Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 477

Thema: Aktuelle DVD/Blu-ray Infos

  1. #441
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Am 7. Juni erscheint Staffel 2 von SGU auf DVD in US und CA


    MGM and distributor Fox Home Entertainment have today announced that on June 7th fans can buy Stargate Universe - The Complete Final Season on DVD. At this time, only a DVD version has been scheduled; no Blu-ray release has been offered. The 5-disc set running approximately 880 minutes will cost $49.98 SRP in the USA, and CA$59.98 SRP in Canada. Besides the featured 20 episodes, you'll also get a nice list of bonus material:

    * Episode Commentary Tracks
    * Robert Carlyle Directs
    * Andy Mikita Directs
    * Eli's Mom Comes on Board
    * Brian J. Smith's First Fight
    * Crashing a Shuttle
    * The Seed Ship With Joe Mallozzi
    * Saying Goodbye to Sgt. Riley
    * Lou Diamond Phillips on Guest Stars
    * Lt. Scott Gets Hit By A Car
    * Inside Cloverdale with Brad Wright
    * How to Get Sucked Into Space
    * SG-U Welcomes You to New Mexico's Bisti Badlands
    * Deconstructing Destiny
    * A Day in the Life of Jamil Walker Smith
    * Transplant Day
    * Sitting Down with Mike Dopud
    * Bringing the Bridge to Life
    * Louis Ferreria Vs. Colonel Young
    * Pitches: A Journey of Friendship and Discovery
    * Behind the Season 2 Finale - Gauntlet

    Video is in anamorphic widescreen, audio is available in both English - 5.1 Dolby Digital and Spanish - Dolby Digital. There are also English and Spanish subtitles, too. Here's a peek at the package art:

    Taken from: http://tvshowsondvd.com/n/15164#ixzz1HYvI5V5n

  2. #442
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Am 7. Juni erscheint Staffel 2 von SGU auf DVD in US und CA

    Laut Amazon in Deutschland am 5. August 2011.

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...7I/wunschliste

  3. Danke sagten:


  4. #443
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    23

    Standard

    Es ist ja mittlerweile schon eine ganze Zeit vergangen und ich war auch eeewig nicht mehr Online hier... daher Frage ich mal so direkt:

    Gibt es Anzeichen von Komplettboxen für Kommando SG1 und Atlantis auf BD?

    Die DVDs würd ich mir zur Not auch noch holen... aber wenn man sich einmal an HD gewöhnt hat... genießt man die Vorzüge.
    <span style=\'color:red\'>O´neill : &quot;Was für ein Tag &quot;</span>

  5. #444
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich wäre unter Umständen auch an Atlantis als BD interessiert, DVDs hab ich ja schon alle und irgendwann kann man ja ruhig mal mit BD anfangen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #445
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Wie bereits schon angekündigt, wird SGA ja auf Blu-ray in einer Komplettbox erscheinen. Hier nun endlich das finale Cover:



    Mehr Infos bei unseren Kollegen: http://tvshowsondvd.com/n/15478

  7. #446
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    E-Mail von Amazon

    "Stargate Universe - Season 2 [5 DVDs]"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 28 Oktober 2011 - 02 November 2011

    Warum? -.-
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  8. #447
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Warum?

    Wenn die Staffel erst am 28.10.11 erscheint kannst du wohl nicht erwarten das es früher versendet wird.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #448
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Könnte es sein, dass flappo0 mit Warum? nicht das Lieferdatum meinte, sondern das Erscheinungsdatum? Schließlich ist Stargate Universe schon im TV gelaufen und nicht nur im deutschen TV. Die zweite Staffel sollte ursprünglich Anfang August bei Amazon erscheinen. Bei Weltbild.de steht (bis jetzt jedenfalls) lieferbar ab 05. August 2011.

    Schätze, dass wird sich auch noch ändern.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  10. Danke sagten:


  11. #449
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na ja, da hängt ne Menge Arbeit hinter, Untertitel erstellen, Logistik und rechtlicher Kram der erledigt werden muss.

    Manchmal verzögert es sich, aber warten lohnt sich dann mehr, dann is die Vorfreude größer

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #450
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Wie bereits in einem anderen Thread versprochen die neue Stargate Atlantis Komplettbox. Hierbei wurde das Design der amerikanischen BR-Variante übernommen.

    4045167010550.jpg

    Mehr Infos in unserer heutigen News.

  13. #451

    Standard

    wird es eigentlich eine deutsche BluRay Box geben?

    apropos: ist -wenn auch nur gerüchteweise- bekannt ob es je eine BD Box von SG1 geben wird?

  14. #452
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von theblade Beitrag anzeigen
    wird es eigentlich eine deutsche BluRay Box geben?

    apropos: ist -wenn auch nur gerüchteweise- bekannt ob es je eine BD Box von SG1 geben wird?
    News von heute lesen! Derzeit ist keine BD zu irgendeiner SG-Serie auf deutsch geplant.
    Geändert von Zero (17.08.2011 um 11:06 Uhr)

  15. #453

    Standard

    eben erst gelesen. sorry.

  16. #454
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    News von heute lesen! Derzeit ist keine BR zu irgendeiner SG-Serie auf deutsch geplant.
    Das Forum ist doch da damit die Leute fragen können, und bei allem Respekt Zero, diese Zeilen:

    Leider gibt es bis Dato immer noch keine Informationen ob "Stargate Atlantis" auch bei uns auf Blu-ray erschienen wird. Selbstverständlich werden wir Sie am Laufenden halten.
    Sagen nur aus, dass sie derzeit keine Infos rausgeben, nicht das nicht doch was geplant ist. Denn in der frühen Planungsphase dringt nichts nach außen und nachdem nun eine BSG Komplett Blu-ray Box erscheint, sollten MGM/Fox, die die DVDs Vertreiben, mal drüber nachdenken eine BD-Komplettbox bei uns anzubieten, genug Fans "schreien" nach Blu-ray.


    Und nicht jeder liest die News - es gibt genug User die reine Forennutzer sind.



    Offizielle Abkürzung für Blu-ray ist BD, nicht BR, BR ist keine offizielle Abkürzung. Sorry, das tut in den Augen weh, aber man sollte schon die offiziellen Abkürzungen verwenden. Ich persönlich bin da penibel auch wenn es die meisten nicht stört. Meine Meinung

    Es heißt schließlich, BD-Live, BD-Rom Laufwerk, BD25, BD50, BD-R usw. nicht BR-Live, BR-Rom Laufwerk etc...

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #455
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Irgendwann kommt sicher eine "BD" Box zu den SG-Serien. Aber derzeitiger Stand ist "NEIN". Ich halte regelmäßig Rücksprache mit den deutschen Leuten von FOX und deren PR-Agentur. Wegen dem BR... sorry... werds mir merken

    Ansonsten kann ich zu dem Thema nur sagen, dass hier der deutsche Markt außen vor gelassen wird. Keine BD-Komplettbox zu Lost, Farscape und eben zuletzt auch SGA. Einzig Universal zeigt hier Initiative und veröffentlicht dieses Jahr BSG in einer BD-Variante. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt....

  18. #456
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Leider geben die PR-Agenturen sowie Mitarbeiter oftmals nur Standard Antworten.


    Leider ist es aber so, das viele die Blu-ray fürchten, weil einige nicht mit der Technik klarkommen, dabei ist ein Firmewareupdate so einfach. Internet hat auch fast jeder Haushalt. Blu-ray ist nicht schwieriger als DVD schauen.

    Hinzu kommt, das die Bu-ray oftmals günstiger sind als die DVD-Neuerscheinungen, oder auf gleichem Preisniveau sind.

    Wenn ich dann noch sehe wie, meine Kumpels über nen 47" TV ne DVD gucken die Artefakte ohne Ende hat und meinen das Bild sei genausogut wie die Blu-ray, dann sag ich nur ohne Worte.


    Uns Deutschen Fans bleibt somit mal wieder nur der Weg, auf Importboxen zu zugreifen.
    Warum? Weil die Studios zu ignorant sind und die Deutschen das Potential der Blu nicht sehen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #457
    Ralftimes
    Gast

    Standard

    Hallo hat jemand die Atlantis Komplettbox? Sind die CDs einheitlich?

  20. #458

    Standard

    Hallo zsamm,

    würd mich mal interessieren, ob ihr lieber auf deutsch oder englisch schaut?
    Weil ich selbst hab zwar SG im Fernsehen mit deutscher Synchro entdeckt damals und lieben gelernt, bin aber mittlerweile zum englischen Originalton gewechselt, weil ich den auch passender finde.
    Bin leider nicht soo der Englischpro, aber trotzdem versteh ich fast alles und es kommt einfach auch ganz anderes rüber teilweise als auf deutsch.
    Oder tendiert ihr doch eher zur deutschen Version der Gewöhnung wegen oder wegen mangelnden Englischkenntnissen? Vielleicht macht sich da ja auch keiner Gedanken drum, aber ich find die Gründe irgendwie spannend, wenns denn welche gibt.
    Geändert von Captain (09.04.2014 um 10:12 Uhr)

  21. #459
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich glaube da bist du hier im Falschen Thread gelandet mit deiner Frage, hier geht es um DVD und Blu-ray

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  22. #460
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich glaube da bist du hier im Falschen Thread gelandet mit deiner Frage, hier geht es um DVD und Blu-ray
    Und um das ganze noch zu vervollständigen: >>> Hier <<< der Link zum "In welcher Sprache schaut ihr Stargate?"-Thread

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •