Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stargate SG-1 - Tin-Box DVD

  1. #1
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard Stargate SG-1 - Tin-Box DVD

    Hi

    bei eBay habe ich z.B. die vierte Staffel von SG-1 als Australische Tin-Box gefunden. In der Beschreibung steht das es mit deutscher Sprache und Menüs ausgestattet ist, also Regionalcode 2 um auf Europäischen DVD-Playern zu laufen...

    Ich dachte aber bisher nur, das da ledeglich die englische Tonspur darauf enthalten wäre... Kann irgendjemand was genaueres dazu sagen? Wäre nämlich super denn dann weiß ich ganz genau was ich mir zu Weihnachten wünsche...

  2. #2
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Also das mit der Sprache glaube ich schon. Wird auch von vielen anderen INternetseiten so angeboten. Was ich nicht glaube, ist der Regionalcode, der ist immer noch 4, und damit nicht auf jedem DVD-Player abspielbar.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #3
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Jop, Regionalcode 4 ist es ebenfalls, so steht es auch in der Beschreibung: 2 und 4... Hm, hat vielleicht jemand sogar diesen Tin-Boxsets und kann mir sagen wie der Preis für diese eigentlich ist? Denn wenn es so wie in D-Land für 80€ verkauft werden würde, würde ich das natürlich nicht tun... Und auch sonst von der Aufmachung, ist die gut gelungen? Vielleicht kann jemand Bilder machen der sie hat...

  4. #4
    Airman First Class Avatar von Tofino
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Das sind Boxen, die es in Australien exklusiv bei EzyDVD gibt. Siehe hier unter "Exclusive Collectors Tin".

    Deutscher Ton scheint nicht durchgängig vorhanden zu sein. Was den RC angeht liefert auch MichaelDVD
    kein eindeutiges Ergebnis obwohl meistens nur RC 4 angegeben wird.
    Da ist Michael eigentlich immer sehr genau.

  5. #5
    Airman
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5

    Standard

    Hab mir auch schon die australischen DVDs angeschaut. Im Moment warte ich noch etwas, ich denke, die bringen sicher eine Sammelbox mit allen Seasons raus.
    Wenn man sich bei ezy dvd den Preis in Euro umrechnen läßt finde ich es nicht viel 35 Euro für ne Season. In Wien sah ich die europäischen Seasonboxen noch um 99 Euro liegen. *seufz* warum sind die so teuer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •