Umfrageergebnis anzeigen: Favorit?

Teilnehmer
162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Flanigan/Sheppard

    103 63,58%
  • Hewlett/McKay

    19 11,73%
  • McGillion/Beckett

    20 12,35%
  • Mamoa/Dex

    13 8,02%
  • Pileggi/Caldwell

    1 0,62%
  • Nykl/Zelenka

    6 3,70%
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 153

Thema: Rein von der Optik her - wer ist euer Favorit (Herren)

  1. #21

    Standard

    Originally posted by Major General ONeill@09.09.2005, 19:33
    genau du bist kein mann

    lieber ne leidenschaftliche vollblutkämpferin (wo auch mal die post abgeht ) als so ne klapprige doktorin, die für mich so gefühlsmässig kalt wien eiszapfen rüberkommt

    Junge du must es nötig haben. Leidenschaftliche Vollblutkämpferin? Mit den Fettpolster? Oh ja sicher.... Rachel hat null Ausstrahlung, Torri schon. Wenn du mal älter bist wirst du wissen was ich meine. Ausserdem kannst du nicht danach gehen wie der charakter rüber kommt. Sie ist die chefin, die kann sich nicht so schleimig,schmalzig und einfach zum reinschlagen benehmen wie Teyla.

    Teyla ist alles, nur nicht schön. Straßenköterhaarfarbe und einen charme wie ne Dose alter Fisch. Luttrel mag ja nett sein, aber wer die Interviews gesehen hat weiss was ich meine, mit sie NERVT tierisch! Mit ihrem getue auf "ach bin ich nicht liebreizend", ihrem ständigem grinsen und diesem extrem langsamen gerede. Nicht mal die Figur ist, wenn man genau hinguckt, wirklich toll. Wie erwöhnt zu Fettpolser und klein ist sie auch. Mein Gott sind Männer anspruchslos.

    @SerPent Was anderes machen? Mhh wie wäre es mit abrasieren oder übers Gesicht kämmen??

    Stimmt Sora hab ich vergessen, na ja gehört auch nicht zur direkten Cast. ALLERDINGS sieht sie wirklich gut aus! Tausendmal besser als Rachel.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  2. #22

    Standard

    Eindeutig Sheppard! Ich bin zwar männlich, aber ich finde keiner der beiden Frauen sieht besser aus als er. Wobei ich Torri sehr sympatisch finde. Aber Rachel, nein danke, die würd ich wirklich nicht haben wollen.

  3. #23

    Standard

    Originally posted by McKay.@09.09.2005, 23:53
    Junge du must es nötig haben. Leidenschaftliche Vollblutkämpferin? Mit den Fettpolster? Oh ja sicher.... Rachel hat null Ausstrahlung, Torri schon. Wenn du mal älter bist wirst du wissen was ich meine. Ausserdem kannst du nicht danach gehen wie der charakter rüber kommt. Sie ist die chefin, die kann sich nicht so schleimig,schmalzig und einfach zum reinschlagen benehmen wie Teyla.

    Teyla ist alles, nur nicht schön. Straßenköterhaarfarbe und einen charme wie ne Dose alter Fisch. Luttrel mag ja nett sein, aber wer die Interviews gesehen hat weiss was ich meine, mit sie NERVT tierisch! Mit ihrem getue auf "ach bin ich nicht liebreizend", ihrem ständigem grinsen und diesem extrem langsamen gerede. Nicht mal die Figur ist, wenn man genau hinguckt, wirklich toll. Wie erwöhnt zu Fettpolser und klein ist sie auch. Mein Gott sind Männer anspruchslos.

    @SerPent Was anderes machen? Mhh wie wäre es mit abrasieren oder übers Gesicht kämmen??

    Stimmt Sora hab ich vergessen, na ja gehört auch nicht zur direkten Cast. ALLERDINGS sieht sie wirklich gut aus! Tausendmal besser als Rachel.
    du erkennen smilies wenn du sie sehen ? jetz gehts wieder um ausstrahlung, naja.

    schönheit liegt eben im auge des betrachters so ziemlich jede is besser als des klappergestell.

    kannst die umfrage nimmer ändern und sora trotzdem hinzufügen ?

  4. #24
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Wieso diskutieren wir jetzt eigentlich so heftig darüber?
    Hat doch jeder nen anderen Geschmack!
    Dachte wir voten hier einfach mal und sehen, was dabei rauskommt!
    Aber ok!
    Versteh nicht, wie man Weir wählen kann, besonders weiblich sieht sie jawohl nicht aus!
    Im allerbesten Fall löst sie bei mir nur nen Beschützerinstinkt aus!
    Ist mir schon klar, das andere nen anderen Geschmack als ich haben, vor allem wenn McKay ihr Liebling zu sein scheint!
    An dem ist nun wirklich nichts sympathisches geblieben!
    Von seinem Äußeren wollen wir gar nicht erst reden!

  5. #25
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Von den Mädels würde ich Torri nehmen, auch wenn sie wie schon erwähnt wurde, ein gefühlskalter Eiszapfen ist.


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  6. #26

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.09.2005, 08:05
    Wieso diskutieren wir jetzt eigentlich so heftig darüber?
    Hat doch jeder nen anderen Geschmack!
    Dachte wir voten hier einfach mal und sehen, was dabei rauskommt!
    Aber ok!
    Wieso heftig? Jeder gibt sein kommentar ab, sonst bräuchte man nur ne Umfrage und keinen Text oder? Stimmt Geschmäcker sind verschieden, deswegen sagen ja die einen Ja und die anderen Nein, auch zu Teyla.

    Versteh nicht, wie man Weir wählen kann, besonders weiblich sieht sie jawohl nicht aus!
    Was sieht denn weiblich aus? Jemand der mit nem Rock rümläuft und in mehr als unnatürlichen Stellungen vor der Kamera posiert? Ich hoffe nicht, das wäre wirklich schade. Übrigends mag WEIR nicht so "weiblich" rüber kommen, aber von Torri gibts ne menge aufnahmen die das anders zeigen.

    Ist mir schon klar, das andere nen anderen Geschmack als ich haben, vor allem wenn McKay ihr Liebling zu sein scheint!
    Äh guckst du ne andere Serie als ich oder hab ich was verpasst? :glare:

    An dem ist nun wirklich nichts sympathisches geblieben!
    Von seinem Äußeren wollen wir gar nicht erst reden!
    Äusserem von wem? Glaub jetzt haben wir den Faden verloren. Falls du McKay meinst, was gibts am äusserem auszusetzen? Sicher, wie ich ja auch selbst gewählt habe, sieht Joe besser aus. Aber was ist an ihm so drastisch das man das erwähnen muss? Würde ich gerne mal wissenb, so als Frau. Und sympathie hat nix mit Aussehen zu tun. Luttrel ist mir vll als Mensch sympatisch, aber ändert nix daran das sie reiner durchschnitt ist.


    W


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  7. #27

    Standard

    Ne lässt sich leider nicht ändern die Umfrage. Sonst hätte ich sie eingefügt!

    Ich wusste wir hätten die Frauen weg lassen sollen, einmal mit halbnackt vor der Kamera und schon hat sie die Stimme. Mhh vll nur halb so schlimm wenn die Produzenten das mal für das weibliche Publikum einführen.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  8. #28
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Ok, pass mal auf, nochmal langsam für dich!

    Man wird nicht unbedingt weiblicher, nur weil man nen Rock anzieht!
    Geht mir schon um ihr Äußeres!
    Mußt jawohl zugeben, dass Teyla ne bessere Figur hat!
    Ebenso ist Weirs "ausgedöhrtes" Gesicht nicht besonders weiblich!
    Magst du anders sehen, viele andere vielleicht auch, sonst wäre Kate Moss wohl nie so gefragt gewesen, aber für mich ist das nicht weiblich!

    Natürlich bezieht sich das auf McKay, stell dich mal nicht dümmer, als ich dich einschätze!
    Er war in dem vorangegangenen Satz die zuletzt genannte Person, oder nicht? :glare:
    Hab nie behauptet, dass das Aussehen etwas mit Sympathie zu tun hat!
    Von anderen wurde die ganze Zeit der Charakter mit ins Spiel gebracht!
    Da hab ich mich nur meinen Vorrednern angeschlossen!

    Offenbar seh ich die Serie nen bißchen anders als du, hab ihn am Anfang auch noch ganz lustig gefunden! Obwohl es doch sehr fragwürdig war, dass der selbe Typ, der in SG1 immer nur Mist gebaut hat, jetzt der Held sein sollte!
    Mittlerweile nervt er einfach nur noch!
    Ganz unsympathischer arroganter Kerl, der mit seinen Fehlentscheidungen noch oft das Team in Gefahr bringen wird!
    Der Charakter ist meiner Meinung nach völlig überspitzt, es kommt einem so vor, als sollten durch ihn auf Biegen und Brechen dumme Witze zum Bestandteil der Serie werden!

    Noch Fragen?

  9. #29
    Wraith-Elite Avatar von Kuang-Shi
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.212

    Standard

    ui nachdem hier ja ein richtiger geschlechterkampf ausgebrochen ist,
    hier mal meine meinung:
    männl. eindeutig shepp
    weibl. eindeitig weir, was würde ich als mann mit einer kampf-hüpf-dohle anfangen

  10. #30
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Also ich finde immer noch Teyla am schönsten!
    Originally posted by Kuang-Shi@10.09.2005, 18:58
    weibl. eindeitig weir, was würde ich als mann mit einer kampf-hüpf-dohle anfangen
    Denk immer daran, kampf-hüpf-dohlen sind gelenkig!
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  11. #31

    Standard

    Originally posted by SerPent@10.09.2005, 15:16
    Ok, pass mal auf, nochmal langsam für dich!

    Man wird nicht unbedingt weiblicher, nur weil man nen Rock anzieht!
    Geht mir schon um ihr Äußeres!
    Mußt jawohl zugeben, dass Teyla ne bessere Figur hat!
    Muss ich das? Wohl kaum, weil das jeder anders sieht und ICH eben nicht denke Das Luttrel so ne super Figur hat.

    Ebenso ist Weirs "ausgedöhrtes" Gesicht nicht besonders weiblich!
    Magst du anders sehen, viele andere vielleicht auch, sonst wäre Kate Moss wohl nie so gefragt gewesen, aber für mich ist das nicht weiblich!
    Man muss auch mal bedenken das Torri älter ist, wer weiss wie Luttrel in dem Alter aussieht? Und mir gefällt sie eben so, das hat nichts mit Kate Moss und andere Kleiderständer zu tun, Figurmäßig ist ja auch kein gerippe (wobei ich sagen muss in Season 1 am Anfang, fand ich sie auch wirklich schlimm, aber hat sich gebessert).

    Natürlich bezieht sich das auf McKay, stell dich mal nicht dümmer, als ich dich einschätze!
    Er war in dem vorangegangenen Satz die zuletzt genannte Person, oder nicht? :glare:
    Hab nie behauptet, dass das Aussehen etwas mit Sympathie zu tun hat!
    Von anderen wurde die ganze Zeit der Charakter mit ins Spiel gebracht!
    Da hab ich mich nur meinen Vorrednern angeschlossen!
    Woher soll ich wissen das du, nur weil jemand die arme Luttrell nicht als schön ansieht, gleich auf andere Leute angehst? ICH habe nie den Charakter mit ins Spiel gebracht, da muss ich dich enttäuschen, das warst nur du (oder andere auch von mir aus). Ich kenne die Frau nicht, aber ich denke sie ist sehr nett. Aber da ich sie eben wie erwähnt nicht kenne, kann ich nur nachdem gehen was ich sehe (ggf noch ihr Auftreten) und das, so ist es nun mal, gefällt mir nicht.

    Offenbar seh ich die Serie nen bißchen anders als du, hab ihn am Anfang auch noch ganz lustig gefunden! Obwohl es doch sehr fragwürdig war, dass der selbe Typ, der in SG1 immer nur Mist gebaut hat, jetzt der Held sein sollte!
    Mittlerweile nervt er einfach nur noch!
    Mhh wir gucken doch verschiedene Serien. :glare: Ich dachte immer der "Held" (wenn es bei SGA überhaupt einen gibt) wäre Sheppard. Allerdings sehe ich nicht was das mit dem Aussehen zu tun hat, oder mit dem Theme/Umfrage des Threads.

    Ganz unsympathischer arroganter Kerl, der mit seinen Fehlentscheidungen noch oft das Team in Gefahr bringen wird!
    Der Charakter ist meiner Meinung nach völlig überspitzt, es kommt einem so vor, als sollten durch ihn auf Biegen und Brechen dumme Witze zum Bestandteil der Serie werden!
    Zu dem arroganten Kerl...jo das ist er. Aber lieber das als eine ständig "ich weiss alles, kann alles und will jedem helfen" Getue einer völlig überflüssigen Teyla. Was hat die denn für das Team gebracht? Ach ja Gateadressen...dumm nur das die keiner gebrauchen kann...McKay hat wenigstens noch was im Kopf was für Atlantis nützlich ist, aber die Amazone für Arme kann da nichts bieten. Allerdings ist das nur eine Rolle, und hat nichts mit dem Aussehen zu tun (egal bei wem). Luttrell kann nichts für den Chara den sie spielt, aber dennoch sieht sie nicht wirklich berauschend aus. Verglichen mit TV Frauen allgemein.

    OFF TOPIC: Ach ja mit dem "überspitzt" da geb ich dir recht, war in den ersten Folgen der 2 Staffel manchmal tatsächlich so, allerdings wüsste ich nicht wo das in den letzte war. Und Fehler machen alle.

    Würde ein George Clooney einen absolut abscheulich, nervigen Typen spielen würde, hieße nicht das er deshalb häßlich ist.

    NOCHMAL ich bilde meine Meinung in diesem Fall allein durch das OPTISCHE! Nicht das handeln, das können usw, nur das aussehen. Aber das machts leider auch nicht besser. *g* Nein Spaß beiseite, ich sag ja nicht das sie hässlich wäre, nur das sie eben nicht unter den Begriff Attraktiv oder Schön fällt. Eben durchschnitt.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  12. #32

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@10.09.2005, 19:39
    Also ich finde immer noch Teyla am schönsten!

    Denk immer daran, kampf-hüpf-dohlen sind gelenkig!

    Mhh ja das könnte sein. Unsere Kriegerprinzessin für Hartz 4 Empfänger.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  13. #33

    Standard

    Habe beim surfen gerade Bilder der Comic Con gefunden, da war ja die Cast von SGA. Und auf einem der Bilder sah Luttrell gar nicht mal schlecht aus, allerdings waren da auch ihre Haare anders und Kleidung.

    so mall (fast) alle SGA Stars ausserhalb von SGA.
    [attachmentid=2223]

    Vll liegt das Bilder der Meinung doch ehr an dem vorteilhaften Auftreten in der serie. Nur wer guckt schon andere Bilder\Filme\Fotos jedes einzelnen stars dort an.

    Aber bisher hatt keiner fuer Dex gestimmt, dabei gefallen mir eigentlich die Haare.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  14. #34
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Na endlich bist du wenigstens zum Teil meiner Meinung, sag doch Haare nen bißchen anders und sie sieht gut aus!

    Würde mich interessieren, was du dann als gute Figur ansiehst?

    Von den Männern würde ich sogar Ronan Dex wählen!

    Übrigens kannst du auch deine vorherigen Beiträge überarbeiten, so dass du nicht gleich 3mal hintereinander was posten mußt!

    Zu dem anderen werde ich mich nicht mehr äußern, scheinst mich nicht verstehen zu wollen!

  15. #35
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.960
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mit John irgendwie besser gefällt als Joe, wenn jemand versteht, was ich meine *g*



  16. #36
    Senior Master Sergeant Avatar von JumperGirl
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    151

    Standard

    Meine Güte, was geht denn hier ab? Also dafür, daß sich über Geschmack ja bekanntlich nicht streiten läßt, geht's hier aber ziemlich zur Sache...

    Ich hab' mal für Joe gevotet, denn "objektiv" betrachtet (soweit das bei dieser Fragestellung überhaupt möglich ist ), liegt er da schon vorne. Allerdings für meinen Geschmack nur knapp vor Torri. Ich glaub', wenn ich auf Frauen stehen würde, wär sie - rein optisch - wohl mein Typ...
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurden die Marshmallows vor langer Zeit geröstet.

  17. #37
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    So, habe jetzt auch mal abgestimmt und da Sheppard ja eh vorne liegt, habe ich meine Stimme Doc Zelenka gegeben. Bevor ihr fragt, hab heute meinen Sozialen (Mitleidsbonus).

    Ach so und um noch mal die Diskussion weiter anzuheizen. Natürlich ist Weir tausendmal hübscher (und intelligenter sowieso ) als Teyla.

  18. #38

    Standard

    Originally posted by zona@11.09.2005, 12:54
    Ach so und um noch mal die Diskussion weiter anzuheizen. Natürlich ist Weir tausendmal hübscher (und intelligenter sowieso ) als Teyla.

    Wie kannst du nur sowas behaupten. Huebsch ist vll der falsche Ausdruck, ich selbst wuerde ehr sagen sie hat wesentlich mehr Ausstrahlung (in Natur) als Luttrel. Wie alt ist Luttrell eigentlich? Jedenfalls wuerde ich Torri ihr vorziehen...egal wie sie die Haate kaemmt.

    SerPent was die Figur angeht, ich finde eben es ist nicht wirklich berauschend wenn man sich in einen Rock und ein bauchfreies Top zwaengt wo eindeutig zu sehen ist das man Fettpolster hat. egal wie klein sie sind. Wem das gefaellt ok, es ist auch nicht schlimme, jeder eben wie er ist. Nur sollte man das dann nicht noch mit Kleidung unterstuetzen.


    Conventions 2012
    * SG Con Vancouver * Comic Con London * Star Trek Las Vegas * Chevron 7.9
    ***
    Leiter des SGA Episodenguide - Season 2 - 5
    Mitarbeiter im Convention und Interview Bereich von SGP
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell

  19. #39
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Was hat denn jetzt ihre Kleidung mit ihrer Figur zu tun?
    Die ganze Zeit textest du mich zu, für dich spielt nur das Äußere ne Rolle und nicht der Charakter in der Serie und jetzt wieder sowas!
    Gebs auf mit dir!
    Viel Spaß hier noch!

  20. #40
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by McKay.@10.09.2005, 23:09
    Aber bisher hatt keiner fuer Dex gestimmt, dabei gefallen mir eigentlich die Haare.
    Ich würde mal sagen, dass das daran liegt, dass nicht grade viele ihn bereits in Aktion gesehen haben. Denn wenn man keine Freunde/Verwandte in den USA hat oder sich die Episoden anderweitig besorgt (ihr wisst schon was ich meine ), dann dauert es noch, bis wir ihn mal sehen werden (von den vielen Fotos mal abgesehen).

    Außerdem finde ich es irgendwie blöd jetzt noch einen Außerirdischen mit ins SG-A Team aufzunehmen. SG-1 ist doch mit Tealc auch immer gut ausgekommen und langsam kommt mir das SG-A Team wie so eine zusammen gechastete Boy-Girl-Group vor. Da findet jeder seinen Typ, egal auf was er/sie steht (obwohl ich uns Männer da irgendwie wegen der Auswahlmöglichkeiten benachteiligt sehe).
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •