Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: "Call and Be Counted!"

  1. #1
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard "Call and Be Counted!"

    For all those who want to see Sci-Fi return for more seasons of Stargate
    SG-1 this message is for you.



    The President of Sci-Fi Ms. Bonnie Hammer is compiling a database from the calls that her office receives asking that SG-1 not be cancelled.
    They are compiling this database to find out how many and from where the people are calling. This is your chance to make a difference! EVERY call will be statistically relevant to their study of this issue. Every call will give Ms. Hammer another round of ammunition to go to MGM/Universal with and fight for the shows renewal. If you want the show to be renewed it is very important that you call her office.

    They are extremely nice to talk to about the cancellation and sincerely want to hear from you the viewers. The phone call will take less than five minutes and anyone interested in seeing SG-1 continue can make time for the call. Ms Hammers offices are in New York so for most people it will be a toll call.

    Again, EVERY call counts! It means a lot to their statistics and gives them viable information to take to their advertisers and producers. If you do anything along the 'Save Stargate SG-1' realm, this call is important. They are counting these calls and doing their numbers from them! This is a great chance! Make it a family project and have everyone call!

    Here is her information.

    Ms. Bonnie Hammer
    President, SciFi Channel
    New York City, New York
    212-664-4444
    From outside of the US: (001) 212-664-4444


    Call and Be Counted!
    Quelle: TheSciFi World Forum

  2. #2
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Aha, wenn ich also ernsthaft die Serie retten möchte, muss ich in den USA anrufen und mich fünf Minuten mit einem aus dem Büro unterhalten, nur damit sie eine Statistik erstellen können

    Mir tun die armen Kiddies leid, die so fest daran glauben und das dann auch noch machen...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #3
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    "Worte sind meist die stärksten Waffen."

    Aber du hast da schon recht: Ich meine, irgendwann wird wohl eh nur noch eine Tonbandansage ans Telefon gehen. Was genau die sich aus einer Statistik von Anrufern erhoffen ist fraglich, mal davon abgesehen das weltweit Fans die Serie noch länger sehen wollen, aber evtl. kein Englisch können um dort anzurufen... Und selbet wer es könnte, ich denke nicht das man sich daraus so viel Hoffnung machen könnte...

    Im Grunde gibt es ja schon genug "Save"-Kampagnen im Netz, die aber bisher noch nicht so richtig ein Ergebnis einbrachten... Naja mal schauen was aus dieser "Initiative" wird... Dennoch interessant das jetzt mal Sender wie SciFi diese Art von "Rettung der Serie" durchführen...

  4. #4
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Glaubst du wirklich, diese Frau will dass man sie anruft? Das hat bestimmt irgendein Scherzkeks reingestellt um möglichst viele Leute dazu zubringen bei SciFi mal ordentlich Telefonterror zumachen...

    Du hast Recht, es gibt im Netz sehr viele Kampagnien und genau daran liegt das Problem...es sind viel zu viele kleine dabei, so dass die meisten Aktionen im Sande verlaufen. Und die, die schon Annoncen in Zeitschriften geschlatet haben, haben bisher auch noch keinen Erfolg zuverbuchen...

    Daher halte ich an meiner Meinung fest, dass sich die Serie SG-1 erledigt hat, und man sich mit (evtl.) Fernseh-, Kino- oder DVD-Filmen zufriedengeben sollte...
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  5. #5
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, diese Frau will dass man sie anruft? Das hat bestimmt irgendein Scherzkeks reingestellt um möglichst viele Leute dazu zubringen bei SciFi mal ordentlich Telefonterror zumachen...
    Darüber kann man sich natürlich streiten, aber das will nich nicht, ich bleibe gerne friedlich, auf große Streit-Gespräche lasse ich mich nicht gerne ein...

    Im Grunde ist das ja wirklich unlogisch, denn ich meine: SciFi hat die Serie offiziell beendet und will nun wieder mittels Telefonanrufe der Fans eine Statistik erstellen, in der Tat stimmt's: Klingt unlogisch. Aber auf anderen offiziellen pages wie der von SG-1, kann man auch viel zur "Save-Kampagne" entnehmen, also Links findet man da auch mehr als genug, wobei das ja MGM ist, nicht SciFi und das würde wohl auch bedeuten das selbst MGM noch um den Fortbestand der Serie kämpft...

    Also mal gucken. im Grunde gebe ich mich ja auch mit Spielfilmen zufrieden, eine 11. Staffel würde ich auch befürworten aber auch das ist mir völlig egal, ich lasse mich überraschen was noch kommt.

  6. #6
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaub auch nicht daran! Zum Schluss is des alles noch ne brutale Abzocke! Ich schließ mich dreamer an: die Serie als solche hat sich für mich erledigt!

  7. #7
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Mamba2000 Beitrag anzeigen
    Darüber kann man sich natürlich streiten, aber das will nich nicht, ich bleibe gerne friedlich, auf große Streit-Gespräche lasse ich mich nicht gerne ein...
    Streiten will ich mich darüber auch nicht...es kommt mir eben nur extrem merkwürdig vor und erinnert mich an den Aufruf, das Faxgerät von einem Verantwortlichen bei MGM und SciFI lahmzulegen
    Daher glaube ich schon lange nicht mehr was auf solchen Seiten steht...manche Mittel sind einfach nicht das Wahre, mal abgesehen davon dass die meisten eh nur eine geringe Erfolgchance haben.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  8. #8
    VIP-User Avatar von Tokra
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    Ich denke auch das so was nichts bringt. Und ich werde bestimmt nicht in den USA irgendwo anrufen und geht da womöglich nur ein Band ran. Mal abgesehen von den Kosten. Ist ja auch nicht ganz so billig in den USA anzurufen.

  9. #9
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    nö...von den Kosten geht das eigentlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •