Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 197

Thema: Allgemeiner Games Thread

  1. #141
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Mein PC kommt mit kaum einem neuen Spiel klar, kein Wunder bei 64Mbyte Grafikkarte Ansonsten wird gnadenlos CSS gezockt.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  2. #142
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Also ich spiel zurzeit die CoD5 Closed Beta - muss sagen es gefällt mir sehr gut. Is ja eigtl nurn CoD4 Mod, is aber cool. Die Hunde anstatt des Luftangriffs find ich cool ^^

  3. #143
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Was, schon draußen? Damn, bin immer noch nicht mit Far Cry 2 durch, geschweige denn mit Dead Space.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #144
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nein, nur die Closed Beta. Das Spiel selbst kommt am 13. November raus.

  5. #145
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, zumindest auf der PS3 gibts das wohl schon seit einiger Zeit, da ich bereits mehrere Reviews auf der Seite eines Onlinehändlers gesehen habe, die man dort nur schreiben kann, wenn man ein Spiel bereits gekauft hat.
    Hab meins jetzt auch mal bestellt. Mal schauen, Far Cry 2 sollte die Tage (endlich) durch sein, danach muss ich dann nur noch die Zeit finden, Dead Space durchzuhämmern und dann ist CoD5 dran, hehe.
    Irgendwann dann noch Resistance 2 und Gears of War 2 im Coop und Fallout 3 werde ich mir bestimmt auch in ferner Zukunft mal geben. Vermutlich sind dann bereits Resident Evil 5 und Starcraft 2 draußen.
    Mensch, Mensch, Mensch, so viel zu Spielen, so wenig Zeit.
    The very young do not always do as they are told.


  6. #146
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nope, is noch nicht draußen. Keine version, wobei es schon ein haufen geleakte Versionen gibt.

    Soviel Geld für die ganzen Games hätte ich gerne mal Ich meine...jedes Game kostet gut und gerne 50 ökken...musst ja gut verdienen, mein lieber Schwan ^^

  7. #147
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Manche Shops liefern schon vor offiziellem Release. Bei www.spielegrotte.de haben es definitiv schon welche seit einiger Zeit.

    Eigentlich verdiene ich gar nichts. Mein Geld aus der Zivi-Zeit ist vor allem durch Studiengebühren mittlerweile so gut wie aufgebraucht, ansonsten bekomme ich noch Kindergeld (bzw. einen Teil davon). Doch PS3-Spiele fallen schnell im Preis, Fallout 3 werde ich mir wohl erst holen, wenns etwas billiger geworden ist. Zudem verkaufe ich öfters auch einige Dinge, auch Spiele. Schätze mal, dass ich Far Cry 2 und Condemned 2 auch wieder verkaufen werde, weil beide nicht so den hohen Wiederspielwert haben.
    Habe Far Cry 2 btw auch gestern durchgespielt und das Ende war genau so mies, wie das Spiel eintönig ist.
    Außerdem gebe ich nicht mehr aus als andere. Viele meiner Freunde rauchen z.B. täglich eine Schachtel und gehen andauernd mittags außerhalb für sechs bis zehn Euro essen. Allein das kostet schon mehr als zwei Spiele pro Monat.
    Doch ich kaufe eigentlich sowieso nicht so viel ein, momentan ist nur so ne Phase, in der viele gute Spiele erscheinen.
    Geändert von -->Blunt<-- (12.11.2008 um 14:03 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  8. #148
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Achso ^^

    Komm zu uns nach Hessen, hier gibts keine Studien gebühren (mehr)

    Also ich bin bei FC2 grade bei....25% oder so und es is laaaangweilig und sehr zeitintensiv, die hochgelobte "lange Spielzeit" wird nur durch die elends langen fahrten erreicht und ist somit wieder weniger toll

    Was ich mir auf jeden Fall holen werde ist H.A.W.X (Tom Clancy Reihe). Wird bestimmt spassig
    Ob ich mir CoD noch hole....weiß nich ^^

  9. #149
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, ist echt in die Länge gezogen und es bleibt auch bis zum Schluss genau so. Immer irgendwo hinfahren, etwas zerstören oder jemanden töten und gegebenfalls wieder zurückmelden. Nervige bugs und überall spawnende Feinde machen die Sache auch nicht besser.
    Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass man dabei gut abschalten kann. Einfach Spiel rein und ein wenig durch Afrika cruisen. Aber das wars dann auch schon.
    The very young do not always do as they are told.


  10. #150
    Staff Sergeant Avatar von manu4g
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    55

    Standard

    morgen kommt gta 4 für pc raus. holt ihr euch des game? also ich auf jeden fall!!!^^

  11. #151
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Nö, habs schon vor langer Zeit auf der PS3 gezockt und recht schnell wieder verkauft, weils mir nicht gefallen hat.
    The very young do not always do as they are told.


  12. #152
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Wer günstig Games einkaufen will sollte das in Uk tun. Der Umrechnungskurs Pfund>Euro ist dermaßen in den Keller gerasselt das man fast 1:1 umrechnen kann.

    Ich empfehle http://www.play.com/

    Spiele wie Prince of Persia, Gears of War 2, GTA 4, Far Cry 2, Tomb Raider Underworld, Last Remnant usw usw gibt es ab 25€. Aber auch "ältere" Games wie Pure, Jericho, Stranglehold sind ab 10€ zu haben. Angebote varieren, sollte der Bestand also gerade leer sein, einfach ne Woche warten schon ist es wieder günstig zu haben.

    Es lohnt sich und wer Probleme mit der Sprache hat, keine Sorge die allermeisten sind auf Deutsch (XBox 360). Hier punktet dann auch der einzige Vorteil den Blu Ray bietet, nämlich das alle Sprachen in 99% der Fälle drauf sind (PS3).

    Aber Achtung Play hat seinen Sitz auf der Insel Jersey, welche nicht in der EU liegt von daher könnte Zoll Gefahr drohen. Aber die meisten (auch viele andere Händler in Uk) sind nicht nur billig, dass man meist unter der 22€ Grenze liegt, sondern versenden immer einzeln und Versandkostenfrei.

    Ich kanns jedem empfehlen, wer die Spiele hier käuft....ist nicht zu retten


    EDIT: Völlig vergessen o_O

    Für den DS und die Wii sieht es natürlich auch sehr gut aus und viele Games, darunter alle von Nintendo, haben multilingual (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienische Sprachen). Die Spiele laufen da Uk im Pal Gebiet liegt und der DS hat, wie jeder andere Handheld von Nintendo auch, Regionfree.
    Geändert von Hunter (28.12.2008 um 15:38 Uhr)

  13. Danke sagten:


  14. #153
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Aber die meisten (auch viele andere Händler in Uk) sind nicht nur billig, dass man meist unter der 22€ Grenze liegt
    Die Freigrenze für Einfuhrten aus Drittländern ist seit Anfang Dezember von 22 € auf 150 € angehoben worden.

  15. #154
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan Beitrag anzeigen
    Die Freigrenze für Einfuhrten aus Drittländern ist seit Anfang Dezember von 22 € auf 150 € angehoben worden.
    Was allerdings nur für die Zollgebühr (z.B. 3,5% bei DVDs) gilt!! Die Einfuhrumsatzsteuer von 19%, die den Löwenanteil der Abgaben ausmacht, wird weiterhin bei einem Warenwert von über 22€ erhoben.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  16. #155
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von TheDuffman Beitrag anzeigen
    Was allerdings nur für die Zollgebühr (z.B. 3,5% bei DVDs) gilt!! Die Einfuhrumsatzsteuer von 19%, die den Löwenanteil der Abgaben ausmacht, wird weiterhin bei einem Warenwert von über 22€ erhoben.
    Richtig. Im Prinzip hat sich nicht viel verändert aber ich hab mal was gehört das man erst zum Zoll muss wenn man mehr als 5€ Umsatzsteuer bezahlen muss. Ich muss wohl nächste Woche wieder zum Zoll da werd ich mal nachfragen.

  17. #156
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Danke. Hatte ganz vergessen, dass man auch im Internet aus England einkaufen kann und hab mich schon aufgeregt, warum meine Verwadnten dort, jetzt in Urlaub gefahrn sind^^.

    Ich checks jetzt mit der Steuer net? Also wenn die auf eienr Insel sind, dann klingt das nicht sehr seriös?
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  18. #157
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Vermutlich um nicht den Steuern in Uk zu unterliegen, genau weiss ich das aber auch nicht. Hab jedenfalls schon viel dort bestellt und kenn sehr viele die nur noch dort bestellen, ist ein guter Shop.

    Alternativ kann ich noch diesen Shop empfehlen, die haben ihren Hauptsitz in Uk http://www.cdwow.net/ und liegen preislich in einigen Fällen unter play.com. Ich hab nur mehr Vertrauen zu play und sind meines Erachtens nach besser

  19. Danke sagten:


  20. #158
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zu Playcom muss man aber noch sagen, dass man da nur mit Kreditkarte einkaufen kann (jedenfalls wars so, als ich das letzte Mal dort etwas gekauft habe).
    Beim Zoll muss man auch aufpassen, die haben schon manchmal was eingesackt und zurück geschickt, einmal bekam ich sogar wegen Resi 3 ne Anzeige, die jedoch natürlich fallen gelassen wurde, da dir mir als Käufer da gar nichts konnten und es eh nur ne formelle Angelegenheit war.
    Na ja, ich kaufe eigentlich fast nur noch in Österreich ein, da hat man keinen Zoll (in England auch nicht überall, aber bei Play.com, weil die ihren Sitz auf den Kanalinseln haben, die nicht zur EU gehören).
    The very young do not always do as they are told.


  21. #159
    Staff Sergeant Avatar von Hunter
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    *Am Kopf kratz* Ups dachte ich hätte die Kreditkarte in meinem ersten Post erwähnt

    Ja man braucht eine bei Play aber schaut man sich die Preise an spart man bei z.b. Prince of Persia soviel wie die Jahresgebühr einer Kreditkarte beträgt. Von daher lohnt sich das schon, ich hab aber auch erst aus Österreich importiert aber so billig wie es in Uk ist wäre ich ja schön blöd dort mehr Geld rauszuhauen ^^

    Zum Zoll, hui sowas hab ich ja noch nie gehört und ich importiere viel aus den USA bei und aus anderen Teilen der Welt. Darunter auch Software die auf Liste A und B gesetzt ist und bisher gab es keine Probleme.

  22. #160
    SammySG1
    Gast

    Standard

    So ich zock momentan wieder Assassin's Creed. freu mich schon auf den 2 Teil

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •