Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Atlantis Modell

  1. #1
    Commander der Taurus Avatar von Colonel Sheppard
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    12

    Standard Atlantis Modell

    Hallo zusammen,

    bin relativ neu hier, kann mir jemand sagen. Ob es schon ein Modell von Atlantis gibt, oder ob eins bald erhältlich ist?

    Vielen Dank

  2. #2

    Standard

    Was für ein Model meinst du?

    Computeranimierte? Wenn ja da gibt es einen Thread zu, in dem es ziemlich gut Atlantis Bilder gibt...

    Wenn du aber solche Modelle meinst, die man in den Schrankl stellt und dann verstauben...
    solche wird es wohl nie geben...

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich denke er meint eines zum hinstellen. Die Antwort ist nein. Es gibt keines und es ist aktuell keines geplant. Wäre bei der Größe auch recht kompliziert (und teuer). Andere Modelle von Stargate gibt es, bzw ein fertiges Model vom Gate gibt es auch zu kaufen. Aus Prinzip, da bisher alle deine Postings sich nur im "ich suche das und das" drehten, werde ich allerdings keinen Link online stellen. Ich finde man sollte sich nicht nur deshalb einem Forum widmen.

    Schau selber mal ne Runde - Ebay, scifi shops wie zb starbase8.de und vieles mehr! Auch hier im Forum! Das bringt dir auch schneller Infos!
    Geändert von Dr.McKay (23.12.2006 um 21:58 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    Pseudo SG-1-Mitglied, Sam-Verehrer Avatar von Flozzie
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Neustadt an der Aisch(Ta´uri)
    Beiträge
    99

    Standard

    eigendlich voll schade dass es kein Modell gibt aber naja
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


  5. #5
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Da du ein käufliches Model meinst, verschieben wir das ganze mal in den Fanartikel Bereich.

    Wenn jemand irgendwo doch ein Model finden kann man ja hier weiter posten.

    mfg
    AMI
    Geändert von Amarra (02.02.2007 um 00:54 Uhr)
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •