Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Fed Con 8-10.6.2007

  1. #61

    Standard

    Ich bin nicht hingefahren. Wünsch euch allen ganz viel Spaß, aber die Con ist mir zu sehr Star Trek bezogen und daher nichts für mich^^. Freu mich aber schon auf einige Berichte, wie die Con so war.

    lg
    mak-asgard
    addicted to castle + nathan fillion

  2. #62
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Sie ich melde mich auch mal. Also ich bin begeistert, allerdings ist die FedCon meine erster Con *g* Die Pannels sind genial vor allem Garret Wong, Laura Bertram und Jonathan Frakes; die anderen kommen erst noch. Es wird von uns noch viele Fotos geben. Allerdings erst am Montag oder Dienstag, wir müssen ja uns noch ausschlafen, vielleicht melde mich mich heute abend nochmal.

  3. #63
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Hi euch viel Spass auf der FedCon,hört sich ja richtig interessant an, wenn da auch Garret Wong, Laura Bertram und Jonathan Frakes dabei sind. Ist Laura Bertram nicht aus "Andromeda"?
    Freue mich schon auf den Bericht und die Fotos ^.^

  4. #64
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Viel spaß. Und @zero, vll kommst du jetzt auf den Geschmack und wir sehen uns mal live auf einer anderen con. weil Fc ist bei mir nie mehr.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #65
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Hi ho,

    Ja ich bin auch vollends begeistert, super con, faire preise, fast alle Schauspieler auch gekommen bis auf James Callis (Battlestar Galactica).

    Paul ist echt super nett, konnte recht viel mit ihm quatschen.

    Also FedCon 08 ist bei mir schon sicher !!

    Von den SGP leute habe ich auch einige getroffen und nun kennt man da mal ein Gesicht zu der Person hier aus dem Inet, also rückblickend kann ich nur sagen ich bereue echt keinen euro den ich dortgelassen habe, auch wenn es viele davon waren ^^

    gruß,
    KingInExile
    One Gate To Rule Them All,
    One Gate To Find Them,
    One Gate To Bring Them All
    And In The Darkness Bind Them...

  6. #66
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Faire Preise? Hab ich was verpasst oder wird Dirk auf seine Tage etwa noch sozial? Aber die Athmosphäre selbst war immer gut gewesen und soviel Auswahl an großen cons gibts hier ja nicht (leider).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #67
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Die Fairen Preise hab ich eher auf das Essen bezogen was im vergleich zum vorjahr wesentlich günstiger und Conbesucher freundlicher gestaltet wurde. Das ist jedoch eher auf das Maritim zurückzuführen

    Ansonsten bin ich dennoch genug Geld losgeworden ^^
    One Gate To Rule Them All,
    One Gate To Find Them,
    One Gate To Bring Them All
    And In The Darkness Bind Them...

  8. #68
    Airman
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard Die Sache mit der Klage

    Wird die Sache mit der Schadensersatzforderungen (Fedcon-DVD, Treknews.de, piepapo) woanders in der Community besprochen? Warum ist es so stell in diesem Thread?

    http://www.trekzone.de/sys/frontend/index.php?id=1676

    EDIT: Ahhhh! Wieso wird bei mir angezeigt, das sei mein erster Beitrag? Wo sind meine Beiträge... ahhhhhhh

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •