Umfrageergebnis anzeigen: schlechteste ep

Teilnehmer
144. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pilotfilm

    2 1,39%
  • Dunkle Schatten

    11 7,64%
  • 38 Minuten

    8 5,56%
  • Unter Verdacht

    12 8,33%
  • Selbstopferung

    16 11,11%
  • Tödliche Verteidigung

    5 3,47%
  • Im Untergrund

    1 0,69%
  • Zurück auf die Erde

    21 14,58%
  • Der Sturm

    1 0,69%
  • Das Auge

    0 0%
  • Der Überlebende

    1 0,69%
  • Hot Zone

    5 3,47%
  • Chaya

    26 18,06%
  • 10.000 Jahre

    4 2,78%
  • Bruderschaft

    3 2,08%
  • Nachrichten aus der Pegasus Galaxy

    8 5,56%
  • Die Gabe

    20 13,89%
  • Belagerung 1

    0 0%
  • Belagerung 2

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Schlechteste Folge der ersten Staffel

  1. #21
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.822

    Standard

    Mir hat auch "Zurück auf die Erde" am wenigsten gefallen. Dabei ist vor allem das Ende am Schwächsten.
    Und Selbstopfer war auch schwach gewesen; da reicht Rodney, der die Folge noch aufwertet, allein eben nicht aus, für einen guten Plot.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  2. #22
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    also ich find... wenn man das so im nachhinein betrachtet, waren eigentlich viele folgen schlecht bzw die komplette erste season schwach
    klar, es gibt ein paar epis (wie the siege) die rausstechen aber ansonsten würd ich mal sagen, dass s1 nichts besonderes war da auch die ganze character moment gefehlt haben und so

    aber ich finde, die schlechteste war eindeutig "letters from pegasus". in dieser folge ist es ja um nichts gegangen außer dass zelenka das auftauchen der stadt auf tschechisch erzählt hat und dass weir zu simon meint, er solle nicht auf sie warten ..
    Geändert von Torri (27.04.2007 um 14:20 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  3. #23
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Zurück auf die Erde, Nachrichten aus der Pegasus, und die Gabe

    Die sind alle so schlecht, ich kann mich nur nicht entscheiden.
    Geändert von Atlan (14.04.2008 um 05:24 Uhr)

  4. #24
    Airman First Class Avatar von Hypopheralcus
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Bretten
    Beiträge
    22

    Standard

    ISt zwar schon ne Weile her, dass ich die erste Staffel gesehen habe, aber im Nachhinein gab es viele Folgen, die nicht gerade der Reißer waren. ICh fand Nachrichten aus der Pegasus Galaxie, Zurück auf die Erde, DIe Gabe und Unter Verdacht am schlechtesten.
    Bra´Tac:"Ich glaube er wünscht, dass wir unsere Stiefel ausziehen."
    Jack:"ähm, hör zu, wir sind heute viel marschiert und ....."
    Bra´Tac:"Eure Reise steht am Anfang."
    Jack:"Ich wollte damit nur sagen, dass ich allen einen großen Gefallen tue, wenn ich die Dinger anbehalte."

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Also ich fand eigentlich keine Folge wirklich schlecht. Ich würd eher sagen, mir gefiel Chaya am wenigsten.
    Ich fand es irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, wie Chaya ihr Volk im Stich lässt, um mit Sheppard zu flirten und ihn nach Atlantis zu begleiten, auch wenn sie natürlich nicht wissen konnte, dass die Wraith genau in diesem Moment angreifen würden.
    Geändert von Ayiana (29.12.2008 um 20:06 Uhr)
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  6. #26
    Wraith-Elite Avatar von badwraith
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Wetterau (Hessen)
    Beiträge
    1.587

    Standard

    Home und Brotherhood fand ich ganz übel. Ersteres war durchschaubar und langweilig, zweiteres hätte man sich sparen können, weil das Team mit leeren Händen ausgegangen ist.
    Chaya und Childhood's End fand ich auch nicht so toll...



    Geniesse es, denn es wird noch schlimmer
    Schweigen - mit arrogantem Unterton - schlägt das schlagendste Argument. (Oliver Hassencamp,1921-1987 , deut. Schriftsteller und Kabarettist)
    Versuche niemals, jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist. (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, amer. Philosoph und Dichter)

    wie wärs mal damit : http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6181

  7. #27
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Ich fand die Episode " Zurück auf die Erde " am schwächsten. Wäre auch zu einfach gewesen um wieder nach hause zu gelangen und zu früh in der Serie.

  8. #28
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von SG-1 Beitrag anzeigen
    Also ich fand eigentlich keine Folge wirklich schlecht. Ich würde sagen mir gefiel Chaya am wenigsten.
    Ich fand es irgendwie nicht ganz nachvollziehbar, wie Chaya ihr Volk im Stich lässt um mit Sheppard zu flirten und ihn nach Atlantis zu begleiten, auch wenn sie natürlich nicht wissen konnte, dass die Wraith genau in diesem Moment angreifen würden.
    Wie kann sie nicht wissen, dass die Wraith angreifen. Sie ist ein aufgestiegenes Wesen, dass doch alles weis, oder?

    Aber ich fand Chaya mit Abstand die schlechteste Folge der ersten Staffel.
    Geändert von paris_voy (14.04.2008 um 02:42 Uhr) Grund: damn spelling!!!
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  9. #29
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir hat "Selbstopfer/Childhood's End" am wenigsten gefallen.
    Diese Waldbewohner mit ihrem komischen Ritual waren so gar nicht mein Fall.

  10. #30
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.101
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich habe mich jetzt mal fuer "Letters from Pegasus" entschieden. Nicht weil ich sie besonders schlecht fand, nur am uninteressantesten von allen Folgen der 1. Staffel. Wie Torri schon gesagt hat, ist eigentlich ueberhaupt nichts passiert.

    Bei allen anderen Folgen, die hier als schlecht bezeichnet werden, muss ich sagen, dass ich eigentlich immer noch Elemente finde, die ich ich gut, wenn nicht sogar klasse fand, so dass sie die jeweilige Folge fuer mich gerettet haben ... mehr oder weniger ...
    Spam-Accounts exterminated: 106


    SG-Drabble-Challenge-Voting
    Deadline: 03.12.2016 | 23.59 Uhr

  11. #31
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Mir hat Chaya am wenigsten gefallen, aber das liegt wohl mehr daran, dass ich Chaya selbst einfach nicht mag
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  12. #32
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.573
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Mit hat "Selbstopferung" am wenigsten gefallen. Ich mag Folgen, in denen es in erster Linie um eine andere Kultur geht, nicht so gerne, weil meist das Team dann zu kurz kommt. Und mit dieser Kultur konnte ich noch dazu so rein garnichts anfangen.

  13. #33
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Rotes Gesicht

    Ich habe mal für die Episode: Dunkle Schatten gevotet.

    Ich finde die Folge jetzt nicht so schlecht aber gut war sie irgendwie auch nicht
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  14. #34
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    Eindeutig "Zurück auf die Erde". Eine Folge die einen sehr interessanten Titel hat, die Rückkehr dann lediglich eine Illusion ist.
    Absolut unlogisch die Folge da die Energiewesen lediglich das Team in der Illusion nach Atlantis hätten zurückkehren lassen müssen und schon hätten Sheppard und Co nie bemerkt wo sie überhaupt drin stecken.
    Man wird vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

    Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

  15. #35
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Explorer Beitrag anzeigen
    Eindeutig "Zurück auf die Erde". Eine Folge die einen sehr interessanten Titel hat, die Rückkehr dann lediglich eine Illusion ist.
    Absolut unlogisch die Folge da die Energiewesen lediglich das Team in der Illusion nach Atlantis hätten zurückkehren lassen müssen und schon hätten Sheppard und Co nie bemerkt wo sie überhaupt drin stecken.
    Naja, unlogisch würde ich jetzt nicht sagen. Zu dem Zeitpunkt war es für das SGA-Team das wichtigste Ziel, zur Erde zurückkehren zu können.

    Aus diesem Grund dachten die Energiewesen wohl auch, dass sie mit der Illusion am besten Erfolg hätten...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #36
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Naja, unlogisch würde ich jetzt nicht sagen. Zu dem Zeitpunkt war es für das SGA-Team das wichtigste Ziel, zur Erde zurückkehren zu können.

    Aus diesem Grund dachten die Energiewesen wohl auch, dass sie mit der Illusion am besten Erfolg hätten...
    Klar aber als sie in der Illusion auf der Erde waren wollten sie ja schließlich nach Atlantis zurück. Und das ist ja komischerweise nicht möglich. Dabei sollten doch die Energiewesen auch in der Lage gewesen sein eine "Atlantis-Illusion" aufzubauen. Das ist die Sache die ich nicht verstehe.
    Man wird vom Schicksal hart oder weich geklopft, es kommt auf das Material an.

    Streite dich nie mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung.

  17. #37

    Standard

    also ich finde das die erste Staffel von SGA keine schlechte Folge hatte ich find alle Folgen recht gelungen. Die eine mehr und die andere weniger, aber eine wirklich schlechte folge gab es nicht.
    Daher ist die erste SGA Staffel auch immer noch die beste von allen!!

  18. #38
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Sanctuary (Chaya)

    gähnend langweilig: langweilige Story, langweilige Szenen, langweilige Antikerfrau (sind ja irgendwie alle blass...)

    Danach kommen alle Folgen, in der Telya mehr zu tun hat. Ich finde den Charakter einfach überflüssig, bzw viel zu übertrieben dargestellt....



  19. Danke sagten:


  20. #39
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Die Gabe
    Ich finde das die Story nicht so gelungen.
    Stargate Atlantis 4-ever!!!!!!

  21. #40
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    Chaya
    Find ich einfach nur sch****(muss das jez mal so hart ausdrücken)
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •