Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Collectormania 12 - 26-28.10.2007

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Collectormania 12 - 26-28.10.2007

    Veranstaltungsort: Middleton Hall, thecentre:mk, Midsummer Arcade, Central Milton Keynes, Buckinghamshire, England

    Datum: 26-28.10.2007

    Preis: Goldticket 175 Pfund (billigere Tickets sind möglich)
    Homepage: Collectormania

    Gäste: Michael Shanks
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Airman First Class Avatar von katie-karen
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard

    Weiss schon jemand, ob er/sie gehen wird?

    Mich reizt das schon lange sehr.. aber alleine ist sowas fad - jaja, ich weiss schon, dort sind eh soviele Leute die man kennenlernen kann..

    Naja, da ändert sich an der Gästeliste sicher noch etwas.. kann man nie wissen..
    [Carter and O'Neill lie close to one another for warmth]
    Sam Carter: "Sir?"
    Jack O'Neill: "It's my sidearm, I swear!"

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich überlege, fest steht es aber noch nicht. Denn ich hätte alternativ auch ein Auge auf die London Film und Comic Con geworfen, die ist auch im September.
    London Comic Con
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Die Goldtickets sind nur für die Hardcore-Fans mit viel zu viel Geld. Der normale Eintritt ist frei, also umsonst. Gratis sozusagen. Geile Sache das, aber MK ist leider zu weit weg vom nächsten Ryanair-Flughafen
    Tippspielleiter

  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja eben weil MK soweit weg ist, bin ich ehr unsicher. Das mit kostenlosem Eintritt hat zwar was, aber was bringts wenn die Reise dann noch extra kostet.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    AI of the Andromeda Ascendant Avatar von Rommie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Nähe Wien, Österreich
    Beiträge
    18

    Standard

    also wies jetzt aussieht, werd ich hingehn mit 2 freundinnen, aber mal sehn wie sich das weiter entwickelt.

    wegen den kosten, es gibt doch eh schon flüge um 99 €. ich hab schon nachgesehn und das wär hin- und rückflug 197€. meiner meinung nach ist das eh ein schnäppchen und wenn der eintritt auch noch frei ist, zahlt sich das erst recht aus.
    Geändert von Rommie (23.03.2007 um 00:29 Uhr)
    RIP Minki
    1994 - 2009
    Ich vermisse dich und werd dich immer in meinem herzen bei mir haben.

  7. #7
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich überlege auch hinzufliegen. Von Luton aus müsste man doch ganz gut hinkommen.

  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Flug ist gebooked Köln-Birmingham und zurück für 102€.

  9. #9

    Standard @ Iolanda

    hab dich gefunden, war sogar schon angemeldet, guck hier ziemlich selten rein.

    Sieht man denn die Stars nur bei den Talks und Autogrammstunden? Die werden doch nicht einfach so ein der Menge rum rennen, oder?

  10. #10
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi!
    Gute Frage. Bei der FedCon liefen immer mal Stars durch die Gegend. Meistens von Aufpassern begleitet, die darauf geachtet haben, dass man die Stars ja nicht anspricht oder nervt. Ich lasse mich da in England jetzt einfach mal überraschen. Vielleicht können aber Chaiyana oder jemand der schon mal auf so einem Event war mal was dazu sagen. Es gibt auch noch Parties abends, aber die kosten wohl auch Eintritt, und da gibt es ebenfalls noch keine Tickets zu.
    http://www.btowstore.com/epages/Stor...tore2.Shop1309

    Da müsste irgendwann die Collectormania Milton Keynes oben links auftauchen.

  11. #11
    Airman
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Kommt jemand aus dem Raum Hannvoer mit nach Milton?

    Hi,

    mein Zimmer und Flug sind gebucht.
    Fliege allein, allerdings treffe ich in Mitlon einige Freunde.
    Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Hannover mit?
    Muss nämlich am Sonntag locker 8 Stunden auf meinen Rückflug warten, Da meine Freundin aus Leipzig schon um kurz nach 10:00 einen Abgang macht.

  12. #12
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Toadie Beitrag anzeigen
    Sieht man denn die Stars nur bei den Talks und Autogrammstunden? Die werden doch nicht einfach so ein der Menge rum rennen, oder?
    Also, ich kann nur sagen, wie es auf der Collectormania letztes Jahr in Manchester war...

    Im Prinzip haben die Schauspieler den ganzen Tag von morgens (10-11) bis abends um 17 -18 Uhr an den Autogrammtischen gesessen, ausser wenn sie zum Foto-shooting, bei den Panels oder zum Mittagessen waren. Die Wege dorthin haben sie natuerlich durch die Menge gemacht, aber wie schon gesagt in Begleitung.
    Und sie sind auch kaum angesprochen worden. Irgendwie schienen die Leute zu merken, dass sie nicht so belagert werden wollten.

    Kommt vielleicht jemand aus dem Raum Hannover mit?
    Muss nämlich am Sonntag locker 8 Stunden auf meinen Rückflug warten, Da meine Freundin aus Leipzig schon um kurz nach 10:00 einen Abgang macht.
    Hmm... ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst, dass du den ganzen Tag warten musst. Du bist aber noch in Milton Keynes, oder??
    Ich meine, dann koennen wir doch alle zusammen auf der Con "warten"!!
    Lass doch deine Freundin schon um 10.00 nach Hause abduesen, die Con geht noch den ganzen Sonntag. Das wird lustig!
    Und falls das ein Pluspunkt fuer mich ist, ich komme aus dem Raum Hannover... zumindest urspruenglich!

  13. #13
    Airman
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2

    Standard Hannover

    Hi Chayiana,

    ursprünglich klingt nicht schlecht.
    Ich bin geständigt, ich habe eine sch... Angst vorm Fliegen, vorallem allein. ... Ich weiß, der Flieger ist sicher voll besetzt.

    Hand aufs Herz, Christopfer und Michael sind die leckere Beigabe der Con.
    Eigentlich bin ich Kevin Sorbo Fan, ich hoffe es ändert nichts.

  14. #14
    AI of the Andromeda Ascendant Avatar von Rommie
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Nähe Wien, Österreich
    Beiträge
    18

    Standard

    hi, dachte ich guck mal wieder her, ich war ganz beschäftigt mit hotel suchen und dann auch buchen (nachdem es ne weile gedauert hatte eins zu finden, wo man keine kreditkarte dafür braucht *seufz*)

    ich flieg schon am donnerstag hin, hab am freitag keinen flug mehr erwischt, was heisst ich muss jetzt auch nen ganzent tag in mk ausharren. geht wer schon am freitag hin? weil meine ganzen freunde kommen erst entweder freitag abend oder erst am samstag hin und ne con alleine ist doch doof.

    btw. bin auch kevin sorbo fan ^^
    Geändert von Rommie (11.10.2007 um 16:07 Uhr)
    RIP Minki
    1994 - 2009
    Ich vermisse dich und werd dich immer in meinem herzen bei mir haben.

  15. #15
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, bin wieder zurueck...
    Es war echt nett, auch wenn die Convention oder besser: das Signing-Event nichts Besonderes war ... vom Aufbau fast ein wenig enttaeuschend, da es keine Panels gab und die Tatsache, dass das Ganze mitten in einer Shopping Mall stattfand, die an allen Tagen natuerlich auch fuer die "normale" Bevoelkerung offen war, etwas seltsam anmutete.

    Das alles haben natuerlich die Gaeste an diesem WE wettgemacht. Michael Shanks, Chris Judge, Jewel Staite, Bob Picardo und Erick Avari von Stargate-Seite aus...

    Und wenn man dann noch wie iolanda und ich im selben Hotel, wie die Schauspieler wohnt und am Samstagabend durch glueckliche Umstaende zur privaten V.I.P.-Party eingeladen wird, dann wird so etwas ganz schnell zu einem unvergesslichem Erlebnis, nicht wahr iolanda??
    Ist schon ein nettes Gefuehl, wenn man sich ploetzlich neben Michael, Chris und den anderen an der Bar wiederfindet.

  16. #16
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    My dear, war das unbelieveable!

    Das mit den fehlenden Panels war wirklich, wirklich ärgerlich, aber was wir durch Zufall und gute Connections erleben durften war so einmalig, dass ich die Panels gar nicht mehr vermisst habe.

    Die Party war schlicht und ergreifend genial. Im Gedränge neben Michael, Chris und Jewel stehen, und fast schneller ans Getränk kommen, weil man mit dem Barkeeper gut auskam, mit Bob Picardo auf einer Tanzfläche tanzen,....

    England ist doch gar nicht mal so weit weg, wenn man sich das überlegt *g*

    Ich hab zwar letzte Nacht viel zu wenig geschlafen, aber was solls, das kann ich immer noch nachholen

    Der Aufwand war es auf jeden Fall wert!
    Geändert von iolanda (29.10.2007 um 19:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •