Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Fed Con 8-10.6.2007

  1. #41
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Wenn du das Passwort zum Presseserver meinst, das hab ich auch. Aber so wirklich interessante Sachen findet man da eh nicht.
    Ein paar Texte, ein paar Fotos, that's it.
    Tippspielleiter

  2. #42

    Standard

    Nee ich mein dann auf der Con richtig. Teilnahme an der Pressekonferenz und Interviews (wirst ja auch von CC haben).
    Hallowed are the Ori!

    We're not a threat, we're salvation. The world will have to deal with us. - The 4400


  3. #43
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Richtig Dann werden wir uns dort kennenlernen
    Tippspielleiter

  4. #44
    Beckett´s.... Avatar von Nabatie
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    kleines Kaff bei Köln
    Beiträge
    32

    Standard

    ICh hab mal ne frage wie sieht das mit den Tageskarten aus!

    ICh überleg nämlich auch ob ich hin gehe aba meine ma erlaubt mir nur einen Tag deswegen müsste ich dann ne Tageskarte kaufen!

    Und irgentwie blick ich danoch nicht ganz dürch. Was Darf/kann man denn mit ner Tageskarte machen?

    Sheppard: "Was zum Teufel war das für'n Ding?"
    Beckett: "Sie meinen die Drohne? - Eine Waffe mit der die Antiker sich hier verteidigten."
    Sheppard: "Die Wer?"
    Beckett: "Haben Sie eigentlich die nötige Autorisierung, um hier zu sein?"
    Sheppard: "Ja, General O'Neill hat sie mir gerade gegeben, und?"
    Beckett: "Dann wissen Sie auch nichts über das Stargate?"
    Sheppard: "Das Was?"

  5. #45
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mit einer Tageskarte kannst du einen Tag lang auf die Con. Wie es mit Autogrammen aussieht weiß ich nicht, das ändert sich ja von mal zu Mal.

    Ich war jetzt dreimal auf der FedCon in Bonn und einmal als sie noch in München war (1995). In Bonn war ich deswegen, weil Freunde mitkamen und ich in der Nähe des Hotels gewohnt habe. Letztes Jahr war die Con ja in Fulda, und mit Hotel wars mir die Sache einfach nicht wert.

    Avery Brooks lohnt sich. Der Mann hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Leider waren die Panels letztes Mal nicht so super, weil zu viele Leute nach Autogrammen gefragt haben. Ich hab ihn auf der FedCon X gesehen, als es für "meine" Startrekseite noch Akkreditierungen gab. Die Jahre drauf war ich dann auf eigene Kosten da.
    Hier mal die Berichte von damals:
    FedCon X im DSi

    Ob ich dieses Jahr hinfahre weiß ich noch nicht. Star Trek reizt mich nicht mehr so und die Leute von Stargate kenne ich noch nicht so gut. Ich hatte auch den Eindruck bei den letzten Cons, das die Stargatepanels sehr schlecht besucht sind. Das hat natürlich den Vorteil, dass man eher drankommt, wenn man eine Frage hat ;-)

    Leider gehen nicht unwesentliche Teile des Tages für die Autogrammstunden drauf, und da mich Autogramme nicht so interessieren war ich dann meistens den halben Tag dann doch zu Hause oder mit Freunden mal schnell in Köln.

    Avery hat letztes Mal versprochen, dass er Autogramme schreiben wird wenn er wiederkommt. Ich hab das so empfunden, dass er dann eher nicht wiederkommt. Oder er ist gekommen ohne dass er schreibt. Oder er schreibt wirklich.

  6. #46
    Airman Avatar von McBeck
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    14

    Standard

    Das Programm der FedCon ist jetzt online:

    http://www.fedcon.de/pages_de/fed16/programm.php
    "Ich glaub, du redest nur um Geräusche zu machen!"

  7. #47
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Federation Con XVI: Caprica City verlost ein Silberticket

    Sie wollen James "Baltar" Callis einmal ganz aus der Nähe betrachten? Zum ersten Mal überhaupt bietet die FedCon XVI, die vom 8. bis 10. Juni im Bonner Maritim-Hotel stattfinden wird, die Gelegenheit, einen Hauptdarsteller von "Battlestar Galactica" live auf einer deutschen Conventionbühne zu sehen.

    In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, der FedCon GmbH, verlosen wir ein Silberticket im Wert von 149 Euro. In diesem Ticket ist ein garantierter Sitzplatz enthalten, die Teilnahme an den Gaststar-Panels, den Workshops- und Diskussionsrunden, sowie der Eintritt zu den Ausstellungen, Meetingräumen und Parties. Außerdem kann sich der Gewinner über vier kostenlose Autogramme und vier Hochglanzfotos freuen.

    In der kommenden Woche werden wir insgesamt sieben Fragen stellen, die sich alle um die FedCon oder um James Callis drehen. Jeden Tag präsentieren wir Ihnen eine neue Frage. Die Fragen finden Sie, leicht versteckt, in unserem Forum.

    An jedem der sieben Tage wird ein anderer Caprica-City-Mitarbeiter die Frage des Tages in seiner Signatur präsentieren, unterhalb eines FedCon-Banners in weißer Schrift. Am Sonntag, den 29. April schicken Sie ihre Antworten per E-Mail an Caprica City (die Adresse erfahren Sie am Sonntag) und mit etwas Glück sitzen Sie bald im Publikum der FedCon XVI. Als Trostpreise verlosen wir zusätzlich fünf T-Shirts der letztjährigen FedCon.

    Sollten Sie Probleme beim Beantworten der Fragen haben, helfen Ihnen die folgenden Links bestimmt weiter:
    Homepage der FedCon
    FedCon-Thread im Forum von Caprica City
    James-Callis-Thread im Forum von Caprica City
    James Callis in der Internet Movie Database

    Die Federation Convention XVI wird vom 8. bis zum 10. Juni im Bonner Maritim-Hotel stattfinden. Eine komplette Übersicht der zahlreichen Gaststars, ein vorläufiges Programm, sowie zahlreiche andere Informationen und den Ticketshop finden Sie hier auf der Homepage der Veranstaltung.

    James Callis, Dr. Gaius Baltar aus "Battlestar Galactica", wird laut dem geplanten Programm am Samstag um 10.15 Uhr und am Sonntag um 12.15 Uhr für jeweils 45 Minuten auf der FedCon-Bühne stehen und den Fans Rede und Antwort stehen.

    Das Mindestalter für die Teilname an der Verlosung beträgt 16 Jahre. Personen, die das 18. Lebensjahr zum Zeitpunkt der Convention noch nicht beendet haben, benötigen zur Teilname an der Veranstaltung eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Wir bitten Sie, dies bei der Teilname am Gewinnspiel zu beachten und gegebenenfalls im Vorfeld abzuklären.

    Von der Verlosung ausgeschlossen sind die Mitarbeiter von Caprica City und der FedCon GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Tippspielleiter

  8. #48
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Das Caprica-City-Gewinnspiel ist gestartet. Bis Mittwoch könnt ihr per Email teilnehmen.
    Tippspielleiter

  9. #49
    Airman First Class Avatar von Pegasus
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich werde, wie die letzten Jahre auch schon, als Helfer bei der Fedcon dabei sein. Da ich an der Rezeption sein werde, läuft mir hoffentlich der eine oder andere von euch gleich bei seiner Ankunft über den Weg. ;-)

    @Svala: Willst du noch die Autogramme?

  10. #50
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi ho,

    Ich habe mich auch kurzfristig entschlossen auf die FedCon zu fahren, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch.

    gruß,
    KingInExile
    One Gate To Rule Them All,
    One Gate To Find Them,
    One Gate To Bring Them All
    And In The Darkness Bind Them...

  11. #51
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich war bisher nur auf der Ringcon, jetzt wollte ich mal nachfragen ob sich eine Tageskarte lohnt.

  12. #52
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo,

    Ich würde sagen das hängt zum einen ab wie weit deine Anfahrt währe, zum anderen welchen Tag du dir aussuchst

    Denke Samstag oder Sonntag sollte es dann schon sein, Sonntag hast du laut Programm nochmal Kate und Jonathan auf der Bühne, Samstag ist wahrscheinlich für dich hinsichtlich des Wochenendes praktischer.

    Musst du für dich selbst entscheiden wenn du wegen Paul kommst dann würde es auch der Samstag tun, allerdings ist sein Panel schon um 12 Uhr, also zeitig losfahren

    Edit: Kate siehste du auch Samstags
    Geändert von KingInExile (30.05.2007 um 00:14 Uhr)
    One Gate To Rule Them All,
    One Gate To Find Them,
    One Gate To Bring Them All
    And In The Darkness Bind Them...

  13. #53
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Da ich in NRW wohne (Remscheid) ist Bonn gleich um die Ecke. Ich würde mir dann noch ne Karte für Samstag besorgen. (Ich hoffe es gibt noch welche)

  14. #54
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich habe noch nie erlebt, dass Tageskarten ausverkauft waren. Trotzdem solltest du am Samstag schon früh da sein um möglichst viel zu erleben.
    Tippspielleiter

  15. #55

    Standard

    Ich werde auch für einen Tag, den Samstag, auftauchen. Will unbedingt James Callis überhaupt mal sehen und Paul McGillion wieder sehen *freu*.
    War noch nie auf so einer großen Con, freu mich schon total.

    lg
    makschen
    addicted to castle + nathan fillion

  16. #56
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    *le schnüff*

    @mak-asgard: komm trotzdem, wird lustig
    Tippspielleiter

  17. #57
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Kein Balter.... naja, bin ja eh kein BSGler ^^ schade find ichs nur, dass dieses Jahr keiner von B5 dabei ist..... Coombs hatte ja schon vor längerem abgesagt.

    Freu mich endlich mal einige von euch in Real-Live sehen zu können

  18. #58
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich überlege ob ich am Samstag kommen soll. Leider interessiert mich aber so wenig, gerade am Samstag, obwohl es der teuerste Tag ist.

  19. #59

    Standard

    DAMN!!!! .... Ich überlege nicht zu kommen, da ich hauptsächlich wegen ihm hin fahren wollte. Paul McGillion hab ich schon gesehen und er wäre natürlich auch ein Grund aufzutauchen, aber der Hauptgrund ist gerade zerplatz. Zum Glück habe ich es heute noch gelesen, sonst wär ich morgen noch viel enttäuschter gewesen!!!!
    lg
    mak-asgard
    addicted to castle + nathan fillion

  20. #60
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde morgen zum Maritim fahren, aber nicht rein gehen. Könnte Hilfe gebrauchen, trotzdem was aus dem Händlerraum zu bekommen *pfeiff*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •