Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 355

Thema: User Treffen in Berlin

  1. #1
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard User Treffen in Berlin

    Gibt es eigentlich mal einen User Treff in Berlin
    Alsoich wär dafür weil ich da leichter als nach Bayern komme

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wäre sicher interessant, andere User hier kennenzulernen.
    Die Frage ist, wer alles im Einzugsgebiet Berlin wohnt (außer mir)

  3. #3
    Airman Avatar von Sam90
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin/Neukölln
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich wohne zum Beispiel auch in Berlin und es wäre schon eine coole Idee Leute zu treffen die genauso crazy nach Stargate sind wie ich.^^

  4. #4
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    So wie ich das mitbekommen hab möchte sich ja das ganze Forum eventuell in Berlin treffen. (oder lieg ich damit falsch?)

    Naja wie gesagt komme ebenfalls aus Berlin und fürn allegmeines Forumtreffen, lohnt sich Berlin allemal

  5. #5
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    dann nehmt das doch am besten gleich mal in die hand als ortskundige. Gebt einen Terminvorschlag und nennt ne Location, sonst wird das nix.
    Wer dann kommen will, kommt dann auch...aber nicht schon wieder nen Thread, wo über zich seiten rumdiskuriert wird in welcher ecke deutschlands so ein treff stattfinden sollte.

  6. #6
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich wohn auch ganz in der Nähe von Berlin. ich wär dabei

  7. #7
    Herr über den Makrokosmos Avatar von Argo
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Momberg
    Beiträge
    127

    Standard

    An sich ist das ne gute Idee und ich würde auch gerne kommen und es wahrscheinlich auch schaffen, aber was ist mit den Leuten aus den unteren Regionen aus Deutschland? Macht doch eher n Treffen in Hessen, wo beide Enden von Deutschland die gleiche Anfahrtszeit haben. Leider fällt mir hier aber auch keine Location ein, denn ich komm aus nem kleine Dorf aus Hessen.
    Aber wenn mein Dorf die nächste Weltmetropole wird, lad ich euch alle ein!
    MOMBERG 4 Life!


    Wenn ich groß bin, bau ich mir auch einen

  8. #8
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    eben so was mein ich. Wenn jemand sagt, machen wir nen Treffen in der Mitte Deutschlands, aber nix konkretes zu sagt, dann wird das wieder nix. Jetzt sind hier schon paar Leute aus Berlin, dann kann man ja mal ein treffen in Berlin machen. Wer will kann ja auch von weiter her kommen, aber ich denk mal, mehr als so 6 Leute werden das bei so einem Treffen eh nicht. Die einen meinen oft grosspurig, sie kommen und im Endeffekt kommen sie dann doch nicht und anderen ist es halt zu weit und wieder andere haben kein Interesse. Glaubt mir, belasst es bei berlin und macht euch dort ein Treffen aus, dann habt ihr auch was davon. Es ist ja schon mal ein guter Anfang, wenn hier paar Fans aus Berlin sind, die sich da auch treffen könnten und wollen. Also viel Erfolg mit der Aktion

  9. #9
    Denis Lawson =) Avatar von Laura Cadman
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    I wish I 'm in Ireland or Korea...
    Beiträge
    17

    Standard

    Hi ^^

    da ich auch aus Berlin bin, hatte ich mir mal überlegt eine art berliuner sg stammtisch zu machen, aber da war ja schon jemand schneller als ich, also falls es mal zu einem treffen kommt, ich bin dabei ^^ (auch wenn mich hier eigentlich niemand kennt o_O""" ) XD
    0=a*0+(-0a))=(0+0)a+(-(0a))=0a(0a+(-(0a)))=0a+0=0a
    Axiome sind etwas wunderbares XD
    Mein Livejournal
    Ich grüße meine Community (Sie weiß, wer gemint ist)

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Okay, das Berliner SG-Treffen können wir mal für das nächste Jahr anpeilen.

    Es sollte wohl ein zentraler Ort sein, wo man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder Auto hinkommen kann/könnte. Wenn jemand eine gute Location kennt, schreibt doch einfach hier rein. Ich bin leider nicht so oft unterwegs und kenne nicht viele Restaurants, Kneipen etc.

  11. #11
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Okay, das Berliner SG-Treffen können wir mal für das nächste Jahr anpeilen.

    Da wir jetzt nächsten Jahr haben, frag ich doch mal, ob immernoch manche an ein Treffen in Berlin wünschen ? Als Treffpunkt würde ich das Brandenburger Tor vorschlagen...kann man ja nicht übersehen .
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  12. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Also, Ich komme zwar aus Hannover, hätte aber generell INtesse an einem Treffen und ich würde auch nach Berlin kommen. Das geht nur eben leider nicht spontan oder kurzfristig, da ich mir dann ja auch eine Unterkunft suchen muss. Am besten wäre es an einem Samstag.
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  13. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @Antikerin:
    wie du siehst, lag der Thread hier ziemlich lange brach... und niemand will die Verantwortung / Arbeit auf sich nehmen, etwas zu organisieren

  14. #14
    Wächterin Avatar von Antikerin
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Standard

    @Chelsea: also du könntest, wenn du willst auch bei mir unterkommen

    @Jolinar: hab ich schon gesehen .....dann muss ein tag, eine uhrzeit und ein treffpunkt halt ma gesagt werden und dann könne wir diskutieren wann es jeden passt
    Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod

    William Goldman

  15. #15
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also,
    ich bin auch für ein Treffen. Und Berlin hört sich gut an! Wie ja alle sehen komme ich aus NRW,aber mit air Berlin ist es nicht alzu teuer mehr!
    So:
    Erstens:
    Dieses jahr zu Planen ist zu kurzfristig.
    Zweitens:
    Ein Datum (Am Wochenende) muss fest stehen.2008!!!!!!
    Drittens:
    Wir brauchen jemmande der/die in Berlin leben und weiss wo man sich treffen kann.
    Viertens:
    Auch wenn es dann welche geben wird die was anderes sagen...nicht hinhören...lach

    Wir können ja schlecht was anmieten..das kostet doch.
    Ich finde Brandenburger Tor als Treffpunkt gut!!
    Berliner User können ja nach billigen Hotels/Herbergen ausschau halten,wenn übernachtet werden muss!!
    @Antikerin und Jolinar,wäre das nichts für euch so eine Plannung???
    Bin wieder da

  16. #16
    Ehrengarde Avatar von Lt.Col.Tom Hawkins
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Pegasus-Galaxie Altantis Süd-Pier
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich bin dabei und jeder hat einen Aufnäher von SG-1 oder Atlantis auf seiner Jacke oder T-Shirt oder wo anders!


    Aus Den Tiefen des Universums von Mass Effect 2
    Unterhaltung zwischen den beiden Technikern im Maschinendeck der Normandy:
    Technikerin: Wussten sie schon, dass neuerdings eine Frau unten auf dem Maschinendeck lebt?
    Techniker: Was? Wehe, wenn sie was kaputt macht!
    Technikerin: Oberhalb ihrer Hose trägt sie nichts, außer ihren Tätowierungen.
    Techniker: Äh, ich meine... Ich sollte nach unten gehen und sie an Bord willkommen heißen!
    Technikerin: Sie ist übrigens eine mächtige Biotikerin und gefährliche Mörderin.
    Techniker: Hören Sie auf, mich ständig zu verarschen!

  17. #17
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Joa also ich bin aus Berlin und ziemlicher GATER ^^
    Auskennen tue ich mich hier auch...

  18. #18
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    @Antikerin: Danke für das Angebot, ich würde evtl. darauf zurückkommen. Es kann aber auch sein, dass mein Mann mitkommen möchte um seine Familie in Berlin zu besuchen. Dann würden wir uns wohl eher ein Hotel suchen.

    Wenn das ganze erst 2008 stattfinden soll, was haltet Ihr denn von einem "Neujahrstreffen" an einem der Januar - Wochenenden???
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  19. #19
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also mir ist es eigentlich egal wann wir uns Treffen.
    @O´Neill,kennst du dich gut in Berlin aus?
    Wenn ja kannst du dich doch mal nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten umsehen...machst du das!
    Ein bekannter hat mal in München Übernachtet und da in so einer Jugendherberge übernachtet und das war eigentlich sehr Preiswert!
    Ich bin ehrlich so ein teures Hotel werde ich mir nicht leisten können.
    @Chelsea,iein "Neujahrstreffen" hört sich doch gut an.
    Müssen dann nur wissen wo wir "alle" hingehen können,weil der Januar ist bestimmt Sau Kalt...zitter zitter!!!
    es wird schon klappen freu freu!!!
    Bin wieder da

  20. #20
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Wenn das im November, Dezember oder der ersten Januarhälfte stattfinden würde, könnte ich auch kommen. In der Zeit bin ich in der Nähe von Leipzig auf einem Lehrgang, und von da ist es nicht weit bzw. teuer nach Berlin^^.

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •