Umfrageergebnis anzeigen: schlechteste ep

Teilnehmer
144. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pilotfilm

    2 1,39%
  • Dunkle Schatten

    11 7,64%
  • 38 Minuten

    8 5,56%
  • Unter Verdacht

    12 8,33%
  • Selbstopferung

    16 11,11%
  • Tödliche Verteidigung

    5 3,47%
  • Im Untergrund

    1 0,69%
  • Zurück auf die Erde

    21 14,58%
  • Der Sturm

    1 0,69%
  • Das Auge

    0 0%
  • Der Überlebende

    1 0,69%
  • Hot Zone

    5 3,47%
  • Chaya

    26 18,06%
  • 10.000 Jahre

    4 2,78%
  • Bruderschaft

    3 2,08%
  • Nachrichten aus der Pegasus Galaxy

    8 5,56%
  • Die Gabe

    20 13,89%
  • Belagerung 1

    0 0%
  • Belagerung 2

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Schlechteste Folge der ersten Staffel

  1. #1

    Standard Schlechteste Folge der ersten Staffel

    Jede Serie, jede Staffel hat eine - also entscheidet welche es war.

    Mein persönlicher Favorit dieser Staffel ist Die Gabe.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  2. #2
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Bei mir sind Die Gabe und Chaya gleich auf, wobei ich letztere Episode erst vor einigen Wochen das erste mal gesehen habe, und ich habe ausser einigen lustigen Kommentaren von Rodney nichts verpasst
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #3
    Master Sergeant Avatar von Rody-fan
    Registriert seit
    17.11.2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    77

    Standard

    Ich fand unter verdacht nicht so gut. Weiß nicht aber die war nicht so lustig/spannend wie der rest der Staffel.

  4. #4

    Standard

    Is zwar schon ne weile her seit ich die 1. Staffel zuletzt gesehen haben, aber aus meiner Erinnerung heraus würde ich auch Unter Verdacht wählen, war einfach ein furchtbar langweiliger Plot.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  5. #5

    Standard

    Ich finde, dass 38 Minuten die schlimmste Folge war.... Ich mein was ist da passiert? Dass wir Sheppard und seinem Team fast 38 Minuten in einem Jumper rumliegen sehen war mir einfach zu langweilig...
    Also da hätte mna was besseres drauß machen können.

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    die gabe fande ich auch nicht so gut dafür entscheide ich mich
    ehre sei den easy's

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Entscheidung fiel mir sehr schwer, da ich eingetlich alle mag (jednefalls in der ersten Staffel).

    Aber ich habe dann doch Home also Zurück auf die Erde gewählt, da ich die als am schwächstesten empfunden habe.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Klingenstadt Solingen
    Beiträge
    3.019
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich geben zu "Selbstopfer" haut mich nicht vom Hocker.

    "Unter Verdacht" ist für mich eher interessant, weil sie verrät, warum die Wraith genau zu dem Zeitpunkt an dem Sumner, Sheppard und Co da waren Athos angriffen - Sheppard hat durch das Finden des Anhängers den Sender aktiviert, also reagierten die Wraith. Das war auf jeden fall kein normales Nahrungssammen! Sie wollten den "Antiker" erwischen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    * WiP* - Kapitel 64 ab 24. DEzemberr 2015! : "Solitary Man" no more
    *Neu:* Kapitel 14 seit März 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #9
    Airman Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    9

    Standard

    ich fand CHAYA weniger gut.....

  10. #10
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    zurück auf die Erde war Langweillig.

  11. #11
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich habe auch für Die Gabe gestimmt,aber war schwer abzustimmen,weil ich eigentlich alle gut finde und es ist dann eine Folge,die nicht so gut war oder besser gesagt die anderen waren besser!!
    Bin wieder da

  12. #12
    Doci Fjudis Avatar von Dr.Rodney McKay
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    22

    Standard

    Die Folge Die Gabe ist so langweilig das ich sie nie bis zum ende gesehen habe obwohl ich die Staffel auf DVD habe.
    ''Oberster Doci der Ori''
    ''Oberbefehlshaber der Ori-Flotte''


    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Einfach Genial

  13. #13
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Ich war beim Ansehen ziemlich überrascht, wie gut mir doch die Staffel gefallen hat. Und das obwohl ich SGA zunächst ignorieren wollte. Zum Glück war ich dann doch neugierig genug.
    Letztendlich würde ich dann doch "Die Gabe" als schlechteste Episode auswählen.

  14. #14
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Die Folgen der 1. Staffel waren alle ziemlich gut.. aber am schwächsten find ich dann doch "Unter Verdacht"

  15. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    für mich wars Letters from Pegasus .. die war unsinnig. ist ja nicht wirklich etwas aufregendes passiert

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  16. #16
    Airman First Class Avatar von Sammy
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    SGA-Quatier Nr.8^^
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich hab keine folge die ich doof fand ich fand alle suuuper *grübels*

  17. #17
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich finde auch, dass "Die Gabe" die schlechteste Episode der Staffel darstellt. Ich finde aber im allgemeinen dieses Konzept, dass manche Athosianer die Wraith "fühlen" und mit ihnen in Kontakt treten können zu unglaubwürdig und etwas überflüssig. Auch wenn dies in "Die Belagerung Teil 3" wieder nützlich wurde, so bin ich doch grundsätzlich dagegen. Außerdem finde ich die Stelle in der Teyla mit den Wraith Kontakt aufnimmt und kurzzeitig die Wraith durch sie sprechen, extrem schlecht dargestellt. Teyla verzieht irgendwie seltsam das Gesicht und versucht krampfhaft böse auszusehen. Darüber konnte ich einfach nur noch herzhaft lachen.

  18. #18
    Airman Avatar von McBeck
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    14

    Standard

    Am wenigsten mochte ich die Folge "Chaya", ich hab die Folge nur einmal gesehen und das hat auch gereicht. Die Story mit der 'Antikerin' fand ich zwar an sich okay, aber sie war ziemlich schlecht umgesetzt.
    "Ich glaub, du redest nur um Geräusche zu machen!"

  19. #19
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Ich fand auch Die Gabe am schlechtesten kann mich irgendwie nicht mit Teyla an freunden. Es ergeht Ihr so wie Vala in SG 1. "Danke fürs erscheinen aber Nein Danke"

  20. #20
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zurück auf die Erde hat mir ehrlich gesagt gar nicht gefallen. Die Folge erinnert mich etwas an ein paar schlechte SG1 Folgen aus den frphen Staffeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •