Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Dr. Jennifer Keller/Jewel Staite

  1. #41
    Staff Sergeant Avatar von angel29.01
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Wo ist sie? In den letzten Folgen tauchte sie meines Wissens gar nicht mehr auf. Steht aber weiterhin im Vorspann.

  2. #42
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von angel29.01 Beitrag anzeigen
    Wo ist sie? In den letzten Folgen tauchte sie meines Wissens gar nicht mehr auf. Steht aber weiterhin im Vorspann.
    Das ist doch ganz normal. Wozu sollte man auch einen Charakter in Episoden bringen, in den man ihn gar nicht braucht?^^

    Auch Woolsey hatte keine so große Rolle diese Staffel und war in vielen Episoden gar nicht zu sehen. Trotzdem steht auch er weiterhin im Vorspann.

    Aber das mit dem Vorspann kann man so gar nicht sagen, da es den in der Form in den USA gar nicht mehr gibt.

  3. #43
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Stimmt, RTL 2 zeigt immernoch das lange Intro.

    Aber keine Sorge, Jennifer hat noch einige gute Auftritte!
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  4. #44

    Standard

    Geht es nur mir so, oder wird sie tatsächlich schlecht synchronisiert?

    Wenn sie spricht hört sich das oft, wie in einer schlechten Werbung an
    (alles so künstlich betont), irgendwie amateurhaft.

  5. #45
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    @AndreP: Da muss ich dir Recht geben, die Originalstimme ist (wie sooft) um Längen besser. Auf deutsch hört sich Keller leider manchmal sehr gekünstelt und irgendwie etwas oberlehrerhaft an.

    Für alle die es interessiert: bei Ebay gibts grad den Dress von Keller aus Brainstorm zu ersteigern. Preis steht bei etwa 128$. Gar nicht mal so viel, v.a. verglichen mit dem ZPM, für das schon über 1000$ geboten wurden. Link:

    http://shop.ebay.com/merchant/propworx2

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  6. #46
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    Sorry, aber ich muss Euch mal kurz vorschwärmen, wie toll ich Jennifer Keller finde. Wenn sie lächelt und dabei ihre Nase so niedlich runzelt, bin ich hin und weg. Am besten gefallen mir ihre Ausseneinsätze, wenn sie recht schnell an ihre Grenzen gerät und dann aber die Zähne zusammen beisst und es durchzieht - so menschlich, liebenswert und einfach toll !!! Hm, ich hör' dann mal besser wieder auf.
    Geändert von Doctor Who (14.05.2010 um 00:24 Uhr)

  7. #47
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Mann o Mann, die hat es dir aber wirklich angetan, oder? Ich find's nicht schlimm. Ich weiß zwar, dass Keller nicht unbedingt der beliebteste Charakter ist, aber mir gefällt sie auch. Und dass sie am Ende mit Rodney zusammenkommt gefällt mir auch. Ronon hat nicht wirklich zu ihr gepasst, finde ich.

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  8. #48

    Standard

    Also ich fands nie sonderlich toll das man Beckett gegen Keller ausgetauscht hat. Und über diese Story mit McKay, da reden wir mal lieber nicht drüber. Das war schon teilweise unglaubwürdig, ich hätte es besser gefunden wenn sie mit Ronon zusammen gekommen wäre.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  9. #49
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Naja, ist halt auch Geschmackssache, aber das wurde ja sicher schon einige Male hier dikutiert.

    Dass Beckett sterben musste, fand ich allerdings auch richtig blöd. Dass er dann als Klon zurückgekehrt ist, fand ich erst gut, dann fand ich ihn aber einfach nicht mehr so gut wie das "Original". Mal ganz davon abgesehen, dass das mit dem Klon natürlich sehr unlogisch war. Aber in Science-Fiction muss man halt oft über Logik hinwegsehen...

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  10. #50

    Standard

    NUn ja, Logik war bei der Story um sein Ableben....nicht zu finden.

    Aber Jewel kann ruhig mal nach Vancouver zur Con kommen, dann hab ich nämlich alle von der Main Cast durch.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  11. #51
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also ich fands nie sonderlich toll das man Beckett gegen Keller ausgetauscht hat. Und über diese Story mit McKay, da reden wir mal lieber nicht drüber. Das war schon teilweise unglaubwürdig, ich hätte es besser gefunden wenn sie mit Ronon zusammen gekommen wäre.
    Sry, aber Keller mit Ronan finde ich unglaubwürdiger. Da passen Jennifer und Rodney schon sehr gut zusammen, vor allem da ihre Persönlichkeiten recht ähnlich sind und auch eine ähnliche Entwicklung durchgemacht haben.

  12. #52

    Standard

    Nun ja, die Leute müssen nicht unbedingt gleich sein um ein Paar zu werden. Manchmal sind wirklich die verschiedensten Typen zusammen. Und ich fand Keller einfach immer zu 'mild' , da fehlte irgendwie immer was im Chara. So kanten halt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  13. #53
    Time Lord Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    10.05.2010
    Ort
    Königstein i.Ts.
    Beiträge
    30

    Standard

    Sorry, ich hab' ganz übersehen, dass es hier auch neue Beiträge gegeben hat.

    Zitat Zitat von JK1984 Beitrag anzeigen
    Mann o Mann, die hat es dir aber wirklich angetan, oder? Ich find's nicht schlimm. Ich weiß zwar, dass Keller nicht unbedingt der beliebteste Charakter ist, aber mir gefällt sie auch. Und dass sie am Ende mit Rodney zusammenkommt gefällt mir auch. Ronon hat nicht wirklich zu ihr gepasst, finde ich.
    Ja, das hat sie. Sowas ist mir altem Esel schon lange nicht mehr passiert. Vor allem kam es völlig überraschend, denn sie ist nicht unbedingt der Typ Frau, auf den ich normalerweise stehe.
    Dass sie sich für Rodney "entscheidet" ist noch das berühmte Sahnehäubchen oben drauf. So gern' ich ihn auch hab', so muss ich doch zugeben, dass er ein recht schwieriger Mensch ist und seine Macken/Psychosen machen's nicht besser. Naja, ähnliches sagt man auch mir nach. Also kannst Du Dir sicher vorstellen, wie gut es mir tut, zu sehen, wie meine Traumfrau sich in einen Typen, wie mich verliebt. Okay, optisch trennen uns Welten, aber beruhigend find' ich das trotzdem.
    Mancher mag mir jetzt Träumerei vorwerfen und darauf verweisen, dass das nur fiktive Charaktere in einer Fernsehserie sind und die Realität ganz anders aussieht. Das mag sein, aber vielleicht gibt es solche Frauen und somit die Eine für mich ja doch. Ausnahmen bestätigen bekanntermaßen die Regel und ich brauch' ja nicht mehr als diese eine Ausnahme.
    Geändert von Doctor Who (14.05.2010 um 00:25 Uhr)

  14. #54
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Sry, aber Keller mit Ronan finde ich unglaubwürdiger. Da passen Jennifer und Rodney schon sehr gut zusammen, vor allem da ihre Persönlichkeiten recht ähnlich sind und auch eine ähnliche Entwicklung durchgemacht haben.
    Also, ich finde nicht, dass die beiden ähnliche Persönlichkeiten haben.
    Keller war bis in die fünfte Staffel hinein extrem unsicher, was ihre Befähigung für den Job angeht und ich denke sie wäre nie im Leben nach Atlantis gegangen, wenn es keine Rückkehrmöglichkeit gegeben hätte.
    McKay war zu keiner Zeit unsicher, was seine Befähigung angeht und er ist ohne zu Zögern durch das Stargate nach Atlantis gegangen, obwohl völlig unklar war, was ihn dort erwartet und ob er je zurückkommt.

    Keller ist nett, sympathisch und sie hat keine Probleme Freundschaften zu schließen. Rodney ist kompliziert und ihm fliegen die Herzen nicht gerade zu. Er hat allerdings, was das Zwischenmenschliche angeht, eine ziemliche und auch eine nachvollziehbare, positive Entwicklung durchgemacht.

    Bei Jennifer sehe ich keine nennenswerte Entwicklung. Sie ist, mMn, am Ende von Staffel fünf noch genauso unsicher, was ihre Befähigung angeht, wie in "First Strike".

    Zusammenpassen könnten sie trotzdem - keine Frage. Aber charakterliche Ähnlichkeiten sehe ich persönlich da keine.

  15. Danke sagten:


  16. #55
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Doctor Who Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich muss Euch mal kurz vorschwärmen, wie toll ich Jennifer Keller finde. Wenn sie lächelt und dabei ihre Nase so niedlich runzelt, bin ich hin und weg. Am besten gefallen mir ihre Ausseneinsätze, wenn sie recht schnell an ihre Grenzen gerät und dann aber die Zähne zusammen beisst und es durchzieht - so menschlich, liebenswert und einfach toll !!! Hm, ich hör' dann mal besser wieder auf.
    ...............Schnuggelchen!

  17. #56
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.479
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Jewel Staite hat sich eine neue Hauptrolle geangelt:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1473

  18. Danke sagten:


  19. #57
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    531

    Standard

    Frohe Kunde verkündete Jewel Staite gestern via Instagram und Twitter!

    Sie und ihr Verlobter erwarten im Dezember dieses Jahres ihr erstes Kind.

    Instagram_jewelstaite

  20. #58
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.479
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Jewel Staite hat sich einen neuen Gastauftritt gesichert:

    http://www.stargate-project.de/jewel...e-in-blindspot

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •