Originally posted by Major General ONeill@09.09.2005, 19:33
genau du bist kein mann

lieber ne leidenschaftliche vollblutkämpferin (wo auch mal die post abgeht ) als so ne klapprige doktorin, die für mich so gefühlsmässig kalt wien eiszapfen rüberkommt

Junge du must es nötig haben. Leidenschaftliche Vollblutkämpferin? Mit den Fettpolster? Oh ja sicher.... Rachel hat null Ausstrahlung, Torri schon. Wenn du mal älter bist wirst du wissen was ich meine. Ausserdem kannst du nicht danach gehen wie der charakter rüber kommt. Sie ist die chefin, die kann sich nicht so schleimig,schmalzig und einfach zum reinschlagen benehmen wie Teyla.

Teyla ist alles, nur nicht schön. Straßenköterhaarfarbe und einen charme wie ne Dose alter Fisch. Luttrel mag ja nett sein, aber wer die Interviews gesehen hat weiss was ich meine, mit sie NERVT tierisch! Mit ihrem getue auf "ach bin ich nicht liebreizend", ihrem ständigem grinsen und diesem extrem langsamen gerede. Nicht mal die Figur ist, wenn man genau hinguckt, wirklich toll. Wie erwöhnt zu Fettpolser und klein ist sie auch. Mein Gott sind Männer anspruchslos.

@SerPent Was anderes machen? Mhh wie wäre es mit abrasieren oder übers Gesicht kämmen??

Stimmt Sora hab ich vergessen, na ja gehört auch nicht zur direkten Cast. ALLERDINGS sieht sie wirklich gut aus! Tausendmal besser als Rachel.