Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Staffel 10 auf DVD

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    1

    Standard Staffel 10 auf DVD

    Hallo Leute,

    ich bin gerade erst zu Euch gestoßen.
    Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage in irgendeinem Thread schon beantwortet wurde, obwohl ich lange gesucht habe

    Kann mir jemand sagen, ob es schon einen Termin zur Veröffentlichung der 10.Staffel auf DVD gibt ?

    Bin gerade mit der 9. durch und kann es nicht abwarten

    Gruß

    xgeox

  2. #2
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Staffel 10 wird es wohl frühstens dann geben, wenn alle Folgen im US-Fernsehen gelaufen sind, d.h. wohl erst Frühjahr/Sommer 2007 als Leihversion und dann etwa einhalbes Jahr später zum kaufen.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #3
    Airman Avatar von Anubis11
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8

    Standard

    ja hab auch gerade staffel 9 komplett gesehen und kann es nicht erwarten staffel 10 zu sehen ...

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Lass die doch erst mal die Dreharbeiten beenden. Vorher dürfte ein DVD-Set recht schwierig zu bekommen sein
    Tippspielleiter

  5. #5
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    also dreharbeiten sind schon fertig.....
    ...ohne jetzt extra nachzuschauen denk´ ich seit 4 wochen oder so....

    Nur für uns deutschen muss dat alles ja noch synchronisiert werden...., und es sollte ja auch wohl klar sein, dass die Folgen hier in Deutschland niemals früher veröffentlicht sein werden, als wie sie auf´m Scifi-Sender ausgestrahlt werden.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  6. #6

    Standard

    Ich bin jetzt auch gerade mit der neunten Staffel fertig . Ich kann es zwar auch fast nicht mehr aushalten,doch vertröste mich solange mit den alten Folgen.

  7. #7

    Standard

    Wenn ich allein schon sehe wie lang das jetzt schon wieder mit der Staffelbox zu Atlantis dauert.
    Echt ein Albtraum.
    Da tut`s mir jetzt schon wieder weh an Die Box zur zehnten zu denken.
    Seems like this is one of these days when one nuke is not enough (Col. Mitchell in "The Pegasus Project")

  8. #8

    Standard

    Hallo

    Fox hat ja jetzt den vertrieb von den stargate dvdboxen übernommen soweit ich gehört habe, weil sich schon einige fans darüber aufgeregt haben da die budgetboxen jetzt anders aussehen.
    Ist Fox auch für die silvereditions zuständig und verändert das aussehen auch oder bleiben die gleich?
    Weil wenn dann die 10 staffel in silveredition rauskommt und ein anderes design hat dann sieht das wirklich bescheiden aus wenn der stargate schrifftzug der ja durch alle boxen vervollständigt wird nicht mehr passt

    mfg Weltengänger

  9. #9
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Der Stargateschriftzug endet schon bei Staffel 8 Seit Staffel 9 kommen einfach Stargate Zeichen auf die Rückseite, da wäre das wohl bei der 10. Staffel auch schon egal.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •