Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: Allgemeine Fragen zur Technik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    48

    Standard Allgemeine Fragen zur Technik

    Edit von Dr.McKay

    Um das ganze mal übersichtlicher zu machen, gibt es hier jetzt einen Thread wo jeder seine Frage zur Technik (Waffen, Schiffe usw) posten kann.

    Ganz einfach weil wenn man für jede Frage einen Thread eröffnet, es unübersichtlich ist, viele Threads dann nach hinten wandern und nicht mehr gesehen werden, von usern die genau die selbe frage haben.

    Ich werde andere, bestehende Threads mit diesem hier verschmelzen. Das betrifft Themen wo eine relativ schlichte und einfache Frage drin steht und diese meist ohnehin mit einer Antwort geklärt ist. Sollten sich aus bestimmte Themen größere Diskussionen ergeben, werde ich diese dann postings dann raus nehmen und ihm ein extra Thread geben.

    Kleiner Tipp noch um auch hier noch was zu finden - Suchfunktion so einstellen das sie nur Charaktere & Technik durchsucht. Oder alternativ die Seiten einzeln mit dem Browser nach dem gewünschtem Thema durchsuchen.




    Für mich sieht es so aus, also würde diese "Einkerbung" in der die Drohnen und die Triebwerke sind weit in den Innenraum hinenragen, fast bis zur Hälfte, was heißen würde, dass keiner mehr in den Innenraum könnte?!

    Oder wie sieht Ihr das??

    Ein Eintrag der das behandelt hab ich nicht gefunden, deswegen hab ich einen neuen aufgemacht.
    Geändert von Dr.McKay (05.11.2006 um 17:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •