Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Promobilder zu SG-1 und Atlantis

  1. #1
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard Promobilder zu SG-1 und Atlantis

    Hi

    zu diversen Serien kenne ich verschiedenste Seiten von denen man Promomaterial findet. Also damit meine ich vor allem hochauflösene Fotos, so wie man sie hier teilweise im SG-P Episodenguide findet. Meine Frage: Wo findet man die Bilder?

    Als einzigste Quelle kenne ich diese Seite. Allerdings sind auf den Bildern immer die SciFi-Logos sowie teilweise Aufschriften der Seite am unteren Bildrand zu sehen. Ich suche vor allem völlig "cleane" Bilder, denn die genannte Seite scheint diese ja auch von woanders her zu beziehen...

    Gibt es eine offizielle Quelle bzw. andere Quellen die die Bilder der offiziellen Quellen im Original anbieten? (*g*)

    Danke für Antworten.

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Meines wissens gibt es keine andere Seite. Ausser Gateworld hat ab und wann noch welche. Aber auch mit Logo. Damit musst du dann wohl oder übel leben.

    Leider gabs zu Season 3 eh nur mäßige Promos.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    Mod& Freiberufliche Wraith Queen Avatar von Amarra
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Es Kursieren doch aber noch andere Promos für SGA-S3, zumindest in den tiefen der Icon Communities da draußen gibts so einige... zum Großen teil natürlich Manips aber da sind so einige wo ich mich ab und an frage wo die her kommen...

    Nunja, ne bessere Seite als Gateworld oder die oben gelinkte kenn ich aber in der Beziehung auch nicht..
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


    ~*+*~

    HERE


  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich habe bisher nicht mehr als 5 oder 6 verschiedene gesehen. Wobei New Atlantis tatsächlich nur 4 hat (wenn ich nicht irre). Der Rest stammt zb von der offiziellen Seite oder Gateworld. Allerdings, hier ist das schönheitsfehler daran, in viel kleinerer Auflösung.

    Hoffentlich gibts zu Season 4 wieder mehr Pics, und vorallem bessere. Ich frag mich auch warum die Leute zb Shep oder auch McKay da immer so bedeppert stehen müssen. Season 2 gabs definitiv mehr Bilder, auch zu den einzelnen charas.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •