Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 342

Thema: RPG GatePirates

  1. #301
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius legte seine Schutzweste an
    Woody, der das gleiche tat:" Hey, tut deine Narbe eigentlich weh?"
    Lucius:"Ja, aber irgendwie von innen....naja...muss halt gehen!"
    Woody:"Ahja....hast du Angst ohne deine Kräfte?"
    Lucius ironisch:" Nein, überhaupt nicht.....
    Natürlich!!! Ich fühl mich hilflos und das zerfrisst mich..."
    Woody:"Also wie immer nur ohne Kräfte?!"
    Lucius:"Jop"

  2. #302
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Team war fertig. Jetzt fehlte nur noch ein zweites Orischiff, das etwas auf das neue Schiff transportierte, damit sie einen Strahl zum abfangen hatten. Vor lauter Angriffslust warteten Waschtl, Woody, Jaden und Lucius schon seit acht Stunden im Transporterraum. Nichts regte sich, gar nichts.
    Woody hörte etwas, konnte es aber nicht einordnen.
    Woody: "Sagt mal, hört ihr das auch?"
    Jaden: "Ja, aber wo kommt das her?"
    Lucius: "Hey Captain, hörst du was? Captain?" Lucius drehte sich zu Waschtl um, weil dieser nicht antwortete und musste feststellen, dass der Captain eine halben Meter über dem Boden waagrecht schwebte und..
    "..er schnarcht ja sogar schon wenn er fliegt!" sagte Woody und war kurz davor, vor lachen umzukippen.
    Jaden trank gerade den letzten Schluck seiner Cola, zerdrückte die Dose und sagte dann: "Passt mal auf, gleich wacht einer auf"
    Er nahm die Dose und warf sie mit voller Kraft gegen Waschtls Kopf. Dieser erschrack von dem Treffer so, dass er die Gewalt über seine Kräfte verlor und volle Kanne auf den Boden knallte. Das Team brüllte vor Lachen, was ihnen aber sofort wieder verging, weil im selben Moment als, Waschtl auf dem Boden aufgekommen war, der Annäherungsalarm losgegangen war.

  3. #303
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    "Ein Strahl!" rief Jaden.
    Sofort setzten sie das Schiff per Autopiloten in den Strahl und fanden sich im nächsten Moment in einem risiegen Schiffdepot wieder.
    Sie gingen langsam an das große Fenster und warfen einen schnellen Blick nach außen.
    Dann saßen sie alle in einer Reihe an der Wand.
    Waschtl:"Okay Jungs, meint ihr dass wir das packen?"
    Woody:"Natürlich!"
    Jaden:"Glaub schon!"
    Lucius:"Öhm...ich leg zur Premiere richtig los!"
    Woody:"Lucius, das ist die Premiere! Wir können uns keine Fehler erlauben, wir packen das zusammen!"
    Lucius:"Okay.....Wir schaffen das!"
    Waschtl:"Na dann los!"

    Waschtl stellte sich im Schutze der Tür auf und drückte einen Knopf.
    Die Luke ging auf und alle stürmten mit erhobenen Waffen raus.....
    Jedoch war niemand in dem Saal.

    Lucius:" Oh mann....das ist ja eine richtige Herausforderung.. "
    Woody:"Nicht zu früh freuen! Die werden die Ware warscheinlich nur hierein gebeamt haben und gucken sie später nach...."
    Waschtl:"Gut, dann werden wir uns einfach zur Zentrale hochkämpfen...."
    Jaden:"Ist das nicht total verrückt?"
    Waschtl:"Vielleicht "
    Lucius war nun total mitgerissen:"Er hat schon recht, könnte gefährlich, aber ich hab eine Idee!
    Also, wir müssen nur in der unteren Ebene die Generatoren lahm legen und schon wird alles wie eine Kettenreaktion nach unten stürmen....aber wir werden oben sein! Und da machen wir richtig Remmi-Demmi!"
    Woody packte ihn freundlich:"Komm runter! Die Idee ist okay...aber ich glaube nicht, dass alle nach unten stürmen!"
    Lucius:"Stimmt!" er setzte sich in Schneidersitz hin.
    Woody:"Und was wird das jetzt?"
    Lucius:"Na ich überdenke es noch mal etwas besser!"
    Woody:"Okay..."
    Lucius saß nun da und überlegt, die anderen nun auch, aber in Angriffstellung...

  4. #304
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Waschtl: "Hey Jaden, schau doch mal, ob du rausfindest, wie viele Personen an Bord sind. Und ein Paar Daten und Fakten über dieses Schiff wären auch nicht schlecht."
    Jaden: "Schon dabei!"
    Jaden zückte seinen Laptop, fand eine Kristallschnittstelle und ging sogleich ans Werk.
    "Also, wir haben..oh..nur 22 Mann auf dem Schiff, einer davon ist ein Prior. Stauts und technische Daten dauern noch ein bisschen."
    Waschtl: "Gut gemacht, Jaden. Während du hier weiterarbeitest, gehen Woody und ich uns mal ein bisschen umsehen. Lucius, du bleibst auch hier und siehst zu, wie du Jaden zur Hand gehen kannst."
    Lucius: "Okay, alles klar!"
    Woody: "Ich denke es ist das Beste, wenn wir Funkstille halten, es sei denn Waschtl oder ich sagen was anderes."
    Waschtl: "Sehr gute Idee und so wirds auch gemacht. Los gehts"
    Woody und Waschtl näherten sich vorsichtig der Tür. Woody gab Jaden mit einem Blick zu verstehen, dass er die Tür per Computer auf und, sobald die beiden draußen waren, sofort wieder zu machen solle. Jaden verstand und drei Sekunden später standen Waschtl und Woody in einem leeren, stockfinsteren Gang.
    Woody sagte nur: "Nachtsichtgeräte.." und sofort nahmen beide ihre Brillen heraus, was sich aber im nächsten Moment als Fehler herausstellte, als beide von einem grellen Licht neben Woody geblendet wurden. Die Lichtquelle war eine Fackel, die anscheinend per Bewegungsmelder aktiviert wurde.
    Waschtl: "Oh Scheiße, is das hell! Chhrr..*flüster* Jaden, kannst du die Annäherungssensoren für die Gangbeleuchtung ausschalten, die verraten uns sonst noch!"
    Jaden: "Chhrr..schon erledigt."
    Woody:"Chhrr...Gut, weiter.."
    Sie gingen nach links den Gang hinunter. Überall waren Türen und adnere Abzweigungen.
    Woody: "Ziemlich ruhig hier. Was meinst du, wo wir sind?"
    Waschtl: "Keine Ahnung, vielleicht die Mannschaftsquartiere? Chhrr..Jaden Stauts!"
    Jaden meldete sich wieder über Funk: "Chhrr..Moment...ah..jetzt hab ich schonmal euch zwei auf dem Tracking-System."
    Waschtl: "Chhrr..Gut! Wo sind wir, welches Deck? Ist Jemand in unserer Nähe?"
    Jaden: "Chhrr.. nein, da ist niemand. Wir sind alle ganz unten, Mannschaftsdeck. Ach noch was, das Schiff ist fast einsatzbereit."
    Woody: "Chhrr..Wieso fast? Was fehlt denn noch?"
    Lucius: "Chhrr..Der Prior, der das Schiff aktiviert!"
    Woody: "Kannst du das?"
    Waschtl: "Werden wir sehen."

  5. #305
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody stand neben Waschtl der ein immer verzerterres Gesicht machte.
    "Mh, Waschtl sag doch gleich, das du es nicht kannst."
    Sagte Woody
    "Nein ich spüre die Energie, aber ich kann sich nicht steuern." Meinte Waschtl enttäuscht.
    "Tja was machen wir da?" Fragte Woody, welcher fast gleichzeitig auf das kleine Loch im Boden starte.
    "Der Stab." Sagten beide gleichzeitig:"Er scheint die Energie zu bündeln und sie zu deregieren." Erklärte Waschtl.
    "Kurzum das Steuerrad." Ergänzte Woody.
    "Oder so, ja." Antwortete Waschtl.
    "Na dann geh ich mal den Stab holen." Sagte Woody, während er seine Waffe durchlud.
    Waschtl stimmte zu und beschloß hier auf der Brücke zu bleiben. Er würde ihn gerne begleiten, aber wenn die Brücke fällt ist die Mission gestorben.
    Er informierte Jaden und Lucius über die Sachlage während Woody losging.
    Lucius verließ Jaden um Woody zu unterstützen. Sie werden bald einem Prior gegenüberstehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #306
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Waschtl wartete also auf der Brücke.
    „Chhrr..Jaden, irgendwas ungewöhnliches? Wo befinden sich die einzelnen Besatzungsmitglieder dieses Schiffes?“
    Jaden: „Chhrr..Hier is alles im Lot. Moment mal, ja, jetzt hab ichs. Acht sind vier Decks über uns, vier nochmal eins darüber und der Rest inklusive des Priors stehen am Schiffseingang. Wieso fragst du? Stimmt was nicht?“
    Waschtl: „Chhrr..Hab schon wieder so'n komisches Gefühl in der Magengegend.“
    Jaden wirkte etwas genervt: „Chhrr..Wahrscheinlich hast du bloß wieder Hunger...“
    Waschtl: „Sicher nicht. Okay, Hunger hab ich schon, aber das fühlt sich anders an..Ich meld mich dann wieder. Waschtl, out!“

    Er grübelte weiter nach. Ihm fiel nichts ein, doch mittlerweile wusste er sicher, dass sie was vergessen, etwas nicht beachtet hatten. Er setzte sich auf den Kommandostuhl.

    Lucius war gerade auf Woody getroffen und sie machten sich, von Jaden über Funk dirigiert, auf, den Prior zu finden.
    Jaden: „Chhrr...gut, ihr seid jetzt im richtigen Gang..lauft noch...moment..schnell nach rechts in die Tür!“
    Woody: „Was..was soll..“
    Jaden: „Rein in die Tür und Funkstille, ihr kriegt Gesellschaft!“
    Woody wollte die Tür öffnen, doch sie schien verschlossen.
    Lucius ging an eine Kontrolltafel rechts der Tür und tippte: „So, probier's jetzt mal.“
    Woody drückte wieder auf den Türöffner und tatsächlich, sie öffnete sich. Schnell glitten beide hinein und Lucius versiegelte die Tür wieder von innen. Sie legten beide ihre Köpfe an die Tür und lauschten.
    Woody: „Chhrr...Hey Jaden, wieviele sind das bitte? Das klingt nach einer ganzen Kompanie.“
    Jaden: „Chhrr..Wäre schon, wenns nur ne Kompanie wäre. Die sind gerade erst auf meinem Schirm aufgetaucht, müssen reingebeamt worden sein. Das ist ein Battalion.“

    Lucius wurde unruhig: „Wir sind im Arsch. Das sind zu viele.“
    Woody: „Jetzt mach dir mal nicht gleich ins Hemd. Chhrr..Waschtl, hast du mitgehört?“
    Waschtl: „Chhrr..Ja sicher. Sieht nicht gut aus, aber wie ich dich kenne hast du schon wieder ne Idee im Hinterstübchen.“
    Woody: „Chhrr...Richtig, davon aber später mehr. Wir haben nämlich was vergessen: die Prioren-Zats.“
    Waschtl: „Chhrr...Ich hab zwei. Aber bis ich bei euch unten bin, haben die uns vielleicht schon entdeckt.“
    Lucius: „Chhrr...Dann machen wir sie auf der Brücke fertig.“
    Woody: „Chhrr..Gute Idee, wir kommen wieder zu dir.“
    Waschtl: „Chhrr...Alles klar. Jaden, wir brauchen ein Ablenkungsmanöver, das den Prior und seine Garde auf die Brücke lockt.“
    Jaden: „Gibt mir fünf Minuten!“
    Geändert von Waschtl (19.03.2007 um 18:55 Uhr)

  7. #307
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius:"Hey Woody, sie sind weg!...Aber wenn jetzt welche hier sind nehm ich an, dass der Prior auch eingetroffen ist!"
    Woody:"Stimmt! Aber jetzt los, auf die Brücke!"
    Lucius entsiegelte langsam die Tür und riss sie dann leise auf.
    Woody stand die ganze Zeit mit entladener Waffe da.
    Lucius:"Okay......die Luft ist rein!"
    Beide stürmten in den nächsten Gang und vergaßen die Tür zu schließen, was sich später als großer Fehler erweisen sollte.....
    Woody:"Chrrr...Jaden, du musst uns jetzt führen und uns sagen, wann jemand kommt!...chrrr."
    Jaden:"Chrrr...Gut, zur Zeit ist niemand auf eurem Weg...geht nun die nächste rechts und dann müsst ihr aufwärts! Ich werde den Aufzug manipulieren, denn sonst würden sie merken, dass niemand von ihnen den Fahrstuhl benutzt....Chrr."
    Woody:"Okay!"

    Lucius und Woody schlichen nun leise von Gang zu Gang und waren nun am Aufzug angekommen.

    Lucius:"Chrrr...Jaden, du kannst jetzt...Chrr !"
    Jaden antwortete nur mit dem aufgehendem Fahrstuhl.
    Woody:"Die sind ein Risiko, diese Fahrstühle, da sie nicht eine ganze Kabine sind, wie die der Menschen.....naja...wird schon gehen..."
    Lucius:"Jop!"

    Und indem stiegen sie darauf.....
    Sie fuhren ein paar Meter und der Fahrstuhl hielt an.
    Lucius:"Wassen dat?"
    Woody:"Das heißt wohl nichts gutes!"
    Es war still......
    zu still....
    Dann ging ein Alarm los.....
    Woody:"Oh...nein...chrrr....Jaden, was ist passiert....chrrr?"
    Jaden schrie:"Sie haben uns ent....chrr.....ihr habt die Tür offen ge....chrr...und nun kommen s......chrrr."
    Die Verbindung brach ab.

    Woody schrie noch ein paar mal herein, doch nichts passierte....
    Lucius saß in der ecke und jammerte:" Es ist alles meine Schuld....es ist alles meine Schuld....."
    Woody:"Na toll....Jaden ist weg, Waschtl krieg ich nicht ran und ich sitz hier fest mit einem der sich unnütze Vorwürfe macht......

    Neeeeeeein!!!!!!!!!!"

    ........

  8. #308
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Alarm hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen. Nun versuchte Waschtl schon seit gut fünf Minuten, einen seiner Mitstreiter an den Funk zu bekommen. Nichts. Totale Funkstille. Im Gegensatz zum Raum unterhalb der Brücke, dort herrschte, dem Geräuschpegel nach, der sogar durch den Boden zu ihm vordrang, geschäftiges Gewusel.

    Waschtl: "Chhrr..Verdammt nochmal, Jungs meldet euch! Hey!!"
    Wieder nichts. Was sollte er jetzt machen? Er überlegte, was er alles hatte und was er daraus machen konnte. Nicht viel, schließlich war er ja nicht MacGyver. Er ging an eine der Konsolen der Brücke. Er betrachtete die Schrift. Die Zeichen konnte er Dank Woody's Nachhilfe in Antikisch lesen, doch kannte er den Ori-Dialekt nicht, indem sie geschrieben waren. Ein, zwei Worte erkannte er. Da war wieder eines, translocatae, was hieß das gleich nochmal? Tanslocatae..trans..Transporter!! Er berührte das Pult, dann erschien ein Head-Up Display, es handelte sich anscheinend um eine Prioren-Konsole. Also musste er sie mit seinen Gedanken kontrollieren!
    Er dachte angestrengt nach. Es wurde schwieriger sich zu konzentrieren, deshalb schloss er die Augen. Darum konnte er nicht sehen, dass sich das Display bewegte und ein Lebenszeichen markierte und dann auf zwei Andere in einer Art Schacht sprang und diese ebenfalls kennzeichnete. Ich hab euch, dachte Waschtl.
    Ein Lichtblitz erfüllte den Raum und schon standen Woody, Lucius und Jaden vor ihrem Captain auf der Brücke des Orischiffes!

  9. #309
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody hob sein Gewehr:"Waschtl, seit wann haben die Ori solche Transporter?"
    "Muss auch neu sein!" Sagte Jaden.

    "Na toll wir brauchen aber immernoch den Priorstab und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sie uns finden." Meinte Waschtl.

    Lucius war wieder in Selbstmitleid zerflossen:"Ich bin unnütz, es tut mir so leid."

    Jaden hörte Schritte, es waren ganz deutlich Orisoldaten:"Wir bekommen Gesselschaft."

    Woody hob seine G-36:"So mein Captain, jetzt zeig was du kannst."

    Waschtl überlegte:"Jaden?"

    "Ja?"

    "Kannst du mit der Lebensanzeige den Prior ausfindig machen? Undwieviel packt dieser Transporter?" Fragte Waschtl.

    Woody fing an zu lächeln, als ob er schon wußte was Waschtl vor hat auch Jaden konnt sich ein Grinsen nicht verkneifen:"Gute Idee." Meinte Woody.

    Jaden tippte auf einer Konsole:"Okay, das mit dem Transporter kann ich dir nicht sagen, aber ich habe den Prior gefunden. Oh oh."

    "Was?" Fragte Waschtl.

    "Die Ori sind fast vor der Tür." natwortete Jaden.

    Woody packte den abwesend erscheinenden Lucius:"Funktioniert dein Zeigefinger noch?" Fragte er Lucius, welcher die Frage bejate:"Gut, dann tuts auch das Gewehr." Er deutete auf seine M4 die um seine Schultern hing.

    Lucius verschwand:"Waschtl und Jaden. Woody und ich verschaffen euch Zeit."

    "So mag ich das!" Sagte Woody und schulterte Seine Waffen:"Los gehts!" beide verliesen den Raum, weährend Jaden den Priorsender aufbaute, dem die Priore die Macht rauben."

    Woody und Lucius gingen dem Gang vor der Brückle entlang. Sie fanden eine Kreuzung:"Von hier werden sie kommen. Du sicherst die rechte Seite, ich die Linke!" Meinte Woody und sie gingen in Stellung. Da näherten sich auch schon die ersten Soldaten. Woody feuerte wenige Schüße ab, da gingen die ersten Ori zu Boden. Auch Lucius feuerte kurze Salvestöße und traf wenige Ori tödlich.

    Waschtl war genervt:"Verdammt die Transporter funktionieren nicht mehr so wie sie es sollen. ich krieg höchstens noch zwei."

    Jaden installierte den Priorsender:"Dann schließ uns ein und beam den Prior hier rüber. Wir klauen seine Kraft und killen ihn."

    "Nein." meinte Waschtl und zog seine Zat:"Vielleicht brauchen wir ihn noch, wir haben immernochnicht die Pläne des Schiffes. Wir erhalten ihm am Leben."
    Geändert von Woodstock (19.03.2007 um 20:42 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #310
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Woody:"So, die erste Welle hätten wir wohl geschafft....mal bei Jaden anfragen...
    Chrrr....Jaden, wie weit seit ihr?...chrr"
    Jaden:"Chrr...Hab jetzt meinen Laptop angeschlossen und versuche gerade den Standort des Priors festzustellen...chrrr"
    Woody:"Chrr...Okay....chrrr....
    Hey Lucius, ich glaub ich hör was, amch dich bereit für die nächste Welle!"
    Lucius:" Das hörst du jetzt erst, ich höre das schon seit ca. 3 min...."
    Woody:"Was? die sind warscheinlich in einer anderen Etage....na aber sit doch gut, wenn deine Schlangensinne noch da sind! So können wir schon früh etwas erahnen!"
    Lucius:"Still!"
    Dann kamen die nächsten Soldaten und blieben am anderen Ende des Ganges stehen und nahmen die beiden unter Beschuss.

    im Raum
    Jaden:"Ich hab's! Er ist.....näher als wir dachten...."
    Waschtl:"Jaden,......wie nahe?"
    Jaden:"Genau über uns........"
    Waschtl schaute nach oben und spürte eine starke Energie.
    Eine Licht erschien vor den beiden und sofort stand der Prior vor den beiden.
    Jaden konnte nur noch sagen:"Sch....." und schon ließ der Prior ihn in die nächste Wand fliegen.
    Waschtl schrie:" Nein!".
    Er drehte sich wieder zum Prior und nun stand eine Kräfte messen an.....
    Lucius und Woody standen unter starkem Beschuss.....
    Jaden lag ohnmächtig an der Wand.......
    und Waschtl stand nun ein großer Kampf bevor....

  11. #311
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    [sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe... Waren ein paar familiensachen zu klären, bin aber jetzt wieder da!]

    Jaden stand wieder auf, drehte sich schockiert um und erkannte den Prior wieder.

    Es war der Prior, den Jaden mit der Konterrune eigentlich getötet hatte, als er entführt wurde. waschtl schien von dem vernarbten Gesicht nicht beeindruckt und feuerte die Zat ab.
    Der Prior reagierte nicht.
    wascht: "Oh! Kacke! so war das nicht...!"
    Ein telekinetischer Schlag schleuderte den Captain gegen die nächste Wand.

    Jetzt war es Jaden, der vom Prior angehoben wurde:
    "Wie oft soll ich es dir noch sagen! Du sollst dem Licht folgen! Ehre sei den Ori!"
    Jaden konnte sich nicht rühren und hing in der Luft
    "Warum bist du so stark, verdammt?"
    Angestrengt betätigte er einen Schalter an einer Fernbedienung, um den sender zu aktivieren. Das ding war aktiv, aber der Prior zeigte keine Schwäche:

    "Ich bin anders als die anderen. Dank unserer Begegnung habe ich eine Macht, von der du nur träumen kannst! Ich frage mich, wann du deine wahre Kraft entdeckst... Ist mir eigentlich egal, denn ich diene den Ori und du wirst zu Asche werden!"
    Mit einer Druckwelle sauste Jaden durch die Luft und krachte gegen eine Konsole.

    waschtl richtete sich wieder auf und wollte den Prior mit seinem Schwert attackieren, doch der schlug es ihm mit einem Augenblinzen weg und hob nun den Captain an:
    "Du bist also der Anführer dieser erbärmlichen Truppe? Ist ja lächerlich! Ich hatte mich ernsthaft auf eine Begegnung mit euch gefreut..."

    Jaden richtete sich zitternd wieder auf:
    "Du dämmlicher Prior hast doch keine Ahnung! Mag sein, dass du etwas stärker bist aber..."
    Wieder hing Jaden in der Luft:
    "Aber ich hänge hier no so ab..."
    Waschtl wie auch Jaden rangen mit aller Kraft nach Freiheit aber der Prior schien nicht beeindruckt:
    "eure Freunde werden von meinen Leuten überwätigt werden und ihr seit in meiner Gewalt. warum glaubt ihr, bin ich so mächtig? Weil die Ori mich unterstützen und mir Kraft geben..."

    Waschtl redete dem Prior dazwischen:
    "Nein, denn laut dem Bericht hast du jaden Energie geklaut, also bist du nur ein dummer Trottel mit einem Kape!"
    Jaden: "Ob das jetzt so schlau war?"
    Mit einem lauten Knall rauschten die beiden unter die Zimmerdecke und bleiben dort hängen.

    Der Prior trat den Sender kaputt, dann ließ er die beiden auf den Boden donnern:
    "Das macht ja richtig Spaß! Diese Treffen können wir gerne bei Gelegenheit widerholen!"
    Jaden und Waschtl sahen bereits etwas mitgenommen aus.
    Waschtl: "Irgend ne Idee?"
    Jaden: "Ganz viele! Aufgeben, Sterben, Verzweifeln..."

    Da hatte Jaden tatsächlich eine Idee. mit großer mühe kramte er eine Rune hervor. Er ließ sie vor dem Prior auf den Boden fallen, als ein seltsames Zischen erklang und der ganze raum in Nebel gehüllt war. Die Rune verschwand und keiner konnte mehr etwas sehen. der Prior ließ die beiden erschrocken los.

    Jaden: "Die Nebelrune hatte doch noch einen Nutzen..."
    Das war die Chance für Waschtl und Jaden anzugreifen...
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  12. #312
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius hatte den letzten abgeschossen.
    Woody hatte eine leichte Schusswunde am Arm und Lucius mehrere Streifschüsse am linken Bein.

    Lucius:"Ich höre ncihts mehr! Sie sind alle tot!"
    Woody:"Stimmt, es ist ruhig...nein...hörst du dieses dreckige Lachen...wo?"
    Lucius:"Der Prior.....Waschtl!"
    Beide stürmten zur Tür und blieben ruhig stehen.

    Sie sagten nichts, aber das brauchten sie auch ncihts, denn der Prior hatte sie entdeckt und vor den beide flog die Tür weg.
    Lucius:"Oh Oh......."
    Der Prior hob nun alle vier in die luft und entwaffnete sie.....
    er drehte alle im Kreis und ließ sie immer nacheinander gegen die Wand fliegen.
    Woody konnte seine Waffe im Flug greifen ud schoss, aber der Prior ließ die Kugeln einfach abprallen.

    Lucius wurde ohnmächtig...........
    Er sah den Schamanen vor seinem gesitigem Auge....sein ganzes Leben zog dahin und er sah ein Licht.......
    "Gehe auf das Licht zu!"
    Lucius:"Hey! meine Zeit ist noch nciht gekommen! "
    "Ich weiß du Idiot! Mann, geh da jetzt halt hin!"#
    Lucius:"Na gut... aber geh ich drauf, wird jemand seeeeehr stark leiden!"
    "Ja, ich glaub, dass kann ich auf mich nehmen!"

    Lucius ging auf das Licht und öffnete im nächsten Moment die Augen.
    Er sah einen schwarzen Schleier um sich .
    Alles verdunkelte sch und sah aus, als würde Rauch ihn umgeben....er fühlte ein Kribbeln in seinem Inneren.

    Auch seine Narbe brannte jetzt höllisch.
    Lucius schrie und der Nebel verzog sich....
    Er sah nun wieder alles kalr und seine Hand sowie seine Narbe leuchteten schwarz.
    "Wow"...Woody sah Lucius leuchten.
    Woody:"Hey Lucius, ich hoffe das ist deine neue Kraft" und mit diesem Satz wurde er wieder in die Wand geschleudert.

    Lucius versuchte sie nun zu nutzen, aber wie???
    Etr streckte den Arm aus, doch nichts geschah, er fichtelte mehrere Male hin und her....aber nichts!

    Er dachte nach und schloss die Augen......
    Doch sollte dies etwas bringen?........

  13. #313
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vor Lucius' innerem Augen spielten sich seltsame Bilder ab. Er sah seinen Heimatplaneten, seinen Bruder, dann Woody und Jaden, wie sie auf der Brücke der Crying Prior vor ihm standen und Waschtl ärgerten. Das Bild kippte seitlich weg und Lucius glaubte, er schwebte im All, mutterseelen allein. Ein großes Licht kam wieder auf ihn zu, zog mit einem Rauschen an ihm vorbei und verschwand in den tiefen der Finsternis.

    Waschtl war kaum bei bewusstsein. Immer noch lies der Prior alle vier Crewmitglieder in der Luft kreisen, stieß sie abwechselnd gegen die Wand und so weiter. Waschtl drehte den Kopf und sah, wie Jaden gerade gegen die Wand krachte. Er sah überhaupt nicht gut aus, seine Augen waren blutunterlaufen, aus seinem Mund kam ein kleines Blutrinnsahl.
    So wie sich Waschtl allerdings fühlte, musste er selbst auch nicht recht viel besser aussehen. Ihm gegenüber regte sich Jemand.

    Waschtl öffnete die Augen, so gut er konnte. Es war Lucius. Der sieht auch scheisse aus, dachte sich der Captain, der schlägt ja schon Funken. Funken? Das konnte nicht sein. Waschtl sah nochmal genau hin und doch, Lucius sonderte Funkenstöße aus allen möglichen und unmöglichen Körperstellen ab.

    Konzentrier dich, hallte es durch Lucius' Kopf, konzentrier dich! Ich konzentrier mich ja, aber mehr geht nicht, sagte eine andere Stimme in Lucius' Kopf.
    Du musst nur kurz alles geben, was du hast, dann ist es vorbei! Okay, kannst du haben, sagte wieder die andere Stimme.

    Waschtl sah zu Woody hinüber und stellte fest, dass dieser in weit aus besserer körperlicher Verfassung war, als der Rest des Teams.
    Waschtl: "Woody...hörst du mich?"
    Woody: "Ich hoffe..*hust hust* du hast nen Plan!"
    Waschtl: "Ich nicht, aber Lucius...schau ihn dir mal an..der nimmt grad alle Kraft zusammen, die er hat...Wenn er die loslässt, musst du zur Zat sprinten und auf den Prior draufhalten. Ich werde ihn solange beschäftigen.."
    Woody: "Geht klar..hoffentlich klappts!"
    Jaden, der wieder zu sich gekommen war, meldete sich auch ganz schwach zu Wort: "Vergesst....mich...nicht..ich.. misch..auch..noch..mit.."

    Lucius bebte mittlerweil schon. Jetzt öffnete er die Augen, er verfolgte den Prior, um den er sich immer noch drehte. Er sammelte nochmal seine letzten Kräfte und dann war es soweit, er feuerte.

    Waschtl und Woody konnten gar nicht glauben, was sie sahen: aus Lucius' Händen kam ein blendend weißer Strahl, pure Energie.
    Doch er zielte daneben: der Strahl verfehlte den Prior und traf stattdessen Waschtl.

    Der Prior war so perplex, dass er die Vier fallen ließ, aber nur drei von ihnen landeten mit einem Krachen auf dem Boden.

    Waschtl war hellwach. Er schwebte in der Luft und merkte, dass seine Wunden verheilt waren. Er sah sich um. Seine Kammeraden lagen verteilt auf dem Boden. Jaden und Lucius schienen bewusstlos, Woody blickte zu ihm auf und wartete anscheinend auf ein Zeichen seines Captains. Waschtl schwebte nun richtung Boden und nickkte Woody unauffällig zu, dieser verharrte.
    Der Captain stand dem Prior gegenüber.

    Prior: "Du Mickerling, willst du es wirklich noch einmal gegen mich versuchen? Narr!"
    Waschtl: "Was sein muss, muss sein!"
    Prior: "Gib lieber auf! Allein hast du keine Chance gegen mich!"
    Waschtl: "Ich bin nicht allein! Woody, JEEEETZT!"

  14. #314
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Woody stand auf machte eine Rolle nach vorne, ergriff die Zat und feuerte auf den Prior. Er traff, aber dem Prior war es egal, Woody änderte seine Gravitation und flog, mit den Füßen vorraus auf den Prior zu. Der Prior richtete seinen Stab auf ihn Woody drehte sich in der Luft, trat ihm den Stab aus der Hand, worauf ihn Waschtl fing.

    Waschtl holte aus und erwischte den Prior, der mittlerweile Woody wegestoßen hat, an der linken Schulter worauf er neiderkniete. Doch er ließ nicht locker er öffnete seine Hand und wollte seinen Stab wieder zu sich ziehen, doch Waschtl konnte ihn halten. Er unfassbarer Kampf entbrach. Wer würde stärker sein? Waschtl oder der Prior? Plötzlich fielen Schüße, Jaden feuerte mit zwei Waffen auf den Prior, welcher die Kugeln jedoch in der Luft, mit der anderen Hand aufhielt.

    Jaden blickte zuerst den Prior an und dann Lucius. Der Prior ignorierte den Rest und tat es jaden gleich:"Du hast uns lange genug herumgeschleudert, dafür wirst du schmorren!" Schrie Lucius, bevor er seine Kraft nocheinmal bündelte und den Prior durch den Raum schoß.

    Waschtl behielt den Stab, Woody stand wieder auf und Jaden ging zu Lucius der mittlerweile zusammengesagt war. Waschtl allerdings ging zu dem Prior.

    Er war erledigt und auf den ersten Blick sah er sogar tot aus, doch da streckte er seine Hand und versuchte aufzustehen.
    "Weißt du was?" Fragte Waschtl:"Ich habe mich auch auf unser Treffen gefreut. Am meißten aufs Ende." Sagte Waschtl und schlug den Prior mit dem breiten Ende des Stabes bewußtlos.

    "Woody, kümmer dich um ihn." befahl Waschtl. Woody sammelte seine Waffen auf:"Ich halte ihn bei Laune, keine Angst."

    Jaden zog den besinnungslosen Lucius auf die Brücke:"Starkes Kerlchen...Schlängchen...Was auch immer." Und ging an die Konsole:"Waschtl, komm mal her."

    Waschtl betrat die Brücke:"Was?"
    "Probleme. Die ori haben uns ja bemerkt, sie schicken Gleiter und wahrscheinlich Truppen. Zudem nähern sich Orischlachtschiffe. Ich glaube nicht das wir mit dem Schiff weit kommen." Erklärte Jaden.

    Waschtl rief zu Woody:"Woody wie...?"

    "Bevor du fragst, Lucius ist bewußtlos, wir haben einen Gefangenen, das Schiff ist beschädigt und unfertig und unsere Monition ist so gut wie aufgebracht. Ich denke auch nicht, das wir das Schiff behalten können." Meinte Woody.

    "Das war mehr als ich hören wollte."

    "Sorry, so ist es nun mal."

    Waschtl schaute zu Lucius, dann zu dem Gefangenem und dann zu Jaden:"Okay Leute was jetzt? Wir müssen wissen wo die Pläne sind!"

    Woody ergriff das Wort:"Unsere Mission ist es dieses Schiff unschädlich zu machen. Davon das wir alle anderen verschonen sollen, hat die Erde nichts gesagt."

    Waschtl verstand:"Okay Jaden wie sind die Waffen und die Schilde?"

    "Einsatzbereit, nur haben wir wenig Energie." Antwortete Jaden:"Ein paar Schüße und Feuerstöße mehr nicht."

    "Okay, Leute wir sind so ziemlich in der schlimmsten Situation in der wir jemals waren. Wir haben die Wahl. Entweder wir geben auf, hauen ab oder versuchen es auf die radikale Selbstmördertout und überleben auf gut Glück."

    Waschtl schaut sich seine Crewmitglieder an:"Hey frag mich nicht, wenns nach mir ginge wär das Schiff schon längst in der Luft ready for kicking ass."
    Sagte Woody und auch Jaden erklärte sich bereit:"ist ja egal was ich sage ihr macht ma Schluss eh was anderes! Also los!"

    Sie schauten zu Lucius und sagten fast alle gleichzeitig:"Ach der hat sicher auch nichts dagegen."
    Waschtl rammte den Stab in die vorgesehene Buchse und das Schiff erstrahlte vor Energie:"Woody, an das Waffenpult."
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #315
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Jaden machte sich sofort dran den armen Lucius zu heilen.
    Leider konnte er selber auch nicht mehr viel machen. Sein eigener Körper war zu sehr geschwächt.

    waschtl: "Jaden, du kannst ihn später heilen! Das Schiff!"
    Jaden: "Ja, ja! alles gar kein Problem!"
    Er setzte sich an eine Konsole und betätigte einige Schalter. Das Schiff begann zu rütteln und Jaden schrie erleichtert auf:
    "Ich habe eine Sendesignal an die Crying Prior geschickt. Wenn es eng wird können wir uns hoch beamen!"

    Er verteilte ein paar Armbänder, die zur Erkennung dienten.
    Jaden drehte sich noch einemal zu dem Prior um. Dieser sah jetzt wesentlich harmloser aus, zu mal der Prior sie nicht durch die Luft schleuderte.
    Er bemerkte die seltsamen Zeichen an den Armen:
    "Das sind doch...?"

    Als der Prior ihm seine Kraft raubte, bekam er die gleichen Symbole wie Jaden an den Armen. Jetzt wo Jaden die Arme des Priors ergriff, leuchteten die Symbole auf und eine warme Energie kehrte in seinen Körper zurück.
    Der Prior sah jetzt wieder aus, wie jeder andere.

    "Danke, diese Power, was auch immer die mir bringt, ist wieder bei mir. Dummer Dieb! Bastard!"
    Jaden hatte die Energie, die ihm geraubt wurde, zurück...
    Er verpasste dem Prior einen Tritt, dann ging er zur Konsole zurück.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  16. #316
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Waschtl lenkte einige Zeit das Schiff, dann hörten alle ein lautes Geräuch.
    Es hörte sich an wie kapuute Schaltkreise, die nun blitzten.
    Doch falsch gedacht!
    Sie standen bewaffnet da und sahen nichts.
    Das war es gerade....
    der Prior lag da, doch wo war Lucius???

    Jaden:"Wo ist Lucius? Ich konnte ihn doch nicht heilen!"
    Woody:" Na dann heilt er sich sicher mit Essen, achso...wir sind ja gar nicht auf der Crying prior!"
    Waschtl:"Pssst! Ich Konzentriere mich!"
    Jaden:"Könnt ihr das hier auch kurz ohne mich? Nicht, dass Lucius wieder irgendwo rumgeistert..."
    Woody:" NA gut, aber beeil dich!"


    Jaden ging los und rief behaglich:" Lucius? Luuucius? HuuuHuuu Lucius???"
    Doch es kam keine Antwort, Stille...und manchmal ein Knistern.....
    Dann kam Jaden in einen Gang und hörte Keuchen.
    Jaden:"Hey Lucius? Bist du hier? Luuucius?"

    Nichts......
    Jaden folgte dem Keuchen und kam inj eine dunkle Sackgasse, die Lichter waren dort ausgefallen.....
    Jedoch blitzte es ein paar mal in der Dunkelheit.
    Jaden:"Lucius, du bist doch da oder?"
    Lucius sprach schwach und keuchend:"Ja...*keuch*..."
    Jaden kam näher und zog Lucius nach kurzer Zeit aus der Dunkelheit.

    Er hiefte Lucius hoch und brachte ihn auf die Brücke.
    Woody:"Na endlcih! Oh....was sit dem denn passiert?"
    Jaden:"Keine Ahnung, aber er ist total erschöpft..."
    Woody:"Sind wir das nicht alle?"
    Jaden:"Ja! Übernimm noch kurz!"

    Er sprach nun den schwachen Lucius an:
    "Hey, ich verscuh noch Mal dich zu heilen."
    Woody und Waschtl drehten sich um und sahen nun zu.
    Jaden strengte sich an und seine Hände begannen zu leuchten.
    Jaden strengte sich stark an, doch es wollte nciht viel passieren.
    Waschtl:"Nun komm Jaden, tue es so, als ob ein Leben davon Abhängt!"

    Jaden kniff die Augen zusammen und schrie....es klappte die Wunden auf Lucius Körper verheilten in Sekunden....
    Danach fiel Jaden erschöpft um.

    Doch diesen Moment der Stille konnten sie nicht lange genießen, denn schon knallte es.
    Waschtl und Woody schauten ins All und sahen 2 weiter Orischiffe vor sich.

    Was nun???.....
    Jaden war kurz nciht zu erreichen und Lucius konnte sich ncoh aufsetzen um zu Helfen, nun saßen sie in noch größerem Schlamassel.
    Nun müssen die 4 sich 2 Orischiffen, mit jeweils großen Truppen von Orisoldaten und 2 Prioren stellen......

  17. #317
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Es fühlte sich an wie schweben...
    Er war an einem toten Ort...
    Alles war grell um ihn herum. Kein Wind, kein Lärm, kein gar nichts...

    Jaden war alleine. Er erinnerte sich daran, dass er Lucius geheilt hatte aber wie viel Kraft hatte es ihn gekostet? Zu viel...?
    Mit leiser fiepender Stimmer sprach er:
    "Leute? Hört ihr mich? Was ist jetzt schon wieder los?"

    Da erklang eine Stimme:
    "Jaden? Bist du wach?"
    Er öffnete die Augen und die Welt um ihn herum nahm Gestalt an. Es war sein Zimmer, als er noch ein Teenager war. Er war zu dem Zeitpunkt erst 14 Jahre alt gewesen...
    Seine Mutter trat in das Zimmer:
    "Da bist du ja!"

    Jaden sah sie verwundert an:
    "Was wird das, wenn es fertig ist? Ich muss meinen Freunden helfen!"
    "Das wirst du mein Schatz! Das wirst du aber um endlich deine verborgene Kraft zu finden, musst du von vorne beginnen..."
    Der Junge merkte, wie seine Stimme klein klang. Sehr klein, so wie sein Körper:
    "Was soll das? Ich habe keine Zeit für Scherze und was für eine verborgene Kraft? Was bin ich?"

    Die Mutter setzte sich auf das Bett und streichelte ihrem Sonn behutsam über die Wange:
    "Du bist der Erbe der Alteraner! Als damals die Ori und die Antiker noch eines waren, wählten sie einen Familienzweig, der über Millionen von Jahren das Bluterbe behütete. Deine Familie stammt davon ab...
    Um deine wahre Kraft zu entfesseln musst du von Neuem beginnen."
    Jaden runzelte die Stirn:
    "Ja, klar! Wie darf ich das verstehen? "

    Die Frau neigte sich vor:
    "Dein Körper ist zu alt, um die Fähigkeiten zu nutzen, deshalb musst du wieder ein Kind werden! Neben den Visionen verfügst du über sagenhaft Kräfte! Außerderm könntest du bei der Entwicklung dein Leben verlieren!"
    Jaden: "Moment mal! Auszeit! Wer sagt, dass ich die Kräfte will!?"
    Mutter: "Denk an die Ori und welche Bedrohung sie darstellen!"

    Damit hatte die Frau Recht und Jaden nickte:
    "Ich bin bereit!"

    Alle drehten sich schockiert um, als Jaden in hellem Licht erstrahlte.
    Woody: "Jaden? Warum machst du einen auf Leuchtkäfer?"
    Waschtl: "Sehe ich richtig oder schrumpft da wer?"
    Vor ihren Augen wurde Jaden wieder ein 14 jähriger Junger und blieb weiter bewusstlos. Allen klappte der Unterkiffer herunter.

    Woody: "Verrückte Mission! Was kommt als nächstes? Fliegende Kühe?"
    Dann ging eine erneute Erschütterung durch das Schiff. Waschtl drehte sich wieder um, damit er sich weiter konzentrieren konnte:
    "Wir können uns später um Jaden kümmern! Wir haben hier genug Probleme!"

    Woody: "Er ist ein Kind geworden! Darf ich daran erinnern, dass er geschrumpft ist?!"
    Es war schwer diese Verwandlung nicht zu beachten aber waschtl hatte Recht. Die Situation war zu riskant, als dass jetzt Zeit für einen Minijaden bestand.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  18. #318
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Lucius:"WIsst ihr woran mich Jadens Verwandlung erinnert?"
    Woody:"Ja?"
    Lucius:" An Power Rangers!"
    Woody:"Power Rangers???? Alter, du hast aber nciht wieder irgendein Gras geraucht?!?"
    Lucius:" Nein, aber dort wurden sie auch einmal zu Kindern und verloren all ihre Kräfte.....d.h. Jaden kann warscheinlich auch nichts mehr...denn er erhielt seine Kräfte ja auch erst kurz vor unserem Missionsbeginn....."
    Waschtl:" Go,go Power Rangers *rumsing*"
    Woody:" Bist du jetzt auch ein Kleinkind Waschtl?"
    Waschtl:"Sorry,...."
    Woody:" Lucius könnte recht haben! Wer weiß, ob Jaden noch seine Kräfte hat....aber egal wie, wir müssen die Ori jetzt oder nie angreifen!"
    Geändert von EvilPhil (22.03.2007 um 18:53 Uhr)

  19. #319
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sie waren sich einig: jetzt oder nie, ganz oder gar nicht! Waschtl sah aus dem Fenster. Die beiden Ori-Schiffe waren jetzt schon so nahe, dass er sie mit bloßem Auge sehen konnte.
    Okay, konzentrier dich, dachte er und packte den Stab noch etwas fester. Das Schiff setzte sich in Bewegung, die Schilde taten ihren Dienst und die Waffen luden sich.
    Waschtl: "Woody, was macht die Prior?"
    Woody: "Das heißt der Prior! Der is ruhig."
    Waschtl: "Idiot, ich wollte wissen, wo unser Schiff gerade ist und nicht was der Spack im Hintergrund macht."
    Woody: "Ja sag's halt gleich. Moment...da is sie..trifft in vier Minuten getarnt und feuerbereit ein."
    Lucius: "Vier Minuten? Das halten wir nie solange durch!"
    Waschtl: "Ach was. Wisst ihr was, ich werd jetzt das Feuer erwiedern! HAltet euch fest"
    Waschtl dachte Feuern!, doch nichts passierte. Stattdessen ertönte ein Alarm, ein sehr schriller Alarm.
    Woody: "Was hast du jetzt wieder verbockt? Dich kann man auch gar nichts machen lassen, was über das Öffnen einer Chipstüte hinausgeht!"

    Jetzt war guter Rat teuer! Wenn die Waffen nicht funktionierten, dann würden es verdammt lange vier Minuten bis zum Eintreffen der Crying Prior werden.
    Woody und Lucius suchten fieberhaft nach einer Lösung in den Schiffsschaltkreisen, deren Anordnung sie auf Jaden's Laptop begutachteten. Sie konnten keine Erklärung für den Ausfall der Waffen finden. Eins zumindest wussten sie: die Waffen waren vollständig geladen!

    Wumm....Wumm..die Schilde erzitterten unter den Energiestößen der Feindschiffe. Zwar flog Waschtl wie ein Wahnsinniger Kurven und Schleifen, doch alles Ausweichen half nicht bei einer Feuerfrequenz von unglaublichen 40 Schuss pro Minute, die beide Orischiffe gerade leisteten.

    Waschtl: "Wisst ihr was, mir reichts! Ich will nicht mehr!"
    Lucius: "Du willst aufgeben? Spinnst du? Die zerlegen uns!"
    Woody: "Der gibt doch nicht auf! Was hast du vor?"
    Waschtl: "Die gespeicherte Energie der Waffen brauch ich in dreißig Sekunden auf den Schilden! Schafft ihr das?"
    Lucius: "Warum? Was..."
    Woody: "Wird gemacht!"

    Waschtl flog eine senkrechte Schleife, sodass er an ihrem Ende hinter den anderen Schiffen stehen würde.
    Waschtl: "Wo bleibt meine Energie? Alles bereit?"
    Woody: "Leg los!"
    Lucius: "Was macht er?"

    Waschtl spürte, wie sich die Schilde verstärkten und gab Vollgas. Er wollte seine Feinde rammen!

  20. #320
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das Schiff flog in Richtung der anderen Schiffe und rammte diese, doch die Schilde der anderen Orischiffe waren zu stark und sie brallten regelrecht ab.

    "Okay, das war nichts!" Meinte Woody.

    "Gut, dann anders, alle Energie in den Antrieb wir fleigen der Prior entgegen!"

    Befahl Waschtl.

    "Wenn das so weiter geht, schmurgeln die Energieleitungen noch durch." Erklärte Jaden.

    "Ach wisst ihr was? Jagen wir das verdammte Ding doch einfach in die Luft!" Rief Woody.

    Lucius, welcher sich immernoch etwas schwach fühlte konnte bei dieser Idee nur lächeln:"Warum?"

    "Wir fliegen das Ding zwischen die beiden Schiffe, lassen die Schilde fallen, so das sie uns entern. Diese Soldaten schließen wir ein. Jagen uns hoch und tranportieren uns gleichzeitig mit den Ringtransportern au das Schiff, das am weitesten weg ist."

    Waschtl blickte Woody komisch an:"Das ist total verrückt. Das klappt nie, das ist viel zu knapp!"
    "Mir gefällts."
    "Mir auch!"
    Unterbrachen Lucius und Jaden.
    "Na gut, mir dann auch...warum muss bei uns immer alles so verdammt eng sein?" Mekerte Waschtl. Er drehte das Schiff in Richtung der beiden anderen Orischiffe und senkte die Schilde. Sie wurden geentert.
    "an die 50 mann bewegen sich auf uns zu." Meinte Jaden:"Lucius los!"
    Lucius hörte auf Waschtl und schloße die Soldaten mit Kraftfeldern ein.

    Die vier und der Prior, auf Woodys Schulter, bewegten sich zu den Ringtransportern. Sie beamten sich auf das am weitesten entfernte Schiff.
    Zur selben Zeit, gelang es vier Orisoldaten sich aus dem Feld zu befreien und gelangten zur Brücke. Sie sahen das der Stab des Prior nicht da war und einen sinkenden Countdown auf einem Bildschirm, der gerade bei der 1 angelangt war:"Ich hasse diese Erdlinge!" Konnte noch einer der Orisoldaten sagen kurz bevor sie mit dem Orischiff explodierten und eine zweites mitnahmen. Das dritte im Bunde, auf welchem sich unsere Helden befanden wurde stark beschädigt und trieb im All.

    "Alles okay?" Rief Jaden...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •