Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: Warum hinterließen die Antiker Atlantis?

  1. #1
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard Warum hinterließen die Antiker Atlantis?

    Hallo in mir kam vorhin die Frage auf weshalb die Antiker Atlantis versenkten und durch das Stargate zur Erde gingen? Sie hätten doch die Stadt wieder mitnehmen können. Es wurde doch meines Wissens nirgends erwähnt, dass zu lantianischen Zeit der Sternenantrieb beschädigt war und sie hatten 3 volle ZPMs die noch 10000 Jahre den Schild versorgen konnten. Damit fällt schonmal weg das sie es aus Energiegründen nicht taten. Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    177

    Standard

    Mhhhhhhh....gute Frage.
    Vlt hatten sie Angst durch die Angriffslinien der Wraith nicht durch zu kommen. Sie hatten die Stadt ja versenkt, um die Stärke des Waffenfeuers der Wraith abzuschwächen, und vlt haben sie gedacht, dass die Energie um den Sternenantrieb zu starten + das verstärkte Feuer der Wraith abzuhalten + möglichen Kamikazeflügen der Wraith stand zu halten + eine solch lange Reise bis zur Milchstraße durchzuführen nicht ausreichen würde. Wobei ich eher glaube, dass die ZPM's das locker geschafft hätten.

    Und sie gingen ja eigentlich davon aus, dass sie eines Tages wieder zurückkehren würden.
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    9x Gold; 8x Silber; 8x Bronze +
    1x Eine Anleitung zum Bau einer Arena xDD, 1x Gedanken-Lesegerät, 1x ein Paar Stelzen, 1x Augentropfen
    )

  3. #3
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich glaube das die Antiker Atlantis nicht mitgenommen haben,weil sie das Risiko nicht eingehen wollten Atlantis zu verlieren zum einen hätten die Wraith Atlantis schwer beschädigen können. Und sie wollten es nicht riskieren das größte Bauwerk der Antiker auf Spiel zu setzten(Atlantis).Oder sie wahren einfach zu faul mit Atlantis 3 Wochen durch den Hyperraum zu fliegen.Also sind sie ganz einfach durch das stargate gegangen dar waren sie ja in 3 Sekunden auf der Erde.
    Geändert von orii (14.03.2009 um 20:17 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  4. #4
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hallo in mir kam vorhin die Frage auf weshalb die Antiker Atlantis versenkten und durch das Stargate zur Erde gingen? Sie hätten doch die Stadt wieder mitnehmen können. Es wurde doch meines Wissens nirgends erwähnt, dass zu lantianischen Zeit der Sternenantrieb beschädigt war und sie hatten 3 volle ZPMs die noch 10000 Jahre den Schild versorgen konnten. Damit fällt schonmal weg das sie es aus Energiegründen nicht taten. Was meint ihr dazu?
    Es wurde nie geklärt, warum die Antiker zu blöd waren, mal eben den Antrieb zu zünden und zur Erde zu fliegen. Zum Zeitpunkt der Evakuierung kreisten jedoch ein paar Hives und weitere Wraithschiffe im Orbit des Planeten. Wohl sahen sie einfach keinen Weg, die Linien der Wraith zu durchbrechen oder wollten nicht riskieren, dass sie mit einer solch unüberlegten Tat die Arbeit von über 100 Jahren kaputt machen würden, in denen sie Atlantis vor der Zerstörung der Wraith bewahren konnten.

    Über Energieprobleme oder Ähnliches lässt es sich auf keinen Fall erklären, da 3 ZPMs locker für einen Flug zur Erde ausreichend wären, selbst wenn noch ein paar Dutzend Hives noch drauf feuern.

    Oder sie wahren einfach zu faul mit Atlantis 3 Wochen durch den Hyperraum zu fliegen.
    3 Wochen? Wer sagt, dass die Stadt so lange von Pegasus zur Erde benötigt? Das ist mir jetzt neu....

    Im Grunde war es damals die falsche Entscheidung, Atlantis in der Pegasus-Galaxie zurück zu lassen, aber die Antiker hielten eben nichts von guten Ideen und Strategien. Womöglich haben sie es auch einfach nicht in Betracht gezogen, sondern sich drauf verlassen, dass man in die Stadt zurückkäme und die Wraith schließlich doch zurückdrängen würde - was natürlich zur Frage führt, warum sie nicht nach ein paar Jahren einfach verstärkt zurückkehrten, aber das wurde ja dadurch erklärt, dass alle Antiker lieber aufgestiegen sind, als sich weiter um irgendwas zu kümmern.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  5. #5
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    ]3 Wochen? Wer sagt, dass die Stadt so lange von Pegasus zur Erde benötigt? Das ist mir jetzt neu....
    Ich denke einfach mal das Atlantis 3 Wochen braucht weil ja zum einen der Asgard Antriebe auch 3 Wochen brauchen in eine andere Galaxie zu ereichen.Und ich könnte mir gut vorstellen das die Hyperraum Technologie ähnlich ist wie die Asgard Technologie sein kann. Immer hin waren die Antiker mit den Asgard verbunden also könnte ich mir gut vorstellen das die Antiker ähnliche Hyperraum Technologie haben wie die Asgard.
    Geändert von orii (14.03.2009 um 20:41 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  6. #6
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Also das wurde sehr wohl geklärt. Ganz Lantia wurde von unzähligen Hives belagert. Ich kann verstehen, dass sie dann lieber das Gate benutzt haben, statt zu versuchen, mit Atlantis zu fliehen. Selbst wenn sie an der Blockade vorbeigekommen wären, hätten die Wraith dann garantiert ihren Kurs zur Erde verfolgen können. Und was nützt es, sich zu verstecken, wenn man sofort gefunden wird.
    Also was haben die Antiker gemacht? Sie haben die Stadt versenkt und sind durch das Gate abgehauen. Absolut logisch, wenn ihr mich fragt.

    @Orii: Dir ist aber schon klar, dass der Asgardantrieb sich in einem vergleichsweise "primitiven" Raumschiff der Erde befindet und Atlantis ein hochentwickeltes intergalaktisches Raumschiff ist. Kann man das echt vergleichen?
    Geändert von Drace (14.03.2009 um 20:49 Uhr)

  7. #7
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Das hörte sich aber in den Folgen, in denen Atlantis mit Hyperantrieb unterwegs war, ganz anders an. Schon mit einem ZPM soll die Stadt laut Carter in "Adrift" schneller als die Apollo sein. Wenn man nur sieht, dass ein ZPM die Geschwindigkeit einer 304 um das 4,5fache ankurbelt, wie sieht das dann erst mit vollkommen kompatibler Technik der Antiker aus. Da dürfte doch wesentlich mehr Speed vorhanden sein, gerade bei 3 ZPMs.

    Spoiler Staffel 5:
    Spoiler 
    Und in "Enemy at the Gate" sah mir das sogar so aus, als wäre die Stadt innerhalb eines Tages bis zur Milchstraße gekommen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Hive allzu lange bis zu seinem Angriff gewartet hat.



    EDIT:
    Selbst wenn sie an der Blockade vorbeigekommen wären, hätten die Wraith dann garantiert ihren Kurs zur Erde verfolgen können
    Können die Wraith nicht. Wie in unzähligen Situationen gesehen, verfügen die Wraith nicht über Sensoren, die andere Schiffe im Hyperraum orten können. Und in "Before I Sleep" wurde nicht gesagt, dass zu diesem Zeitpunkt "unzählige" Hives im Orbit waren. Man kann sich nur auf das beziehen, was dort zu sehen war und während in einer Szene auf dem Bildschirm verfolgt wurde, wie ein Antikertransporter zerstört wurde, waren da nur vier oder fünf Hives im Orbit, zusätzlich sicher der ein oder andere Cruiser und Darts usw., aber nichts, was Atlantis großartig gestört hätte, mit 3 ZPMs ausgerüstet.
    Geändert von Kevin (14.03.2009 um 20:50 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  8. #8
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Spoiler Staffel 5:
    Spoiler 
    Und in "Enemy at the Gate" sah mir das sogar so aus, als wäre die Stadt innerhalb eines Tages bis zur Milchstraße gekommen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das Hive allzu lange bis zu seinem Angriff gewartet hat.

    Spoiler 
    Zum denn das sie nur ein Tag gebraucht haben zu Erde zu fliegen, hatten sie ja eine Technologie benutzt die von den Antiker aufgeben wurde weil sie viel zu Energie verbraucht haben aber leider wissen ja nicht genau wie lange der normale Hyppraum Antrieb von Atlantis braucht bis zu Erde mann kann nur Spekulieren ich denke einfach mal das es 3 Wochen dauert bis zu erde zu kommen.Aber was denkt ihr denn wie der normale Hyyperaum Antrieb braucht bis zu Erde zu kommen.
    Ehre sei den Ori

  9. #9
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Können die Wraith nicht. Wie in unzähligen Situationen gesehen, verfügen die Wraith nicht über Sensoren, die andere Schiffe im Hyperraum orten können. Und in "Before I Sleep" wurde nicht gesagt, dass zu diesem Zeitpunkt "unzählige" Hives im Orbit waren. Man kann sich nur auf das beziehen, was dort zu sehen war und während in einer Szene auf dem Bildschirm verfolgt wurde, wie ein Antikertransporter zerstört wurde, waren da nur vier oder fünf Hives im Orbit, zusätzlich sicher der ein oder andere Cruiser und Darts usw., aber nichts, was Atlantis großartig gestört hätte, mit 3 ZPMs ausgerüstet.
    Es ist kein Geheimnis, das Atlantis -belagert- wurde. Wie soll man bitte einen ganzen Planeten mit nur fünf Schiffen belagern? Außerdem dachte ich, als ich das geschrieben habe, eher an die Aufzeichnung, die Shephard Colonel Everett gezeigt hat. ("Die Belagerung"). Da waren das einige Schiffe, die Lantia angegriffen haben und weit mehr als "vier oder fünf".

    Eigentlich weis ich gar nicht, wo gerade das Problem liegt. Soll jetzt wieder an einer kleinen logischen Schwäche herumdiskutiert werden, weil die Autoren ja nichts besseres zustande bringen könnten? (Ich persönlich versteh die dauernde Kritik an denen gar nich. Aber das ist ein anderes Thema.)
    Jedenfalls seh absolut keinen Logikfehler an dieser Sache. Die Antiker haben Atlantis verlassen um sicher und schnell verschwinden zu können. Für mich reicht das als Begründung völlig aus.

  10. #10
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Da waren das einige Schiffe, die Lantia angegriffen haben und weit mehr als "vier oder fünf".
    Das hat aber nichts damit zu tun, ob die Antiker wegfliegen hätten können, oder nicht, denn der Atlantisschild mit 3 ZPMs versorgt dürfte jede Gefahr kurzzeitig zurückhalten können und definitiv lange genug, um schnell in den Hyperraum zu gehen. Zudem hat die Szene in "Before I Sleep" wesentlich mehr Bedeutung, als die in "The Siege"....

    Und sicher war es für die Antiker am Leichtesten, einfach durchs Gate zu verschwinden, anstatt mit der ganzen Stadt wegzufliegen. Taktisch aber ein großer Fehler, da es immer hätte sein können, das die Wraith plötzlich die Stadt einnehmen könnten - wie auch immer sie das hätten anstellen sollen, die Gefahr besteht immer.

    Und natürlich musste serientechnisch die Stadt von den Antikern zurückgelassen werden, weil sonst die ganze Serie nicht funktioniert hätte.

    Übrigens: Zu Recht wird an den Autoren rumgenörgelt. So viele Logikfehler, wie die ständig produzieren, um ihre Handlung so zu rücken, wie sie es haben wollen, das geht fast nicht mehr....


    @orii:
    Spoiler 
    Zum denn das sie nur ein Tag gebraucht haben zu Erde zu fliegen, hatten sie ja eine Technologie benutzt die von den Antiker aufgeben wurde weil sie viel zu Energie verbraucht haben aber leider wissen ja nicht genau wie lange der normale Hyppraum Antrieb von Atlantis braucht bis zu Erde mann kann nur Spekulieren ich denke einfach mal das es 3 Wochen dauert bis zu erde zu kommen.Aber was denkt ihr denn wie der normale Hyyperaum Antrieb braucht bis zu Erde zu kommen.


    Spoiler 
    Falsch, denn den Flug bis zum Rand der Milchstraße (immerhin 3.3 Millionen Lichtjahre und die Entfernung zur Erde lag nur noch bei maximal 100.000 Lichtjahren) hat man mit dem normalen Hyperantrieb zurückgelegt. Erst, als sie in der Milchstraße waren, haben sie den Wurmholedrive benutzt, weshalb die Stadt im Hyperraum nur einen Tag brauchte - eher sogar weniger - und an der Tatsache, dass sie schon in der Milchstraße waren, als sie den Wurmholedrive nutzten, ist nichts zu rütteln.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  11. #11
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich denke, dass man nicht fragen sollte, wieso die Antiker Atlantis zurückgelassen haben, sondern warum die verantwortlichen Antiker Atlantis zurückgelassen haben. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von den Bewohnern auch nicht einfach ihre Stadt zurücklassen wollten. Allerdings denke ich, dass der eine Ratsvorsitzende (der, der die Zeitreisemaschiene verboten hat ("Bevore I sleep")) die Stadt dort bleiben lassen wollte. Und der ist mir sowieso ziemlich suspekt. Vll hat er ja irgendeinen Plan gehabt, der (noch) nicht aufgegangen ist.
    Kann aber auch nur eine Verschwöhrungstheorie sein, also müsst ihr das nicht beachten.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. #12
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Allerdings denke ich, dass der eine Ratsvorsitzende (der, der die Zeitreisemaschiene verboten hat ("Bevore I sleep")) die Stadt dort bleiben lassen wollte.
    Nur kurz dazu: Der Ratsvorsitzende ist Moros, oder auch besser als Merlin bekannt.

    Und zu deiner Verschwörungstheorie - klingt interessant. Mach ne FF draus.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  13. #13
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @ Kevin: Da lern ich hier mal was
    Wegen FF: Das wird lange dauern.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  14. Danke sagten:


  15. #14
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich finde es schon irgendwie einleuchtend, dass die Antiker Atlantis nicht mitgenommen haben. Sie wollten alle aufsteigen, und deshalb war ihnen der Sieg in dem Kampf zum Schluss wohl schon ziemlich egal.
    Außerdem hätte man die Antiker eigentlich auslachen sollen, wenn die Wraith Atlantis erobert hätten. An allem sind die Antiker schuld, denn wenn die ein wenig vorsichtiger gewesen wären, gäbe es die Wraith erst garnihct.
    Naja, als die belagert wurden, waren da sicher mehr Schiffe als in "Belagerung". Da waren bestimmt 30 oder so, wahrscheinlich die gesamte Wraithflotte. Immerhin waren ja in "Belagerung Teil 3" ja auch 12 Hives auf dem Weg nach Atlantis.
    Und naja, flieg mal zwischen 30 Hives durch, das würden die Schilde nicht aushalten, und dann hätten die keinen Saft mehr um in die Milchstraße zu fliegen.

  16. #15
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Und naja, flieg mal zwischen 30 Hives durch, das würden die Schilde nicht aushalten, und dann hätten die keinen Saft mehr um in die Milchstraße zu fliegen.
    Dass ihr euch alle auf "The Siege" bezieht, ist seltsam....

    "Before I Sleep" spielt zufällig hauptsächlich zu genau der Zeit, in der die Antiker die Stadt verließen. Da war nie die Rede von 30 Schiffen, lediglich von denen, die da in der kurzen Szene zu "sehen" waren und allzu viele waren das nicht. Und die Stadt hätte eine solch kleine Flotte ohne Schaden zu nehmen passieren können und dann wären sie weg gewesen - für die Wraith unerreichbar.

    Immerhin reden wir hier davon, dass sie drei ZPMs hatten. Schon mit einem hält die Stadt dem Beschuss durch 10 Hives samt Eskorte ein paar Tage aus, da wird es mit 3 ZPMs wohl überhaupt kein Problem sein, dass theoretisch auch mit mehr Feindwiderstand zu schaffen, der aber einfach nicht gegeben war. Es waren nie im Leben 30 Schiffe zu dem Zeitpunkt da, als sie die Stadt verließen.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  17. #16
    Domiwaitus Scientiae
    Registriert seit
    12.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    84

    Standard

    Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass das Prozedere für den Start und erstmal das Auftauchen das Abschalten des Schildes für nen kurzen Moment notwendig macht. Da bisher bei jeder Einstellung wo ein City-Ship abhob die Schilde erst in ner gewissen Höhe aktiviert wurden. Wobei dies auch nicht wirklich eine tolle Erklärung ist.

  18. #17
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Die Schilde haben sie deshalb senken müssen, weil sie sonst zu wenig Energie gehabt hätten. Mit 3 ZPMs müsste man das sicherlich nicht.
    In "Before I Sleep" hat man mal Hives gesehen? Naja hab das schon lange nicht mehr gesehen. Außerdem ist es sehr wahrscheinlich das es um die 30 waren, immerhin hat sich bestimmt die ganze Wraithflotte dorthin versammelt.
    Und wie soll Atlantis da durchgekommen, wenn die Hives praktisch eine Wand oder so bilden? Dann bräuchte man zuviel Energie für die Schilde, und dann blieb nicht mehr genügend für den Hyperantrieb übrig

  19. #18
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    "Before I Sleep" spielt zufällig hauptsächlich zu genau der Zeit, in der die Antiker die Stadt verließen. Da war nie die Rede von 30 Schiffen, lediglich von denen, die da in der kurzen Szene zu "sehen" waren und allzu viele waren das nicht. Und die Stadt hätte eine solch kleine Flotte ohne Schaden zu nehmen passieren können und dann wären sie weg gewesen - für die Wraith unerreichbar.
    Also zu den 30 Schiffen will ich mal folgenes sagen zum einen könnte mir das sehr gut vorstellen das so viele Wraith Schiffe(Basischiffe) da waren. Ich erinnere mich an einen Folge als Sperpard ein Gournel ein Hologramm gezeigt hat, wie die Antiker immer in die enge von den Wraith getrieben wurden bis sie zuletzt auf Atlantier waren.Und als der Planet gezeigt wurde wo Atlantis belagert wurde, sah mann ja dutzende von Wraithschiffen(Basisschiffen)die über rund um den Planeten waren also könnte gut hin kommen das 20 bis 30 Wraithschiffe über Atlantis waren.
    Ehre sei den Ori

  20. #19
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    In "Before I Sleep" hat man mal Hives gesehen? Naja hab das schon lange nicht mehr gesehen.
    Man hat die Hives nicht gesehen, aber einen Bildschirm, wo die roten punkte zu sehen waren und da waren nur 5 "große" rote Punkte, die Hives darstellen, während da dann auch ne Menge kleinerer roter Punkte und noch kleinerer waren (Cruiser und Darts) - mehr als fünf Hives waren zum Zeitpunkt der Flucht der Antiker aus Atlantis nicht im Orbit. Da gibt's nichts zu vermuten usw., das ist Fakt!

    Man muss sich die Folge nur angucken und dann hat man den Beweis. Und wie gesagt, Atlantis würde selbst den Beschuss durch über 10 Hives locker ein paar Tage aushalten, also wäre eine Flucht mit der ganzen Stadt nie ein Problem gewesen. Das All ist groß, also kann man auch drum herum fliegen, wenn es nötig wäre....


    EDIT:
    Ich erinnere mich an einen Folge als Sperpard ein Gournel ein Hologramm gezeigt hat, wie die Antiker immer in die enge von den Wraith getrieben wurden bis sie zuletzt auf Atlantier waren.
    Das war "The Siege". Das Hologramm diente aber nur dazu, darzustellen, dass die Wraith immer wieder kamen. Mit genauer zeitlicher Abfolge, wann wie viele Schiffe da gewesen sein sollen, hat das rein gar nichts zu tun.


    EDIT2:
    Dann bräuchte man zuviel Energie für die Schilde, und dann blieb nicht mehr genügend für den Hyperantrieb übrig
    Atlantis kann mit einem einzigen ZPM, das nur noch über ein paar Prozent seiner Leistung verfügt in den Hyperraum springen, aber mit 3 vollen ZPMs, die angeblich durch ein paar Hives auch schwer belastet werden, soll man das nicht mehr können? Das ist meilenweit an der Serienrealität vorbei.
    Geändert von Kevin (15.03.2009 um 14:43 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  21. #20
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Hm, waren es halt nur 5 Schiffe, trotzdem waren da bestimmt mal mehr...
    Und wie schon erwähnt wurde, wollten die Antiker sicher zurück kommen, sind aber dann erst aufgestiegen. Und deshalb haben sie Atlantis da so stehten lassen, mit dem Schild...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •