Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 227

Thema: Eure Computer

  1. #41
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.171

    Standard

    Wie sieht euer Rechner aus?
    übel

  2. #42

    Standard

    Originally posted by Zero@25.01.2006, 14:26
    @erazor: das selbstgebaut Gehäuse is sehr luftig
    Ja ist doch richtig. sehr luftig. wollte damals einfach nen transparent-tower machen, und fand' dass die höhe so oki war. aber jetzt nach den Jahren find ich den aber auch ziemlich groß geraten. :glare:
    CC-BSG-Forum CC-BSG-Forum
    Alles zu "Battlestar Galactica".

  3. #43
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    dein tower schaut echt net schlecht aus , ich schwanke noch dazwischen mir den nächsten komplett selber zu bauen oder mir nen chieftec zuzulegen hmm vieleicht auch beides naja und die harware von deinem ist auch net schlecht du hast 200 GB mehr als ich ich brauch auch noch mehr

  4. #44
    News-Chef Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    St.Pölten - Österreich
    Beiträge
    5.849

    Standard

    ich würd mir am liebstne meinen nächsten Tower aus Holz machen *g* schön groß aber doch Platzsparend, fehlt leider die Zeit und noch etwas mehr geschick, aber daweil bin ich mit meinen Coolermaser Stacker
    noch sehr zufrieden, vielleicht kommt noch ne Wakü rein bzw. 2007 brauch ich schon langsam ein neuen System

  5. #45
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    259

    Standard Eure Computer

    Hi ich wollt mal fragen was habt ihr für PCs?
    ich kauf mir bald nen neuen und hab mir auch schon einen angeschaut

    Hier PC

    Was meint ihr zu dem rechner?
    ich weis die grafikkarte is nich besonders aber da kauf ich mir ne neue.

  6. #46
    News-Chef Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    St.Pölten - Österreich
    Beiträge
    5.849

    Standard

    Es existiert schon so ein Thread --> Wie sieht euer Rechner aus?; alllerdings ist dieser noch im Off-Topic und sollte in den "Computer und Internet" - Bereich verschoben werden.

  7. #47
    alkab
    Gast

    Standard

    Ich habe einen komplett fertigen bekommen. Selbst groß rumzubauen ist (wenn man wenig Ahnung hat) fuddelig und führt zu ukeligen Rechnern.


    Schlecht ist der nett, aber meiner Meinung nach hat der zuviel Festplattenspeicher und dafür zu wenig Arbeitspeicher. EIn wenig ungleich verteilt. ASUS ist gut, auch wenn ich dieses "Ashampoo" nicht kenne.
    Man selbst muss wissen, was man eher haben will. Manche wollen gute Grafikkarte und einen guten Bildschirm, manche viel Arbeitsspeicher und manche haben Terrabyte an Daten. Man sollte nicht am PC sparen.
    Und bedenke: Wenn du Windows Vista (ab dem 7.Jan.) haben möchtetst, musst du einen PC haben der gut genug dafür ist. D.h. mindestens 1 GB Arbeitsspeicher. Vista wird erstmal nicht nötig sein, aber alle neuen hochwertigen Spiele werden ab Sommer/Herbst DirectX10 brauchen, dass nur für Vista rauskommt.

    Mein PC (soweit ich weiß):
    Asus AMD Prozessor 2 Gigahertz; 1024 MB RAM (Arbeitsspeicher); sehr gute Grafikkarte und 17" Flachbildschirm mit 1280 * 1024 Bildpunkten; 150 GB interne Festplatte - 80 GB extern (habe noch ca. 120 GB frei ); zwei DVD-Laufwerke und DVD Brenner (im zweiten Laufwerk); Logitech Maus und Tastatur; Epson Scan und Drcuk Maschine ... mhmhmmmh sonst? Typhoon Headset und Flachboxen
    Mehr gibt es nicht zu sagen

  8. #48
    VIP-User Avatar von Wotan
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.369

    Standard



    Pentium IV 2,8 Ghz @ 3,2, 512 MB Corsair Ram, MSI GF4Ti4200 Extrem übertaktet (Meine 4800er ist mir vor nem dreiviertel Jahr abgeraucht, die war mal geil...), 120 GB HDD Intern 120 GB Extern (noch 10 GB frei^^), Creative Soundblaster Audigy 2.
    Nichts tolles, aber solange World Of Warcraft drauf läuft... ;-). Demnächst kommt neuer Ram rein.

  9. #49
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Hatte noch nie Fertige PCs hab mir immer alle teile einzeln gekauft.

    z.Z. ist drin:
    CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard: ASUS M2N32WS Prof
    GPU: ASUS EN7950GTX (zweite folgt)
    RAM: 2x 1024DDR2-800 Corsair XMS
    HDD: Samsung SATA 250GB 7200rpm
    HDD extern: Samsung SATA 250GB 7200rpm (in einerr ICY BOX)
    Sound: Creative Audigy2 ZS
    PowerSluppy: Thermaltake 750W
    Case: Coolermaster CM Stacker
    Mouse: Logitech G5
    Keyboard: Mircosoft blablablab
    Monitor: Belinea 19" TFT 3,9ms

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1968: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.





  10. #50
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.520

    Standard

    *spei* wenn ich da schon wieder die Worte "World of Warcraft" lese... Jungens lasst die Finger von den harten Drogen...
    Außerdem könnte ich schwören so nen Thread gabs schonmal... ist aber lang her!
    Athlon XP 2800+ 1024 MB Samsung Ram
    Irgendein Asus Mainboard, nachdem mir mein Elitegroup nach 1 jahr abgekackt ist...
    Ne Hercules Radeon 9700Pro das Topmodell zu damaliger Zeit und ein Knappes Terrabyte Festplattenspeicher und den Soundblaster Audigy 2 hab ich auch...
    ansonnsten halt noch bissl Luxus Schnickschnack... naja
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  11. #51
    VIP-User Avatar von Wotan
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.369

    Standard

    Zitat Zitat von Herour Beitrag anzeigen
    *spei* wenn ich da schon wieder die Worte "World of Warcraft" lese... Jungens lasst die Finger von den harten Drogen...
    zu spät...bin seit 5 1/2 Monaten wieder rückfällig .

    Und nein, nicht jeder der WoW spielt ist ein Freak der 20 von 24 Stunden zockt...
    Sonst ist auch jeder Egoshooter-Spieler ein Amokläufer.

  12. #52
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    jo also ich hätt auch noch nen schönen reschner!
    nen amd athlon 64 3500+(2200) der auf 2600 übertaktet wurde,
    dann ne gigabyte g-force 7800gt(ebenfalls übertaktet),
    500 gig aus 2 250 gig platten(maxtor und samsung(natürlich sata 2)),
    ein asus a8n sli-deluxe(auch übertaktet),
    2048mb ram

    is doch en schönes stück ne!
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  13. #53
    News-Chef Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    St.Pölten - Österreich
    Beiträge
    5.849

    Standard

    Zitat Zitat von Scream275 Beitrag anzeigen
    ein asus a8n sli-deluxe(auch übertaktet),
    Das man ein Mainboard übertakten kann is mir neu Du kannst über das BIOS am Mobo nur den RAM (Spannung, Mhz), die CPU Spannung, bzw. da ein AMD-Boad den HT erhöhen.

  14. #54
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    559

    Standard

    meiner:
    • P4; 2,54 GHz
    • 1,5 GB RAM
    • GeForce 7600GS
    • 120 GB HDD
    • 2x DVD-Brenner ( LG GSA-H10N & Plextor PX-716A )
    • 1x CD-ROM extern ( Samsung SC-140B )
    • 1x Diskettenlaufwerk
    • BenQ FP91GX 19" TFT
    • Boxen: Creative Inspire 2.1 2400
    • Drucker: Epson Stylus C62
    • W-LAN: D-Link DSL-G664T

  15. #55
    FF schreibend und 3D Fuzzi Avatar von tr3c00l
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    601

    Standard

    Zitat Zitat von alkab Beitrag anzeigen
    Mein PC (soweit ich weiß):
    Asus AMD Prozessor 2 Gigahertz; 1024 MB RAM (Arbeitsspeicher); sehr gute Grafikkarte und 17" Flachbildschirm mit 1280 * 1024 Bildpunkten; 150 GB interne Festplatte - 80 GB extern (habe noch ca. 120 GB frei ); zwei DVD-Laufwerke und DVD Brenner (im zweiten Laufwerk); Logitech Maus und Tastatur; Epson Scan und Drcuk Maschine ... mhmhmmmh sonst? Typhoon Headset und Flachboxen
    Mehr gibt es nicht zu sagen

    maja soooo tol is der net einen asus prozessor gibts nicht ;-) entweder amd oder intel.

    @xpl: ja das is mal ein schönes stück. vorallemd ie gefällt mir, werd mir auch so inder richtung eine zulegen (irgendwann 2007^^) GPU: ASUS EN7950GTX.

    So zum meinem rechner:

    CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
    Mainboard: MSI K9N Ultra 2F
    RAM: 2048MB KingstonValue
    Graka: Geforce 7600GS (256M von Asus (Passivgekühlt)
    HDD: 250GB Seagate (7200Umdr./min, 8MB Cache)
    Netzteil: LC-Power 550Watt
    Sound: Onboard
    Headset: Typhoon
    Cam: Creative...
    Maus: Logitech G5
    Tastatur: Logitech Media Keyboard
    Monitor: 17" Röhre Yakumo (Profi zocker setzten immer noch auf röhre ;-))

    PC
    Innenleben
    Zubehör
    Monitor und Webcam
    "A guy walks up to me and asks »What's Punk?«
    So I kick over a garbage can and say »That's punk!«.
    So he kicks over the garbage can and says »That's Punk?«,
    and I say »No that's trendy!«"

    _____________________________________

    Billie Joe Armstrong


  16. #56
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Bilder mach ich auch mal morgen da bin ich auf einer lanparty.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1968: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.





  17. #57
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    259

    Standard

    Was meint ihr zu dem Prozessor AMD Athlon 64 382+ ist der gut ich kenn mich bei AMD nich so aus

  18. #58
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Es gibt keinen 382+

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1968: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.





  19. #59
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    259

    Standard

    Sry ich mein AMD Athlon™ 64 3800 is aus dem rechner hier

  20. #60
    VIP-User Avatar von Wotan
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.369

    Standard

    Naja ich würd eher n 4200+ EE nehmen.
    Acht aber auch drauf das es n AM2 Sockel ist...

    http://snogard.de/index.php?kategori...=CPUAMDAM20604

    Achja, Fertig-PCs sind meist von schlechter Qualität bei Mainboard und Speicher.
    Suche dir lieber (Mit Hilfe von Freunden oder kompetenten Leuten in Foren) gute Komponenten raus die dir gefallen, rechne aus was es kostet, bestell es und schraub es zusammen.
    Wenn du dir letzeres nicht zutraust, kein Problem.
    Geh zu einem PC-Laden deines Vertrauens (Kein Media-Markt oder sonstiges, erstens haben die einen beschissenen Service und zweitens machen die es gar nicht...nimm einen kleinen Laden, sind eh sympatischer) und frag was es dich kostet wenn du die Teile bringst zum zusammenbauen - oder was es kostet, wenn sie dir mit exakt den Komponenten ein Angebot machen, vielleicht kommst dann noch billiger weg.
    Geändert von Wotan (30.12.2006 um 13:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •