Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Battlefield 4

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Battlefield 4

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Maverick™ (13.06.2013 um 10:50 Uhr)

  2. #2
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard



    Ich habs auch schon mal im anderen Post gepostet, also im BF3 Thread
    Spoiler 

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nennt mir Gründe zum Kauf dieses Spiels.

    Bisher habe ich noch nichts gesehen was mich überzeugt hat dieses DLC zu kaufen.

    Ganz im Gegenteil. Momentan reizen mich mehr Kosolentitel als PC Titel.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Nennt mir Gründe zum Kauf dieses Spiels.
    1. Commander Modus (back 2 BF2 JUHU)
    2. 5-Mann Squads
    3. Lee, Jack und Ich kaufens auch
    4. Du könntest mit den bei 3tens genannten zusammen zocken
    5. 4tens ist nen schlagkräftiges Argument
    6. The Last of Us hast du genauso wie ich bis dahin mehrfach durch
    7. BF4 ist ein Must-Have
    8. Warte die Beta ab, und entscheide dann nochmal

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    9. Der Hersteller freut sich

  7. #6
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    10. Mit China endlich mal ein anderes Szenario
    11. Wesentlich mehr optionen im Spiel ( wechsel von zwei Visieren, zoom aus der Hüfte)
    12. Stärker Beeinflussbare Maps



  8. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    1. Commander Modus (back 2 BF2 JUHU)
    2. 5-Mann Squads
    3. Lee, Jack und Ich kaufens auch
    4. Du könntest mit den bei 3tens genannten zusammen zocken
    5. 4tens ist nen schlagkräftiges Argument
    6. The Last of Us hast du genauso wie ich bis dahin mehrfach durch
    7. BF4 ist ein Must-Have
    8. Warte die Beta ab, und entscheide dann nochmal
    1. Stimmt. Spiele ich immer sehr gerne und finde es immer richtig toll wie niemand auf mich hört, obwohl ich immer recht habe.
    2. Habe selten einen fähigen 4er Squad zusammenbekommen.
    3. Gruppenzwang.
    4. Wer sagt den das ich euch mag?
    5. Siehe Zweitens.
    6. Aber bis dahin kommen noch GTA 5, DayZ Stand Alone (Must have) und vielleicht Beyond Two Souls.
    7. Sehe ich nicht so.
    8. Mal sehen. Aber folgendes muss drin sein.

    1. Seeschlachten. Ich will die Schiffe selber steuern dürfen.
    2. Größere Staubwolken bei einstürzenden Gebäuden die auch lange auf der Map sind.
    3. Regen.
    4. Vielleicht mal eine Option für 128 Spieler pro Map.
    5. Neue Nahkampfoptionen.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    9. Der Hersteller freut sich
    Das ist ein gutes Argument, allerdings ist es EA und EA muss bestraft werden!
    Geändert von Woodstock (12.06.2013 um 23:16 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard



    Die Squad Features find ich gut. Genauso wie den Commandermodus und die abwehrbaren Messerangriffe. Wenn es jetzt noch Seeschlachten gibt (Steuerbare Schlachtschiffe und Träger), ist es eigentlich gekauft... Außer es gibt Pay to Win Elemente.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. Danke sagten:


  11. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard



    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #10
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Battlefield 4 – Minimale Anforderungen
    Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32 Bit
    Prozessor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz oder Althon X2 2.7 GHz)
    Arbeitsspeicher: 2 GB System RAM
    Festplatte: 20 GB
    Grafikkarte: DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM
    Soundkkarte: DirectX 9.0c kompatibl

    Battlefield 4 – Empfohlene Systemvoraussetzungen
    Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    Prozessor: Quad-Core CPU
    Arbeitsspeicher: 4 GB System RAM
    Festplatte: 20 GB
    Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
    Soundkkarte: DirectX 9.0c kompatibel

    Quelle: http://www.battlefield4.eu/ubisoft-systemanforderungen/

  13. #11
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Battlefield 4 – Empfohlene Systemvoraussetzungen
    Betriebssystem: Windows 7 64-bit CHECK Win 7 HP x64
    Prozessor: Quad-Core CPU CHECK Intel Core i7 3770K @3,50GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB System RAM CHECK 16GB DDR-3 Corsair
    Festplatte: 20 GB CHECK 100GB frei auf SSD
    Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950) CHECK Gainward Phantom GTX 680
    Soundkkarte: DirectX 9.0c kompatibel CHECK DirectX 11.1


    Ich würd mal sagen BF4 kann kommen
    bei der Gelegenheit mal die Tabelle ausprobiert
    Geändert von Jack O´Neill (21.07.2013 um 14:43 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  14. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Natürlich braucht das nicht viel. Es sieht aus wie BF3 und das braucht ja auch keine Wahnsinnskiste mehr.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #13
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Helikopter müssen begrenze Munition bekommen und sollten sich nicht mehr so schnell reparieren können. Bei Jets dasselbe.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #14
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Helikopter müssen begrenze Munition bekommen und sollten sich nicht mehr so schnell reparieren können. Bei Jets dasselbe.
    Ich finde allen Fahrzeugen würde es gut tun, wenn sie einen Ammo-cooldown hätten in der sie keine Munition hätten, in echt würde den Fahrzeugen auch die Munition und Sprit ausgehen und währen somit unnütz.
    Aber ich glaub kaum dass das DICE machen würde da die ganzen Kiddies lieber Spammen als richtig zu Spielen, in Arma 2 haben die begrenzte Munition und da schießen die nicht mit Kanonen (Panzerhauptgeschütz) auf Infanterie (sofern diese keine AT-Einheiten besitzten) und mal sehen ob der Commander-mod dazu führen wird das nur eine Einzelperson unterstützt wird oder ob es wirklich so wird wie auf der E3 gezeigt (aber wann war das so?). Ich denke im großen und ganzen wird sich nicht so viel im vergleich zu BF3 ändern (in Sachen Spielmechanik). Aber die Reparationszeit des Helis ist in BF3 extrem niedrig aber die Raketen machen nicht mehr so viel Schaden.

    Worauf ich noch gespannt bin ob die das Multithreading noch verbessert haben und auch mehr al 4 Kerne unterstützten (Intel® Hyper-Threading Technology ausgeschlossen da virtuelle Kerne).

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  17. #15
    Maverick™
    Gast

    Standard

    In BF2 musste man mit dem Helikopter und dem Jet auch zur Base zurück um Munition wieder aufzunehmen und zu Reparieren. Wurde also schonmal gemacht. Könnte also Theoretisch auch wieder eingeführt werden.

  18. Danke sagten:


  19. #16
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    In BF2 musste man mit dem Helikopter und dem Jet auch zur Base zurück um Munition wieder aufzunehmen und zu Reparieren. Wurde also schonmal gemacht. Könnte also Theoretisch auch wieder eingeführt werden.
    In BF2 waren die Jets besser!

    Auf jedne Fall dürfen wir uns auf ein besseres Gunship freuen, welches modifiziert wurde. Soweit ich weiß bestimmt der Commander um welchen Flaggenpunkt es kreist und es steht nur zur verfühgung, wenn das team einen bestimmten Flaggenpunkt hält



  20. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich möchte wieder das Artilleriesystem aus BF1942. Helikopter und Jet Munitions und Schadensystem aus BF2. Dann ist alles okay aber wenn die Helis und die Jets so bleiben wie jetzt in BF3, sind die Runden unspielbar. Ein einziger Heli und ein einziger Jet, können ganzen Runden dominieren und das ist einfach nur nervig. Du kannst nicht den Panzer benutzen, du kannst nicht zu Fuß gehen, du kannst mit einem Helikopter nicht mal starten ohne sofort zerschossen zu werden. Ich begegne immer mehr Flugveteranen. Schaut euch die Server durch, da sind Runden mit 1000 zu 400 Punkten und wenn man joint, liegt es meistens an einem oder zwei Piloten. Das Spiele wird durch solche Leute gerade ruiniert.

    Ich verstehe den Gedanken das Leute die gut spielen belohnt werden sollten aber Piloten die so sinnlos spammen und immer weiter machen, obwohl sie die Runde zerstören, sind genauso schlimm wie die Granatenspammer in Karkand in BF2. Diese Spieler müssen durch solch eine Spammerei einen Nachteil erfahren.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. Danke sagten:


  22. #18
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ähm - Woody - ich finde das gerade nen wenig Unfair. Was kann ich dafür als Jet & Heli Vielflieger (seit BF2) das ich Runden Entscheide weil ich nicht gegen Bäume Fliege wie andere?
    Ich spiele sehr gerne Vehikel, und ja, ich bin anderen Überlegen und hab öfters mal ne KD von 50:5 oder noch höher dann. Soll ich etwa vorher fragen ob es jemanden stört wenn ich gut spiele?

  23. Danke sagten:


  24. #19
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ähm - Woody - ich finde das gerade nen wenig Unfair. Was kann ich dafür als Jet & Heli Vielflieger (seit BF2) das ich Runden Entscheide weil ich nicht gegen Bäume Fliege wie andere?
    Ich spiele sehr gerne Vehikel, und ja, ich bin anderen Überlegen und hab öfters mal ne KD von 50:5 oder noch höher dann. Soll ich etwa vorher fragen ob es jemanden stört wenn ich gut spiele?
    Ich glaube er meint es so das du dann nicht auf Noob only server gehen sollst oder so.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  25. #20
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nein, ich meine damit das etwas nicht stimmt wenn die Runde 1000 zu 400 steht. Das kann dann daran liegen das die zwei Teams von den Fähigkeiten absolut nicht ausbalanciert sind oder das einer der Helis oder Jets seit Anbeginn der Runde im Kreis fliegt und alles niederballert. Nie abstürzt, da er alles schon am Boden abschießt und zu Beginn der nächsten Runde gleich so weitermacht. Mav, gut sein in Ehren, ich gönne es dir aber wenn du als Pilot 50:5 im Highscore hast, stimmt was nicht. Einen Sniper kann man immer erwischen, einen Panzer auch, daher ist unendlich Munition okay aber der Jet und der Heli sind mit fähigen Piloten imba und das wurde einfach nicht bedacht. Wie auch? Das kann man vorher nicht wissen. Wenn Jets und Helis wieder Aufmunitionieren müssten, wären sie angreifbar und hätten selbst mit guten Piloten Schwachstellen.

    Gut spielen in Ehren aber irgendwann sollte man merken das man das Spiel kaputt macht. Ich persönlich habe bei BF1942 und BF2 im Jet und Heli gerockt. Oder habe bei BF1942 mit den Schiffen die Meere beherrscht aber wenn ich sehe, das keine Spiel zustande kommt, die Hälfte heult oder geht, dann lasse ich es und gewinne am Schluss trotzdem. In BF3 bin ich Gelegenheitsspieler. Seit Release bin ich an dem Spiel und da gab es Monate wo ich nichts gemacht habe. Ich bin als Infantrie sehr gut, im Jet geht es so und als Helipilot bescheiden. Deswegen bin ich echt jetzt gezwungen für immer das Opfer der Piloten zu sein? Nein, das sehe ich nicht ein.

    Allgemein würde ich mir nochwas für BF4 wünschen. Ich hätte gerne wieder die Möglichkeit vor Beginn einer Runde einen Squad zusammenzustellen, der gemeinsam joint und im Spiel nicht aufgerissen wird. Wenn ich mit drei zusammenspielen möchte, dann wollen wir nicht zwei in einem Team und durch Balancing den dritten im anderen. Besonders nicht, wenn es dir dann für gut drei Runden verboten ist zu wechseln. Balanciert den gesamten Squad von mir aus aber reist ihn nicht immer auseinander.
    Geändert von Woodstock (18.08.2013 um 23:29 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  26. Danke sagten:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •