Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Eure schönsten oder peinlichsten Momente bei einer Con

  1. #41
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Coolstes Erlebnis auf einer Con? Michael DeLuise auf der GCC05, der extra auf mich wartete, weil er MIR noch was sagen wollte.

    Peinlichstes Erlebnis? GCC05, Harry, der meinte, mir sein Auktionsgeknutsche mit Peter DeLuise aufs Auge drücken zu müssen. Wo ist nochmal das Loch im Boden, von dem alle reden? Das in das ich da gern versunken wäre? Hey, der DeLuise-Clan ist mir heilig, aber sowas war nicht ganz so meins... *gnarf*

    Zweitpeinlichstes Erlebnis? Sehr lauter Streit zwischen Mark und Craig auf der RingCon...keine Ahnung wann und ich dazwischen. Da fehlte auch schon wieder das Loch im Boden. Menno...

    Verkatertestes Erlebnis? Wodkabesäufnis mit Doug Abrahams auf der W².

    Schmachtendstes Erlebnis? Dan Payne auf der Kinder der Götter 2004 als er sein T-Shirt auszog. Jetzt bräucht ich nen Homer-Simpson-Smiley: Kopf innen Nacken, Zunge raus, hecheln.

    @Degilwen: RingCon, jedes Jahr, Raucherpause mit Mark Ferguson und Craig Parker. *möhöhöhö*

  2. #42
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Peinlichstes Erlebnis:

    FedCon, ein Bekannter von mir beginnt während eines Panels für den Gaststar zu singen. Ich wär am liebsten mit meinem Stuhl verschmolzen. Zum Glück saß ich in ner anderen Ecke des Saals.

  3. #43
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Coombs Willkommen hier. Ich gehe mal davon aus das du DIE commbs bist. *g* Ja Dan Payne und sein Shirt haben schon was.

    @Iolanda Du hast mein Beileid!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #44
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @Coombs:
    Ebenfalls herzlich willkommen! Hast du den Weg auch endlich in dieses Forum geschafft. Aber warum hast du dich so lange bedeckt gehalten (wenn ich mir so dein Anmeldedatum ansehe)?
    __________________

    Zum Thema:
    GCC05: Michael DeLuise knutscht mich auf der Bühne ab, als Belohnung, weil ich ein Drehbuch ersteigert habe. Keine Ahnung, ob das in die Rubrik "schön" oder "peinlich" soll

    Aber der Mann kann echt gut den Nacken massieren *hmmm, Augen schließ* Damit wollte
    er mich überreden, bei einer anderen Sache weiter mitzubieten. Leider mußte ich aufhören, da es mein Budget gesprengt hätte... und er massierte die nächste Höchstbietene weiter

  5. #45
    See you at the morgue! Avatar von Coombs
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    @Coombs:
    Ebenfalls herzlich willkommen! Hast du den Weg auch endlich in dieses Forum geschafft. Aber warum hast du dich so lange bedeckt gehalten (wenn ich mir so dein Anmeldedatum ansehe)?

    Ich les hier schon länger immer mal mit, aber bisher gabs für mich nichts, was mich sehr gereizt hätte. Und naja, ein echtes Leben hab ich ja auch, da muss ich schon einschränken, wo ich mich so online rumtreibe oder nicht

  6. #46
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard

    So jetzt kann ich hier auch endlich mal was reinschreiben:

    Fed Con XVII:
    Michael Shanks muss während der großen Autogrammstunde aufs Klo und rennt halt quer über den Gang! Ich laufe total erschöpft durch die Gänge und esse schmatzend mein Twix, weil ich an dem Tag vor Aufregung noch gar nichts gegessen hatte! Plötzlich huscht jemand an mir ganz dicht vorbei und ich drehe mich um und schau Michael Shanks in die Augen, mampfend mit dem Schokoriegel im Mund^^ Er hat glaube ich genauso doof geschaut wie ich in dem Moment!!

    Außerdem hat mir Steve Bacic während der Autogrammstunde eine Nuss angeboten! Und ich war so aufgeregt (weil es das erste Autogramm war das ich mir geholt hatte), dass ich die Nuss in der Hand behalten hab und total vergessen hab sie zu essen^^ Hab ich dann aber ein paar Minuten später nachgeholt!
    Ebefalls Steve: Während des Doppel-Panels mit Kevin Sorbe rennt er durch die Zuschauer und springt plötzlich über mich drüber und macht vor, wie er in Andromeda kämpft. Dabei bekomme ich fast seine Fuß ins Gesicht!

    Ja, das war ein lustiges Wochenende!!
    Geändert von Sandy (25.04.2008 um 18:16 Uhr)

  7. #47
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Peinlichkeiten auf der FedCon? Erm... okay...



    Jägermeister. Don't ask
    Tippspielleiter

  8. #48
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ohne Worte...oder typisch für euch. *lol* Da freut man sich gleich doppelt auf BaSa.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #49
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Genau *prost*
    Tippspielleiter

  10. #50
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wer hat euch das Zeug verkauft? Mein Cousin!
    (Ich glaube das zählt aber eher zu dessen peinlichen Momenten auf ner Con. Es hätte noch gefehlt, dass er zu den Leuten gehört hätte, die mit wenig mehr als den Bodypaintings an herumgelaufen sind )

  11. #51
    a.k.a. Ara Comes Avatar von Ilona Dex
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    Schönster Moment auf der FC17?
    Hmmm, da würd ich mal spontan sagen, das war der Moment, an dem ich beim Sorbo/Bacic-Doppelpanel Steve den Rangpin überreicht habe - eine Aktion, die Andromeda-Fans im Scifi-Forum organisiert haben.
    Aber ich sage einfach mal: schauts euch doch selber an

    ein kleines gif, das ein User von Harperfront gebastelt hat: klick mich an

  12. #52
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard

    @Ilona Dex
    Cool! Auf dem gif sieht man mich im Hintergund auf dem Boden sitzen

  13. #53
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Mein schönster Moment auf der FedCon 17... mhhh.. schwierig... also es war meine 2te FedCon und sie war großartig, nur die ganzen Trekkies störten *g*

    Die Autogrammstunde mit Culie Caithlin Brown (Na´Thot aus Babylon 5), haben uns gut mir ihr unterhalten und auch gleich ein E-Mail Interview zuversichert bekommen ;-)

    Am besten, und da werden mit sicher viele zustimmen, waren die Foto-Sessions. War insgesamt auf 3 (Shanks, B5 Guys und die BSG Girlies *g*). Stehen alle 3 Fotos neben meinem PC in Bilderrahmen.

    Und vom Sorbo/Basic Panel wollen wir nicht reden... einfach spitze! *Jägermeister*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •