Umfrageergebnis anzeigen: beste episode

Teilnehmer
152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pilotfilm

    20 13,16%
  • Dunkle Schatten

    2 1,32%
  • 38 Minuten

    5 3,29%
  • Unter Verdacht

    1 0,66%
  • Selbstopferung

    1 0,66%
  • Tödliche Verteidigung

    2 1,32%
  • Im Untergrund

    0 0%
  • Zurück auf die Erde

    3 1,97%
  • Der Sturm

    9 5,92%
  • Das Auge

    14 9,21%
  • der Überlebende

    14 9,21%
  • Hot Zone

    3 1,97%
  • Chaya

    3 1,97%
  • 10.000 Jahre

    19 12,50%
  • Bruderschaft

    5 3,29%
  • Nachrichten aus der Pegasus Galaxy

    14 9,21%
  • Die Gabe

    2 1,32%
  • Belagerung 1

    3 1,97%
  • Belagerung 2

    32 21,05%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Beste Episode der ersten Staffel

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Also bei mir sind die Favoriten der Pilotfilm, die Bruderschaft, das Auge, 10000 Jahre und die Belagerung. Da<s ist so in etwa die Reihenfolge bei mir.

  2. #22
    Waschechter Dromoys Avatar von JumperPilot
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Mein Favorit ist Nachrichten aus der Pegasus Galaxie, die Folge wird nie langweilig egal wie oft man sie anguckt. Am lustigsten ist die Stelle mit der Wissenschaftlerin die McKay bewundert (au, au, ein Krampf)
    Auf jeden Fall gilt bei mir :
    1) Nachrichten aus der Pegasus Galaxie
    2) Pilotfolge
    3) Der Überlebende
    4) 38 Minuten
    5) Belagerung Teil1

  3. #23
    Tobbi
    Gast

    Standard

    Also, von der 1. Staffel hab ich "Belagerung Teil1" gew&#228;hlt.

    Gazn nebenbei, Belagerung Teil2 ist in der 2. Staffel und nicht in der ersten.

  4. #24
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    76

    Standard

    @Tobbi: "Die Belagerung, Teil 2" ist in der 1. Staffel an Position 1.20

    Ich habe mich für die Episode "Die Belagerung, Teil 2" entschieden, weil ich die Storyline gut finde und die CGI-Effekte auch sehr gut gelungen sind.
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  5. #25
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    Ich mochte die Folgen: Der Sturm (1) & Das Auge (2) sehr gerne. Sheppard muss ganz alleine auf Atlantis gegen die Genii antreten und dann noch dieser Sturm.

    Die Atmosphäre ist echt genial.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  6. #26
    Senior Airman Avatar von Chaya Sar
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26

    Standard

    Mein Favorit aus der ersten Staffel war 10.000 Jahre. Es war interessant noch eine andere Möglichkeit der Ankunft in Atlantis zu sehen. Die, welche im Pilotfilm gezeigt wurde, war ja doch etwas sehr einfach, wobei für die Storyline eindeutig besser.

  7. #27
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Chaya Sar Beitrag anzeigen
    Mein Favorit aus der ersten Staffel war 10.000 Jahre. Es war interessant noch eine andere Möglichkeit der Ankunft in Atlantis zu sehen. Die, welche im Pilotfilm gezeigt wurde, war ja doch etwas sehr einfach, wobei für die Storyline eindeutig besser.
    Die Idee zu dieser Folge war auch wirklich gut. Muss man echt zuerst mal draufkommen. Und das was wir heute für selbstverständlich halten, ist eigetnlich ne Alternative Zeitlinie.....War schon ziemlich cool. Nur hätte ich mir eine solche Folge in späteren Staffeln gewünscht. Das hätte vielleicht noch ein bisschen besser gepasst, wenn man dann wieder an den Anfang versetzt wird...

    Ich halte immer noch "The Siege" für die beste Folge der Staffel. Gefolgt vom Staffelmitte-Zweiteiler...

    Aber bis auf "Die Gabe" waren eigentlich alle Folgen super.....

  8. #28
    Tyrannisches Bärchen sucht Liebe Avatar von Major
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich habe mich für "Der Überlebende" entschieden.
    Eine sehr schöne Shep-Whump Story^^



  9. #29
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    Meine Lieblingsfolge?
    38 Minuten(die erste Shep-whump folge)
    Find die story nur genial.und obwohl ich die folge schon 30mal gesehen habe zittere ich immer wieder mit sheppi mit!Sowas nenn ich Qualität
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  10. #30
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    am besten war der stumr bzw das auge, weil schon alleine die spezialeffekts 1a waren, gefolget von rising und hot zone
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  11. #31
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    121

    Standard

    Schade das man nur für eine Folge stimmen kann....

    Ich hab mich für "der Überlebende" entschiede. Wegen schönem ShepWhump und auch wegen McShep
    Als 2tes würde mich mich kommen: "38 Minuten"
    Und dann die anderen alle ziemlich gleichauf...

  12. #32
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    ich fand die belagerung richtig interessant. die entdeckung der tiefen raum sensoren und die reparatur der station.

  13. #33
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich habe für den Pilotfilm gestimmt denn ich finde es war eine gute Einführung in die Serie denoch fande ich die Folge 38 Minuten ebenfalls cool.
    Welche ebenfalls super geworden ist, ist die Folge Nachrichten aus der Pegasus Galaxie.
    Stargate Atlantis 4-ever!!!!!!

  14. #34
    Airman First Class
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe mich für 'Nachrichten aus der Pegasusgalaxie' entschieden, weil man mehr über die verschiedenen Charaktere erfährt und sie total lustig ist.

  15. #35
    Airman First Class Avatar von Star_Climber
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Montenegro
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich habe die Belagerung 2 ausgewelt,aber finde auch toll:
    den pilotfilm,Dunkle Schatten,Im Untergrund,Nachrichten aus der Pegasus Galaxie und Die Belagerung 1
    aber alle sind echt toll!

    made by Stef from Gateworld!

  16. #36
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also meine lieblingsfolgen sind auf jeden Fall der Pilotfilm und Belagerung Teil 2 das sind die besten episoden der 1staffel.......
    Ehre sei den Ori

  17. #37
    Airman
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Österreich-Tirol-Stanzach
    Beiträge
    2

    Standard

    also ich finde die beste Sstargate atlantis staffel 1 folge
    ist...............childhoods end................(auch bekannt als selbstopfer)

  18. #38
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.112
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Fuer mich immer noch ganz klar der Pilotfilm, dicht gefolgt von "38 minutes" und "The defiant one"
    Spam-Accounts exterminated: 107



  19. #39
    Systemlord Avatar von Toth
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Ein Kaff nahe Berlin
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Meine Favouriten:
    1. Nachrichten aus der Pegasus Galaxie
    2. Der Sturm
    3. Das Auge
    4. Pilotfilm
    5. Die Belagerung

    Nachrichten aus der Pegasus Galaxie ist einfach die geilste Charakterfolge, wo jeder aus dem Off was plappert. Am besten war Zelenka, der auf Tzechisch erstmal die Stadt beschreibt und dann Ford: "Aber sie sagen nichts geheimes, oder?" Aber wo war ich stehen geblieben... achja: Führungsqualitäten

  20. #40
    SpecialForce Silver-Blue
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2

    Standard

    Fällt mir hier nicht so schwer wie bei den anderen Staffeln. Obwohl ich hier wirklich viele Folgen gerne sehe.
    'Der Überlebende' ist bei mir Spitzenreiter. Dicht gefolgt von

    38 Minuten
    Der Sturm/ Das Auge
    Die Belagerung 1/2

    und natürlich 'Rising'!
    'Nachrichten aus der Pegasus Galaxie' fand ich herrlich, wegen der verschiedenen Charas.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •