Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120

Thema: Wolf: Crossroads from Pegasus and Caprica to Earth... 9-11.11.2007

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Col. Sheppard Beitrag anzeigen
    Hey...

    Ich und mein Freund wollen wahrscheinlich auch zur Con... Kann mir da mal jemand sagen wie das auf so einer normalerweise so abläuft bzw. was passiert?

    Mal sehen wahrscheiblich übernachten wir auch im Con Hotel... (Brauchen leider noch nen Erwachsenen der mit uns auf dem Zimmer ist...) Wenn sich hier einer erbarmen sollte mit uns aufs Zimmer zu kommen und "Babysitter" zu spielen, sagt Bescheid...
    Eigentlich sind wir auch ganz nett
    Aufs Zimmer? Ihr seit doch schon zwei und reicht ein erwachsener nicht auch so aus? Ich meine wieso muss der unbedingt mit aufs Zimmer? Vorallem was soll daran sicherer sein, es wäre ja auch nur ein unbekannter. Sorry kann da nicht ganz folgen.

    Ansonsten wie Lex schon schrieb...conboard.de
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42

    Standard

    Nein... Ich weiß nicht genau ob wir (beide dann 15 bzw.14) dort alleine auf ein Zimmer dürfen... Da sich bei uns keiner richtig anfindet mit uns zu kommen...

    Weiß eigentlich einer ob für uns dann noch die Kinderpreise gelten? Also von den Tickets her...

  3. #43
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also erstens, vom Hotel gibts da keine Probleme das zwei 14/15 Jährige alleine auf dem Zimmer sind. Nicht so lange ihr bezahlt

    Wegen Kinderkarte, da fallt ihr beide nicht mehr drunter. Die ist nur bis 14. Weis ja nicht ob er da noch 14 ist. Würde ich aber bei wolf vorher nachfragen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #44
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Habe gerade aus langeweile schon mal ein DZ gebucht. 3 Naechte fuer 246 euro. Also wenn dann noch jemand ein Bett braucht. Einfach melden.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #45
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, ich denke mal, bis ich mich entschieden habe, hast du schon eine Zimmergenossin gefunden. Zudem ich dann auch nur 2 Übernachtungen bräuchte.

  6. #46
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ich wuerd gerne XD. Da ich ja nun auch zur Crossroads kommen werde *sich schon maechtig drauf freu*. Aber das bequatschen wir ja alles noch ganz genau. Nach Vancouver gleich das hier, Mann oh Mann, klasse XD.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #47

    Standard

    ... Finn kommt zur Crossroads... ... Habe ich nicht gesagt wir haben einen *schlechten * Einfluß ? ..mwahahaha...

    Soderle, ich habe es endlich geschaft und mir die Wochenendkarte bestellt, mußte erst noch auf Geld warten. Zimmer war vorher schon klar . BSD ... Ich komme .... *allein, die Zwerge bleiben zuhause *

    ohhh, meine Bestellung war Nummer 200 noch was, sind die Kartenbestellungen durchnummeriert? dann wirds voll *endlich *

  8. #48
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein Svala, die Nummer bei der Bestellung sagt nichts ueber die Anzahl der verkauften Tickets aus. Die zaehlen da ohnehin alles mit, auch kinder und spaeter tageskarten. keine panik also...ich bezweifle arg das es 200 leute werden





    ZIMMER IST WEG!


    Mich plagt echt die pure langeweile...

    Mal sehen ob ich diesmal mehr an trinken mitschleppen werde, via Bahn ist das nicht so toll. Aufjedenfall nehm ich ein foto mit David.
    Geändert von GalaxieMB (14.04.2007 um 01:10 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #49
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    fehlbeitrag sorry
    Geändert von Dr.McKay (14.04.2007 um 23:30 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #50

    Standard

    ... ...

    Jetzt bin ich doch sehr überrascht worden, habe ich doch glatt eine E-mail bekommen in der steht das mein Geld angekommen ist und alles in Orndnug ist .

    Das war schnell, letztes Mal mußte ich noch drei mails schicken um zu erfahren ob das Geld da ist wo es hingehört

    JOJO, da ich eh mit dem Auto komme, werde ich mich *uns* diesmal auch mit genug zum trinken eindecken

    Irgendwelche Wünsche ????

  11. #51
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    warum wohnt eigentlich keine Sau in meiner Gegend? frechheit. *g* Na ja ich wollte schauen wegen smirnoff und aehnliches. Muss ich aber sehen, weil mit zug ist das schon bloed.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    warum wohnt eigentlich keine Sau in meiner Gegend? frechheit. *g* Na ja ich wollte schauen wegen smirnoff und aehnliches. Muss ich aber sehen, weil mit zug ist das schon bloed.
    *svala setzt Smirnoff auf die Liste * ...

    Kannst dir ja was überlegen und mir dann eine Liste schicken, ich bringe es dann mit und kassiere, weil , das Zeug könnt ihr alleine trinken

    Aber mitbringen würde ich es für dich, kein problem.

  13. #53
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wenn ich daheim bin stoebere ich mal in er schnapsabteilung was mir noch so gefallen koennte und schreib dir dann. Wobei ich wuerde vor ort auch ein nettes hefe trinken...wenn es denn welches gibt...und nicht alles dicht ist um 20:00 uhr...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #54
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich werd wohl wieder nen netten Single Malt mitbringen und evtl noch was Bier
    Tippspielleiter

  15. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Ich werd wohl wieder nen netten Single Malt mitbringen und evtl noch was Bier
    das wird lustig : ... ...

    aber was soll man*frau* machen wenn das Hotel um 22 Uhr alles verrammelt, oder war es noch früher ???

    *svala setzt Hefe auf die Liste * ...

  16. #56
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das sollte nicht auf die Liste *g* Ich hätte das gerne im bzw von Hotel getrunken...wenn nicht schon um 22:00 alles dicht gewesen wäre...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #57
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Bei der Battlestar Atlantia war es schon besser. Da gab es am Samstag abend noch Bier. Zwar auf Umwegen, aber es gab Bier.

    Also, ich bring den Single Malt (evtl wieder Glenlivet) und nen Kasten Bier mit. Evtl. so ein Vplus-Mixzeug oder ein nettes Radeberger. Auf jeden Fall Pils.
    Tippspielleiter

  18. #58
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Bin auch am überlegen ob ich zu dieser Convention kommen werde.. Findet dieses, oder irgendwann nächstes Jahr noch eine Stargate-Convention in Deutschland statt, weiß das einer?

    Ist vielleicht jemand aus der Nähe von Bochum hier, der mich im Gegenzug eines kleinen Geldbetrages mit nach Bad Saldetfurth nehmen würde?
    Und wie sieht es mit billigen Unterkünften aus?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

  19. #59
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also in diesem Jahr gibts keine andereSG Con mehr...und 2008 wirds wohl auch keine andere geben als wieder eine von wolfevents. Die veranstalten nämlich aktuell als einzige SG Cons in Germany.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #60
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Leider ist mein Wagen schon voll, Bochum wäre machbar gewesen
    Tippspielleiter

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •