Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Season 8 Silver Edition DVD's

  1. #1

    Standard Season 8 Silver Edition DVD's

    hallo,
    hab am WE Season 8 bei ebay ersteigert (laut angabe nur geöffnet, jedoch nicht gesehen) ersteigert und heute mit der post erhalten.
    beim öffnen sah ich das die DVD scheiben anders aussehen als bei den anderen aus der Silber Edition. die sind nicht "durchsichtig" sondern sehen aus wie aus ner Budget box oder so.
    ist das normal? hab ich nun geld aus dem fenster geworfen? hoffe nicht

  2. #2
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    wenn auf jeder dvd die iris in einer verschiedenen farbe aufgedruckt ist, sinds die richtigen dvds. das sind die selben wie die einzeldvds..

  3. #3

    Standard

    soso...aber bei meinen anderen staffeln, sind die so halbdurchsichtig mit dem motiv, was man unter der dvd in der box sieht...ist das vielleicht die neuere variante der silber edition?

  4. #4
    Chefentwickler des X305 Projekts Avatar von The_Rock1984
    Registriert seit
    08.06.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Buekka hat recht wenn die DVD jeweils eine verschiedenfarbige Iris haben sind es die orginalen bis Staffel 7 sind es die DVDs die du meinst! Habe meine Boxen teuer bei Amazon gekauft und es sind nun mal die orginalen.

  5. #5
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    16

    Standard

    das wurde aus dem grund gemacht, da MGM die dvds der 8. staffel von sony hat anfertigen lassen und sony wollte wohl geld sparen. die staffeln davor und auch season 9 kamen wieder von MGM selbst..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •