Umfrageergebnis anzeigen: schlechteste ep

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belagerung 3

    1 0,87%
  • Eindringling

    3 2,61%
  • Der Läufer

    2 1,74%
  • Duett

    2 1,74%
  • Verurteilt

    6 5,22%
  • Dreifaltigkeit

    1 0,87%
  • Instinkt

    17 14,78%
  • Die Verwandlung

    5 4,35%
  • Aurora

    6 5,22%
  • Die verlorenen Männer

    4 3,48%
  • Bienenstock

    1 0,87%
  • Offenbarung

    5 4,35%
  • Kritische Masse

    2 1,74%
  • Unter Druck

    3 2,61%
  • Der Turm

    22 19,13%
  • Der lange Abschied

    10 8,70%
  • Coupe D´etat

    2 1,74%
  • Michael

    20 17,39%
  • Inferno

    0 0%
  • Verbündete

    3 2,61%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Schlechteste Episode aus Season 2

  1. #1

    Standard Schlechteste Episode aus Season 2

    Muss gestehen, der Anfang der Staffel gefiel mir nicht wirklich. Aber sie hatte dennoch viele Höhepunkte.

    Am schwächsten empfand ich jedoch eindeutig Michael. Was auch auf alle anderen eps zutrifft wo dieses "wir wandeln wraith um" Story vorkam.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  2. #2
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich fand Der Lange Abschied am schlechtesten. So was will doch keiner mehr sehen. Leute, die von dem Geist Anderer gesteuert werden, sind seit STAR TREK TNG schon out!

  3. #3

    Standard

    Alles in allem am schwächsten fand ich den ersten Teil des mittleren Zweiteilers, Die verlorenen Männer.
    Weiß net aber Ford nervt mich einfach nur, konnte ihn schon als er noch normal war nicht leiden.
    Desweiteren fand ich Instinkt nicht so prickelnd.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  4. #4

    Standard

    Die Folge INSTINKT fand ich auch nicht so gut!!!! Die hatte irgendwie nicht so den richtigen Reiz

  5. #5
    Master Avatar von masterhu
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    180

    Standard

    Nach meiner Meinung ist keine Folge schlecht.
    copy this klotzin your signature and help him to his world domination



    1 X Silber in Stargate in den Mund gelegt.

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    ich fand unter druck nicht so super die folge hatte zwar was aber.... wenn ich eine auswähle dann die.... sonst ist die 2 staffel atlantis einfach nur genial
    ehre sei den easy's

  7. #7

    Standard

    Ganz klar "The Tower"/"Der Turm". Es waren keine Einzelheiten, die mir da nicht gefallen haben, sondern einfach der Style der Episode. Ansonsten war die Staffel recht gut, außer dem Punkt, dass viele Episoden, insbesondere die mit den Wraith, sehr leicht zu durchschauen waren.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  8. #8
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Klingenstadt Solingen
    Beiträge
    3.019
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Offenbarung war zwar lustig aber auc nicht so der Bringer. Ich hatte mir da mehr von erhoft, auch gerade wegen Sheppard.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 64 ab 24. DEzemberr 2015! : "Solitary Man" no more
    *Neu:* Kapitel 14 seit März 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von Eve
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    An sich fand ich die 2. Staffel besser, als die erste.
    "Der Turm" fand ich nicht besonders. Die Handlung war so was von vorhersehbar.
    Für mich ziemlich langweilig.

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    irgendwie war viel auch mieß ... Aurora war am schlechtesten, dann Lost Boys/The Hive, dann Instinct und The Tower und Inferno ... lol

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  11. #11
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Wie immer hat diese Staffel so ihre Höhepunkte und halt Folgen, die einem nicht so gefallen. Bei mir war es "Michael". Irgendwie konnte ich mit der Folge nicht so richtig was anfangen. Beim ersten Mal hatte ich noch nicht mal Lust, sie bis zu Ende anzuschauen. Das ist mir bisher bei SG-1 oder SGA noch nicht passiert.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  12. #12
    Airman Avatar von McBeck
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich die zweite Staffel eigentlich im Großen und Ganzen doch gut gelungen finde. Die einzige Folge, die ich nicht ganz so toll fand, war dann aber doch "Offenbarung". Waren zwar ein paar witzige Momente und auch etwas Action dabei, trotzdem hat sie mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
    "Ich glaub, du redest nur um Geräusche zu machen!"

  13. #13
    Airman First Class Avatar von Hypopheralcus
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    22

    Standard

    Mir hat der Turm überhaupt nicht gefallen
    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

  14. #14

    Standard

    Jede Staffel hat eben ihre höhen und tiefen. Mir missfielen besonders Michael und Offenbarung. Der Zweiteiler in der Mitte war eigentlich ok. Der Turm und Instinkt waren sicher auch nicht der 'hit'.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  15. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Also bei mir war es ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der Folge "Der Turm" und "Offenbarung", welches schließlich aber "Der Turm" für sich entscheiden konnte.

    Beide Folgen waren eigentlich eher langweilig, aber diese Marin fand ich schrecklich unsympathisch. Die wirkte einfach nur strohdumm.

    Irgendwie war Sheppard in dieser Folge wirklich wie Kirk.
    Er hat sich verhalten, als hätte man ihm einen Liebestrank verabreicht, der ihn die Kontrolle über seinen Verstand verlieren ließ und ihn zur willenlosen Marionette machte.

    Sheppard: "Oh, wow, ich... äh... Was kommt denn da auf mich zu?"

    Für mich wirkte John in dieser Folge schon beinahe lächerlich.
    Geändert von Ayiana (29.12.2008 um 20:29 Uhr)
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  16. #16
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Mir gefiel "Der lange Abschied" überhaupt nicht.
    Diese Art von Episoden, in denen Leute ferngesteuert werden, gefallen mir überhaupt nicht.
    Ansonsten fand ich "Die Offenbarung" niht besonders prickelnd.

  17. #17
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mir gefiel der Eindringling nicht so gut, zu vorhersehbar.
    Ansonsten fand ich diese Staffel nicht schlecht, obwohl mir 1 und 3 besser gefallen als 2.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. #18
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich fande die Doppelfolge Verwandlung und Insinkt nicht gut ansonsten wir Atlantis immer besser mit jeder Staffel.
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  19. #19
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Ich hab für Epiphany (Offenbarung) gestimmt, weil ich denke, dass man da sehr viel mehr hätte draus machen können.
    Mich wunderts ein wenig, dass Instinkt und Michael auch so weit vorne stehen. Klar, ich verabscheue die Sache mit dem Retrovirus auch, aber besonders Michael fand ich trotz allem eine klasse Folge, was aber eher an Michael selbst und den moralischen Aspekten lag.



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  20. #20
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich bin auch nciht so wählerisch und finde jede Folge gut Aber wenn ich mich schon entscheiden muss wähle ich "Der Turm"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •