Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wandkalender 2007 SGA

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard Wandkalender 2007 SGA

    Hat sich schon jemand den Kalender von Atlantis geholt? Mich würde interessieren was für bilder drin sind, also auch von der quali.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    Airman Avatar von McBeck
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    14

    Standard

    Also geholt hab ich mir den Kalender noch nicht, aber unter dem untenstehenden Link kann man sich die einzelnen Bilder anschauen. Welche Qualität die allerdings haben, weiß ich auch nicht.

    http://www.starkalender.de/sk/kalend...4j2g35qall2l04
    "Ich glaub, du redest nur um Geräusche zu machen!"

  3. #3
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    danke für den link, das reicht mir schon. mhh na ja reizt mich nicht so, was die bilder angeht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #4
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die bilder find ich auch nicht so toll. mehr season 2 oder 3 stuff wäre mir lieber. ab august gefallen die mir recht gut. find die motiv wahl langweilig. schickes layout aber fehlt das besondere. es gibt soviele episoden-promos wo action oder dramtik vorkommt oder einfach nur momentaufnahmen, hier sind einfach nur charakter shots und nicht grad aktuelle. das fand ich bei den sg-1 kalendern auch immer sehr eintönig.

  5. #5

    Standard

    Das stimmt Antiker! Ich hab den Kalender und finde ihn auch etwas langweilig von den Aufnahmen her. Ich hatte ein paar neuere Fotos erwartet. Naja, die Quali ist aber super, hab ich nichts dran auszusetzen. Das Papier könnte etwas dicker sein.

  6. #6
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich habe sie gerade beide bestellt, den für "SG 1" und den für "Atlantis". Sind billiger als bei Amazon.de und auch noch verfügbar! Außerdem gibts gleich dazu noch den Kalender für "Friends". *ggg*
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  7. #7
    Dat Ding dat dingst Avatar von Ethion
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    24

    Standard

    Ich hab die mir diesmal nicht bestellt, weil ich hol mir normalerweise die Kalender nach Motiven und ich hab im Online Kalendershop (bei Amazon geht das meist ja ned) mir die Motive angesehen gehabt. Da war für mich gleich klar, dass diesmal kein SGA und auch kein SG-1 Kalender bei mir ins Haus kommt. Da ist mir das Geld zu schade ^^
    Ich hoffe auf nächstes Jahr mit besseren Motiven...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •