Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: TV Boxen Stopp DVD boxes

  1. #1

    Beitrag TV Boxen Stopp DVD boxes

    Hi,

    (sorry for my english, my German is not that good )

    I bought season 1 and season 8 last week at Mediamarkt in Germany for only 19,99 euro.
    I got season 8 and saw that this season had dutch subtitles. I never
    looked at the season one... when I came home I saw that this season had NO Dutch subtitles.

    Do you guys know if the other (slimbox) Stargate SG-1 seasons from TV-Boxen-stopp (foxtv.de) have Dutch subtitles? I want to make my collection complete... if not, I have to reconsider buying them in Holland and they are very expensive here

    I did look on the foxtv.de and stargate-sg1.com sites but I can't find anything about subtitles.

    Thanks!

  2. #2
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    I don't own them myself, but according to this Page, there are no dutch subs on the siver edition slimline package either. Just German and English for hearing impaired.
    Tippspielleiter

  3. #3

    Standard

    As far as I know only the DVD`s of the 8th Season box have Dutch subtitles.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  4. #4

    Standard

    It doesn't matter whether you got a silver, a budget or a slimline-budget box, the discs inside are always the same. Well, I own the first eight seasons, and just took a look at them: the only discs that have got Dutch subtitles are season 2: disc 1 & 2 (a.k.a. vol. 2 & 3) and all 6 discs from season 8 (vol. 38-43). The ninth season's disc neither got Dutch subtitles, as far as I know.

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von angel29.01
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Ich hab auch mal ne Frage: Gestern im Karstadt in meiner Stadt hab ich die Season 9 von SG1 für nur 39 Euro gesehen - neu. Ist das jetzt günstig? Soll ich mir die kaufen? Bei Amazon kosten die über 60 Euro glaub ich.

  6. #6
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    53

    Standard

    Bei Amazon gibt es die neuen BB-Boxen (noch?) nicht und die alten (bis auf Staffel 5) nicht mehr. Ich habe neulich Staffel 4-8 bei Saturn ebenfalls für 39,99€ gesehen, also gehe ich davon aus, dass das der Normalpreis für die neuen BBs ist.

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    hi ho hätte da auch mal ne frage ^^
    hab mir vor ein paar wochen die slimline-budget box (also die neuen budget boxen) von season1 bei mediamarkt gekauft nun wollt ich mir die anderen seasons auch kaufen (natürlich auch die neuen slimline-budget boxen) aber bei mediamarkt gibt es die nicht und bei amazon und ebay find ich diese ebenfalls nicht und foxtv.de verweist lediglich auf amazon. nun meine frage: weiss einer von euch wo ich die anderen slimline-budget boxen herbekomme? wär cool wenn mir das einer sagen koennte.
    thx schonmal im vorraus
    XaRocK

  8. #8
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Frage in deinem Markt mal an der DVD-Theke nach, ob sie die dir bestellen können, müsste eigentlich ehen.
    Ansonsten wird jeder andere (gut bestückte) Laden mit einer ordentlichen DVD-Abteilung die Boxen habe, da die alten nicht mehr hergestellt werden und es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Restbestände ausverkauft sind.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von angel29.01 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal ne Frage: Gestern im Karstadt in meiner Stadt hab ich die Season 9 von SG1 für nur 39 Euro gesehen - neu. Ist das jetzt günstig? Soll ich mir die kaufen? Bei Amazon kosten die über 60 Euro glaub ich.
    das ist denke mal sehr günstig wo ist denn dieser karstadt.. ich glaub dann gucke ich morgen auch mal bei unsern karstadt?
    ehre sei den easy's

  10. #10

    Standard

    Habe heute Staffel 8 und 9 im Karstadt Frankfurt für je 39,99€ gekauft.War schon überrascht,das die 9te überhaupt so früh als BB raus kommt.Und die 8te hat man ja auch gerade noch nicht überall gesehen.

  11. #11
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Naja, wundert mcih jetzt eigentlich wenig, dass die 9. auch schon als BB erhältlich ist, da sie ja auch die Silver Edition auch so früh veröffentlicht haben. Gerademal 2 Wochen, nachdem die letzten beiden Einzel-DVDs erschienen sind.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #12
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    weiß jemand warum bei amazon das stargate angebot so beschänkt ist? schon seit wochen`?
    ehre sei den easy's

  13. #13
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die Vertriebsrechte jetzt bei einer anderen US Firma, dh es gibt wohl die alten Budget Boxen bald nicht mehr (keine Ahnung was mit den silbernen ist) und deshalb verkauft Amazon nur noch die alten Restbestände. Ich hoffe mal, das dann bald neue Budgetboxen rauskommen, sonst ärgere ich mich schwarz das ich zuerst meine CSI Sammlung vorangetrieben habe anstatt die Stargate Budget Boxen zu kaufen.

  14. #14
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Es gibt schön längst neue Budget Boxen, die nun von Fox vertrieben werden. Amazon hat jedoch nur noch die Restbestände im Angebot und das sind ausschliesslich die alten Budget Boxen von MGM.
    Die neuen Boxen gibt es in fast jedem (gut sortierten) Laden mit einer DVD-Abteilung.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  15. #15
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Jop, also hey, ich konnte gestern im MM nicht wiederstehen, als ich Season 1 und 8 in der neuen Budget-Box sah, mir diese zu kaufen. Season 1 nur 20€, ist schon schön wenn man da seine alten (dicken) BBs für noch mehr wieder verkauft hat, so macht man doch nur Gewinn... *g* Naja, bin froh das diese Boxen jetzt mit dem Rückenmotiv für alle Staffeln eingeplant sind, sieht man ja: 10 Boxen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •