er nicht sah das ich da noch Stand) und als man ihm sagte das da noch ein Gratulant stand (ich) ist der Knall Rot geworden, Zurück gekommen und hat mir nen Schmatzer aufgedrückt

  12. #32
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    könnt ihr mir als neuling mal verraten, was ich an auswahl an stargate cons in deutschland habe?
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  13. #33
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir als neuling mal verraten, was ich an auswahl an stargate cons in deutschland habe?
    Nun ja.... das gibt es schon einige. Unter anderem die "An Evening with..."-Verantatlungen von FKM-Events; am Samstag ist Robert Picardo in Deggendorf. FKM holt immer nur einen Star, wird mei erstes mal dort.

    Dam hätten wir noch die kleinen Cons ala WolfCon, die beschäftigen sich mit SG-1, SG-A und BSG... es kommen immer so 4 Gäste, eine recht kleine, aber familiäre Con.

    Dann gibts es natürlich die FederationConvention (FedCon). Sie ist die größte deutsche SciFi-Covention mit vielen Stars, leider immer noch mehr Trek alles andere.

    Es gibt auch Cons rund um Deutschland, wie die Utopia in Holland, Film und ComicCon in England und noch einige mehr..... auch in Tschechien gibt es Con.... dort meistens immer vertreten David Nykl ^^

    Ich weiß es gibt sicherlich von einige mehr.... aber dazu werden sicher noch Lex und McKay zu schreiben wissen

  14. #34
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir als neuling mal verraten, was ich an auswahl an stargate cons in deutschland habe?
    Oder du guckst mal hier:
    ConBoard
    Das ist eine Seite, die so ziemlich saemtliche Cons in dem Genre, die es auf der Welt gibt, auflistet....

  15. #35
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ich weiß es gibt sicherlich von einige mehr.... aber dazu werden sicher noch Lex und McKay zu schreiben wissen
    Das war es eigentlich schon, was die wichtigen Cons angeht. Eine wunderbare Übersicht über alle Cons findet man, wie gesagt, beim ConBoard
    Tippspielleiter

  16. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Stimmt, geh zum Conboard. Da hast du alles auf einem Blick. Allerdings gibt es nur eine Stargate Con in Deutschland. Jene von Wolfevents. FKM macht kein Stargate sondern Star Trek (hat auch schon mal X-Files gehabt). Ebenso FedCon, fällt in die Kategorie Multiscon. Das heißt interessiert man sich wesentlich nur für Stargate, ist die Con ehr ungeeignet.

    Nächste Stargate Con ist dann vom 9-11.11. in Bad Salzdetfurth.
    Geändert von Dr.McKay (04.10.2007 um 09:44 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #37
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    FKM macht kein Stargate sondern Star Trek (hat auch schon mal X-Files gehabt).
    Nun ja.... dies wird sicher allerdings ändern ^^ wir werden mit Filip von FKM deswegen auch noch reden.... sowie sieh mal auf die Seite von FKM und guck mit welcher Seite sie ne Partnerschaft haben - nur mit uns. Picardo ist zwar nur durch seinen Holodoc bekannt geworden, aber als Woolsey hat er auch viele Fans (ich liebe ihn einfach nur). Der nächste Event ist zwar wieder mit einem Trekler, aber mal sehen was danach kommt

  18. #38

    Standard

    Nur das man sich da versucht anzumelden (Wolfe Con) und kein Aktivierungslink bekommt Aber ich hoffe das bei der Fed Con einige Stargate Schauspieler Auftauchen

  19. #39
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Schick mir mal deine E-Mail-Adresse (die mit der du dich angemeldet hast) und deinen gewählten Nickname per PM. Ich geb die dann per PM an den Admin dort weiter und bitte ihn um Hilfe. Der kann dir sicherlich weiterhelfen. Leider kenn ich seine Email-Adresse nicht, darum der PM-Umweg.
    Tippspielleiter

  20. #40
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Nun ja.... dies wird sicher allerdings ändern ^^ wir werden mit Filip von FKM deswegen auch noch reden.... sowie sieh mal auf die Seite von FKM und guck mit welcher Seite sie ne Partnerschaft haben - nur mit uns. Picardo ist zwar nur durch seinen Holodoc bekannt geworden, aber als Woolsey hat er auch viele Fans (ich liebe ihn einfach nur). Der nächste Event ist zwar wieder mit einem Trekler, aber mal sehen was danach kommt
    Na ja nicht böse sein, aber der erste versuch von FKM betreffend Stargate, war eigentlich schon sehr offentsichtlich zum scheitern verurteilt. Die sollten vll vorerst wirklich bei den Tagesevents bleiben. Ich weis mein Versuch war auch kläglich gescheitert (wenn auch aus anderen Gründen) und darum hut ab vor jedem der es wenigstens versucht. Aber ja, bei Picardo hast natürlich recht. Doch ich denke so ein Tagesevent mit nur einem Gast, das machen wohl ehr nur die Leute die in der Nähe wohnen oder aber wirklich genau von dem Fan sind.
    Geändert von Dr.McKay (04.10.2007 um 12:12 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •