Umfrageergebnis anzeigen: schlechteste ep

Teilnehmer
144. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pilotfilm

    2 1,39%
  • Dunkle Schatten

    11 7,64%
  • 38 Minuten

    8 5,56%
  • Unter Verdacht

    12 8,33%
  • Selbstopferung

    16 11,11%
  • Tödliche Verteidigung

    5 3,47%
  • Im Untergrund

    1 0,69%
  • Zurück auf die Erde

    21 14,58%
  • Der Sturm

    1 0,69%
  • Das Auge

    0 0%
  • Der Überlebende

    1 0,69%
  • Hot Zone

    5 3,47%
  • Chaya

    26 18,06%
  • 10.000 Jahre

    4 2,78%
  • Bruderschaft

    3 2,08%
  • Nachrichten aus der Pegasus Galaxy

    8 5,56%
  • Die Gabe

    20 13,89%
  • Belagerung 1

    0 0%
  • Belagerung 2

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Schlechteste Folge der ersten Staffel

  1. #41
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    ich fand chaya auch ncht so gut..
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  2. #42
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    121

    Standard

    Bei mir war es die Folge :"Zurück auf der Erde", die ich nicht so pralle fand....

    Als zweites käme "Die Gabe"

  3. #43
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Nach meiner persönlichen meinung finde ich den pilotfilm am langweiligsten. ich finde es passiert nix wirklich interessantes.

  4. #44
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Carter Beitrag anzeigen
    Nach meiner persönlichen meinung finde ich den pilotfilm am langweiligsten. ich finde es passiert nix wirklich interessantes.
    Bitte?????

    Der Pilotfilm legt den Grundstein für die Serie. Zum ersten mal setzt man einen Fuß in die verlorene Stadt, es werden so viele neue Dinge eingeführt (Wraith, Puddle Jumper). Die Stadt taucht auf, man schließt erste Allianzen, das AntikerGen gab es vorher auch nicht, man bekommt wieder ein paar Infos über die Antiker... SG-1 Mitglieder haben Gastauftritte...

    Finde ich seltsam, wie man da behaupten kann, es passiere nichts interessantes...
    Geändert von Metalhead 666 (17.08.2008 um 17:41 Uhr)

  5. #45
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Chaya. Aber auch tödliche Verteidigung


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  6. #46
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Habe nir die erste Staffel noch mal angeschaut und ich mus sagen "Der Untergrund" ist auch ne blöde Folge!!!
    Bin wieder da

  7. #47
    Airman Avatar von Marc Weaver
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    NRW nähe Düsseldorf
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich fand die Episode "Selbstoperung" nicht so gut. War irgendwie langweilig.

  8. #48

    Standard

    dunkle Schatten hat mir nicht wirklich gefallen

  9. #49
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Also Unter verdacht ist schon nach meiner Meinung die schlechteste Folge in der Staffel 1 weil es sehr langweilig aufgebaut ist mit diesen Befragungen u.s.w.

  10. #50
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Chaya gefällt mir insgesamt nicht so gut.
    Schlecht will ich nicht sagen, da ich einige Szenen daraus schon mag. Besonders die, wo Sheppard bei dem Botschafterlichen Diplomaten Picknick Ausflug Dings erklärt, dass er das erste Mal in einer romantischen Situation mit einer Frau von einem anderen Planeten ist. Die Art wie JF die Szene spielt, und seine Stimme dabei!

  11. #51
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Waschtl Beitrag anzeigen
    Zurück auf die Erde hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen. Die Folge erinnert mich etwas an ein paar schlechte SG1 Folgen aus den frphen Staffeln.

    Es gab schlechte Folgen in den ersten Staffeln

  12. #52
    Z.P.M. Forscher Avatar von RodneyMcKay
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    9

    Standard

    ich fand "Dunkle Schatten" am "schlechtesten




    McKay: "Das ist kein Problem. Wir kleben einfach die Kamera an den Stock und schaun wie es hinter dem Portal aussieht."
    Sheppard: "Ein MALP am Stiel!"
    [Als Sheppard später durch das Portal gehen will]
    McKay: "Sollte es irgendwelche unvorgesehenden Probleme geben..."
    Sheppard: "Unvorgesehende Probleme?"
    McKay: "Na ja, giftige Atmosphäre, toxische Atmosphäre, keine Atmosphäre ... Das ist nur ein MALP am Stiel, das kann nicht viel!"


    http://www.stargate-project.de/stargate/forum/image.php?type=sigpic&userid=7473&dateline=1287828  659


    Caldwell: "Kann die Stadt wieder versenkt werden?"
    McKay: "Es ist eine STADT, kein Jojo!"

  13. #53
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.843
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von RodneyMcKay Beitrag anzeigen
    ich fand "Dunkle Schatten" am "schlechtesten
    Dito, das geht mir genauso, aber nur weil ich ja einen Teil nennen musste und der mir am wenigsten gefallen hat, aber ich bin traurig das "Chaya" so schlecht abgeschnitten hat, dabei ist das doch ein Teil, wo Ihr soviel über die Antiker erfahren konntet!

    Außerdem war John da so herrlich unbeholfen und so sehr ein Mann , richtig drollig!
    Geändert von John´s Chaya (24.10.2010 um 20:13 Uhr)
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  14. #54
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    229

    Standard

    Also mir hat "Dunkle Schatten" nicht so wirklich gefallen. Es mag zwar ganz interessant gewesen sein, dass Rodney dieses komische Ding da gefunden hatte, aber spätestens als er keinen Kaffee mehr trinken konnte und begann knietschig zu werden, war's bei mir aus. Außerdem ein Schatten der sich an Energie nährt und wächst und dann nicht durchs Stargate verschwinden will. Vor allem rätsele ich immer noch herum, wie Jinto es geschafft hat diesen Schatten überhaupt freizulassen.

    Wobei diese Folge nicht die einzige ist bei mir kämen noch "Unter Verdacht" und "Die Gabe" - wobei letzte Folge so ein schwankender Kanditat ist.

  15. #55
    Lanteaner of Lantea Avatar von Lanteaner
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    57

    Standard

    Für mich ist "Zurück auf die Erde" die schlechteste. Ist einfach langweilig, kein Action. Nichts.
    It's my World...
    It's my Galaxie!


  16. #56
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Hotzone

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •