Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Stargate DVD bei Wetten, dass...

  1. #1
    Senior Airman Avatar von Matrix33
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    34

    Standard Stargate DVD bei Wetten, dass...

    WEr hat gerade Wetten dass gesehen?
    Ich glaub wir sollten dem guten Herrn Gottschalk mal ein paar Stargate DVDs schicken

  2. #2
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wieso? Wasn passiert?
    edit: habs mir grad erzählen lassen. Vielleicht wär ne Lesebrille doch mehr was für Tommi. DVDs wärn ne verschwendung für den Pausenclown!
    Geändert von Waschtl (09.12.2006 um 22:15 Uhr)

  3. #3
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    jap ich wollts auch grad reinschreiben. hab nen screenshot gemacht, stells gelich rein



    der typ da hat gewettet, dass er jden film in der videothek in der er arbeitet blind raussuchen kann.
    die 5 filme sin zufällig gewählt worden, der letzte war sg1 9.9 und der gottschalk hat ka gehabt was das is, diese kunstbanause
    Geändert von hoktar (09.12.2006 um 22:21 Uhr)

  4. #4
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    jap, habs gesehen.

    stargate kommando sg 19.9, sollte ja eigentlich stargate kommando sg-1 9.9 heißen

  5. #5
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    könnt das bild bitte auch wer erklären. habs nicht gesehen und kann damit nichts anfangen! der typ fast sg dvds an. warum? was war die wette? warum sollte man dem gottschalk sg dvds schicken? klärt uns mal bitte jemand auf?!

    edit: danke quinn. das hilft schon weiter.

  6. #6
    Airman
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    Gottschalk: Wouw, scheint ja eine erfolgreiche Serie zu sein.

    Ja, 10 Jahre Unterhaltung vom Feinsten.

  7. #7
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    also, der mann hat gewettet in einer videothek eine x-beliebige dvd zu finden die live ausgelost wurde, und dann halt vier Mal, und dann kam halt stargate kommando sg-1 9.9 und der gottschalk konnte damit gar nichts anfangen und hats halt falsch vorgelesen, aber in man wirds ihm wohl verzeihen

  8. #8
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da könnte man direkt ne Umfrage draus machen: Soll Gottschalk Stargate schauen, ja oder nein?

  9. #9
    VIP-User Avatar von Hurz86
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    714

    Standard

    @hoktar: Ich habe mir erlaubt einen deiner Screenshots für die Newsmeldung zu verwenden. Ich hoffe das ist okay, habe dich auch namentlich erwähnt ;-)

  10. #10
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    jup kein problem

  11. #11
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    da sollte man dem zdf aber mal schreiben, dass der gottschalk sich etwas mit tv-geschichte auseinander setzen sollte! -10 jahre verpennt, ne runde nachsitzen und langlebige serien studieren... hop, hop herr gottschalk.- kann passieren sowas, nehme es ihm auch nicht übel... naja, irgendwie schon

  12. #12
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Habe ich auch gesehen, hat mich verwundert wie aus 1700 Losen dann doch SG-1 9.9 gezogen wurde, lustig wie Gottschalk das aussprach...

    "Da gibts ja viele davon. Das muss ja eine erfolgreiche Serie sein." - Natürlich ist sie das Herr Gottschalk...

  13. #13
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Habs gesehn, das war so geil, hab mich vor lauter lachen nicht mehr einkriegen können, war echt geil
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  14. #14
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Lächeln

    mir ging es genau so war zuerst etwas verstutz, kann das sein
    aber tommy konnte ja nicht mal richtig lesen stargate SG 1 9.9 (19.9)
    man man und der soll in den USA leben, dann müsste er aber die sendung kennen oder?

    mfg Frank3001
    Geändert von Frank3001 (09.12.2006 um 23:15 Uhr)

  15. #15
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Habe es nicht gesehen und ich kann erhrlich gesagt eure Aufregung nicht verstehen... Warum zum T.... muss er jede Serie auf der Welt kennen? Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht nicht sein Geschmack sein kann? Oder kennt sich hier etwa jeder mit der Lindenstrasse bzw. Familie Feuerstein aus?

    *sich über das Gehabe aufreg*
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #16
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    du hast recht jeder Mensch kennt nich tjede Serie, aber Stargate war doch in der letzten zeit in den Schlagzeilen, wegen ihrer Absetzung, da hätte er was mitkriegen können, und der eintrag in das Weltrekordbuch

  17. #17
    Der neue Seiten Anfänger Avatar von ASCA
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    mist, ich hab es kurz geguckt beim rüberschalten, aber nach "Hals über Kopf" (glaube) ging ich weiter. Um nur ein paar Sekunden verpasst

    Hat es vielleicht jemand aufgenommen oder so; denn wiederholt wird es wohl nicht, hab den Plan durchsucht
    Ich will das aber unbedingt sehen, denn ich lieg' hier schon durch eure Beschreibungen am Boden. Wenn er es also Video hat, hier unbedingt reinstellen oder mir bitte schicken

  18. #18
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Frank3001 Beitrag anzeigen
    du hast recht jeder Mensch kennt nich tjede Serie, aber Stargate war doch in der letzten zeit in den Schlagzeilen, wegen ihrer Absetzung, da hätte er was mitkriegen können, und der eintrag in das Weltrekordbuch
    naja Schlagzeilen würd ich das nich nennen, also ich hab in der Tageszeitung nix gelesen ,es war halt für uns ne Topmeldung ja, aber sonst nicht. Und Gottschalk wird auch nicht jeden Eintrag ins Rekordbuch verfolgen, will ich mal meinen.


    Das Video zur Wette wird sicher noch heute oder in den frühen Morgenstunden auf zdf.de verfügbar sein. Denn schaut mal hier: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,...997660,00.html Sendung lief am 4. Nov. und eingestellt wurde das Video am gleichen Tag
    Geändert von The King (09.12.2006 um 23:42 Uhr)

  19. #19
    Commander der Deucaliohn Avatar von Frank3001
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    20

    Standard

    eigentlich wird es immer wiederholt ist ja komisch
    ist glaube ich wegen Mozart

  20. #20
    SPAMER Avatar von OR!-Hunter
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    HESSEN Nähe Frankfurt
    Beiträge
    12

    Standard

    Der mit der VIdeothek wurde nur 4 und jmd mit ner tuba hat gewonnen!!!
    TEILSNIEDERLAGE gegn SG-1*HEUL*!!!
    SAVE-STARGATE-SG-1

    JUHUU ich bin der SPAMER!!!
    MEIN BRUDER IST EH Cooler!
    ANTWORTE!
    Woolsey:"There was an explosion, what does that mean?"
    O´Neill:"Something exploded!"
    Teal´C: Where´s the rest of your team Colonel Mitchell?
    Mitchell:Actually it´s still kind of SG-Me!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •