Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Niederländische Silver Boxen ohne Hologram

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3

    Standard Niederländische Silver Boxen ohne Hologram

    Heyho!
    Vielleicht kann mir hier wer helfen.
    Habe niederländische Silver Boxen gekauft und irgendwie sind die total anders wie die zwei anderen Silverboxen, die ich hab. Ich hab Staffel 9 und The Beginning. Beide haben ein Hologram vorn im runden Schuberausschnitt und die DVD Hülle selbst ist aufklappbar so dass alle DVDs nebeneinander liegen.
    Die Niederländischen, ide ich gekauft hab, haben kein Hologram, die DVDs sind anders bedruckt und der Aufklappmechanismus ist wie ein Block.

    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich da eine Fälschung habe oder ob die niederländische Version einfach anders ist.

    Ich hoffe, jamnd kann meine Zweifel ausräumen, weil die Boxen waren echt günstig.

  2. #2

    Standard

    Also da ich selber die Niederländische Atlantisbox habe (dort im Geschäft gekauft) kan ich dir versichern das deine box keine fälschung is das is bei sämtlichen Eu Importen so sie passen auch vom rückenbild nicht zu den deutschen da sie dünner sind. Hoffe ich konnte dir helfen.

  3. #3

    Standard

    Guck mal von welcher Firma die sind... Es gibt irgendwie neue von einer anderen Firma (glaube Fox)

  4. #4

    Standard

    Was Lt. Col. Sheppard meint sind die neun budget boxen sie haben überhaupt nichts mit der silberedition zu tun und schon gar nict mit der niederländischen

  5. #5
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Die niederländischen Boxen sind leicht anders aufgemacht, ja. Du verzichtest auf Hologramm und Nummer, dafür bekommst du den gleichen Inhalt zum billigeren Preis
    Tippspielleiter

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    ja ich hab mir auch die niederländische zu gelegt und es ist keine fälschung die ist halt so ...abgesehen das hinter drauf alles auf niederländisch steht ist sie sonst sehr gut wie ich finde
    ehre sei den easy's

  7. #7
    Airman
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    danke für die antworten! Na dann ists zumindest keine Fälschung. Allerdings stand im Angebot nirgends was von Niedlerändischer Version und die Überschirft war "Limited Silver Box" und in der Beschreibung "ITEM: Stargate limited silver box edition complete seasons 1-8 /"

    also definitiv nicht das, was ich bekommen habe... wie viel sind die Boxen wert? Hab nicht ganz 300€ gezahlt

  8. #8

    Standard

    Also ich sag mal für alle acht Staffeln ist das so oder so ein noch guter Preis. Die Budget Boxen gibts zwar schon ab 30€, aber auch wenn es nicht umbedingt die Deutschen Silbernen Boxen sind, ist es doch noch ein recht gutes Geschäft

  9. #9

    Standard

    Und ist echt bei allen 8 staffeln ne deutsche tonspur drauf ??

  10. #10
    Airman
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    deutsche tonspur ist bei keiner der boxen dabei. aber das störtmich nicht. die deutsche synchronisation ist zum davonlaufen. nicht ganz so schlimm wie bei star trek enterprise aber im englischen original sind jack & co. um längen witziger

    na gut. dann lass ich das Ganze einfach auf sich beruhen und bleib bei meinen niederländischen halb-budget boxen...

  11. #11

    Standard

    Also ich habe die 8 staffel und die erste Atlantis staffel aus Holland. Ich kann dir versichen das das KEINE fälschungen sind. Zudem sind auf beiden Boxen eine Deutsche Ton spur vorhandet. Das einzige wo keine Deutsche Ton Spur ist, ist staffel 1-7

    mfg

    Shappard

  12. #12
    Airman First Class Avatar von Tofino
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Kann ich bestätigen, SG-1, Staffel 8 und SGA, Staffel 1 haben in der niederländischen Version deutschen Ton.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •