Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Interview mit Connor Trinneer übersetzt

  1. #1

    Standard Interview mit Connor Trinneer übersetzt

    Hi

    TheSciFiWorld.net hat mal wieder ein Interview geführt, diesmal mit Connor Trinner, der seit etwa einem Jahr ein wiederkehrender Schauspieler bei Atlantis ist (Der Wraith Michael).

    Damit auch Deutsche Fans dies Interview lesen hab ich die wichtigsten Fragen übersetzt

    Zur Übersetzung des Interviews mit Connor Trinneer

    Viel Spaß beim Lesen

    MFG

    Silik
    SciFi-Trek.de

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." - Albert Einstein

  2. #2
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich find es toll, das Connor in Atlantis mitspielt, von den meisten Star Trek Schauspielern hat man ja nach dem Ende der Serien nichts mehr gesehen (oder nur etwas gehört, wie wenn sie Regie führten z.B.)

    Das Interview ist sehr interessant auch wenn ein großteil der Fragen zu Star Trek sind.

    Muss mir unbedingt das Originalinterview mal durchlesen.

    @Silik: Ich versteh zwar auch Englisch aber Danke fürs übersetzen.
    Geändert von Farscape One (11.12.2006 um 19:47 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Cooles Interview! Läuft Sar Trek Enterprise eigentlich noch? Ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Serie auch vor dem Aus steht!

  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von waschtl86 Beitrag anzeigen
    Cooles Interview! Läuft Sar Trek Enterprise eigentlich noch? Ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Serie auch vor dem Aus steht!
    öhm, der Serie lief von 2001 - 2005 und hatte 4 Staffeln und ist beendet.

    Am 20. Mai 2004 lenkte UPN schließlich ein und gab eine vierte Staffel mit 22 neuen Episoden in Auftrag. Gleichzeitig wurde der Sendetermin vom Mittwoch auf den Freitag verlegt, in der Hoffnung, dass die Serie dort einen ähnlich großen Erfolg wie zuvor Akte X oder Miami Vice haben würde. UPN stellte außerdem klar, dass die Serie abgesetzt werde, sofern die Einschaltquoten der vierten Staffel keine Verbesserungen vorwiesen. Zumindest Fans und Kritiker bescheinigten der vierten Staffel eine deutlich zunehmende Qualität – eine Entwicklung, die sich schon in der dritten Staffel abzuzeichnen begann. Dennoch waren die Quoten seit Anfang der vierten Staffel wiederum gegenüber der vorherigen Staffel teils erheblich niedriger, obwohl UPN auf diesem sonst immer sehr schwachem Freitagssendeplatz mit Enterprise, im Vergleich zu früher, sehr gute Ergebnisse bei den wichtigen Zielgruppen einfuhr. Daher hegten viele die Hoffnung auf eine eventuelle Fortsetzung der Serie für eine weitere Staffel.

    Trotz weiterer Rettungsversuche seitens der Fans im Zeitraum vor und insbesondere nach der Ankündigung gab UPN am 2. Februar 2005 bekannt, dass die Serie mit dem Ende der vierten Staffel eingestellt wird. Angebote von Fan-Aktionen durch Geldspenden eine weitere Staffel (zum Beispiel in Kanada) zu produzieren, wurden von Paramount jedoch des Öfteren abgelehnt, was schließlich zur Folge hatte, dass die größte Fan-Kampagne zur Rettung von Enterprise (TrekUnited.com) offiziell das Ende der Rettungsbestrebungen am 17. April 2005 verkündete. Damit hat die Serie 98 Episoden erreicht und ist die erste Star-Trek-Serie seit der Originalserie (TOS), die aufgrund zu schwacher Quoten vorzeitig eingestellt wurde.
    Memory -Alpha ST: Enterprise
    Wiki ST: Enterprise

  5. #5
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    OK danke, aber ein einfaches ja oder nein genügt mir normal auch!

  6. #6
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Vielen dank Silik für die Übersetzung, doch ziemlich interessant.
    Und Connor Trinner ist ein sehr guter Schauspieler, wäre
    klasse wenn er in weiteren Folgen dabei wäre

    Star Trek Enterprise war schlecht hin eine sehr gute Serie,
    die Darsteller haben die Sache auch gut gemacht.
    Schade dass man die eingestellt hat.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  7. #7
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    Star Trek Enterprise war schlecht hin eine sehr gute Serie,
    die Darsteller haben die Sache auch gut gemacht.
    Schade dass man die eingestellt hat.
    Da stimme ich dir voll zu, meine Lieblings-Star Trek-Serie (zusammen mit Voyager), leider finden die meisten Star Trek Fans, dass Star Trek Enterprise eine schlechte Serie ist.
    Ich fand die Storys herausragend und die Schauspieler sehr gut.
    Und f&#252;r Connor Trinneer hoffe ich auch das er noch einige Folgen bei Atlantis mitspielen darf, den er hat am Ende der Staffel nochmal frischen Wind reingebracht. Au&#223;erdem war er &#252;berzeugend in der Rolle des Michael.

    verschoben in den Charakter und Technik Bereich
    Geändert von Woodstock (02.02.2007 um 17:17 Uhr)

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #8
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Connor hat am Sonntag auch bei NCIS mitgespielt, einen ziemlich fiesen, psychopathischen M&#246;rder^^. War irre interessant, ihn mal so zu sehen. Aber die haben jemand anderen als den &#252;blichen Synchronisator f&#252;r die Synchro genommen...deswegen war es etwas ungewohnt...aber egal, hat er fein gemacht^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •