Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: USA annektieren das All

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Paddy
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    11

    Standard USA annektieren das All

    Hallo,

    ich weiß ja nicht wer alles schon davon gehört hat, aber irgendwie gibt mir diese Nachricht doch wieder über die Amis zu denken.......

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...F1_BAB,00.html

    Vorallem bleibt dabei bei mir eine Frage hängen: Meinen die den GANZEN Weltraum??? Auch die Objekte darin, oder nur das Vakuum??
    MacGyver uses everyday items to save people; Jack Bauer uses everyday items to kill them.

    ----------------------------------------------------

    Live long and prosper

    To boldy go where no (hu)man has gone before =/\=

  2. #2
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    hab ich in der zeitung gelesen, die ham doch en rad ab. die meinen sie wären die weltregierung und dürften über alles bestimmten, total plemplem. naja amis eben ^^

  3. #3
    dada Avatar von Virat
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    meistens Österreich, Europa, Erde, Milchstraße, Universum
    Beiträge
    686

    Standard

    "Nein scherz das war nur ein ausschnitt aus dem Film Independence-Day" (frei nach Dr. Evil (Austin Powers))

    Hmm, wird wohl leider bald Realität sein ...
    Individualisten werden von der Gesellschaft verspottet,nur die dummen Schafe,die ihr kommentarlos folgen,werden geachtet.

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Stan
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Neia, die bilden sich ja was ein!
    Hat jemand von seiten der VR-China ein Statement davon gehört?
    Die wollen ja nach ihren Plänen ja eine eigene Raumstation bauen weil, sie bei der ISS nicht teilnehmen dürfen. Ach und aufm Mars wollen sie auch! :hihi: Ob sie das alles auch umsetzen können ist eine andere Frage.


    Die Amis sollten lieber ihre Entwicklung und Forschung so schnell voran treiben das sie alles besiedeln, erforschen und "was weiß ich".

    Anstatt anderen dies zu verweigern!

    Ein Wettbewerb in Sachen Forscchung/Entwicklung und Expandierung wäre eigentlich auch mal wieder wünschenswert, um die Raumfahrt endlich mal wieder auf trapp zubringen.
    "Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."

  5. #5
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich warte ja drauf, das jetzt Nepal oder Bhutan das All annektieren. Mal schauen, was die Amis sagen würden^^



    im ernst, das ist doch totaler Schwachsinn.

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    das passt zur USA aber kann ja eh keiner verhindern... würde mich auch mal interessieren was die anderen nationen dazu sagen
    ehre sei den easy's

  7. #7
    Staff Sergeant Avatar von Stan
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Ist das deiner Meinung nach totaler Schwachsinn weil es nicht möglich ist, oder weil sie sowas überhaupt vorhaben?
    "Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."

  8. #8

    Standard

    Hm interessant, mich würde interessieren wie sie russland dran hindern wollen sich frei im all zu bewegen sonderen das all eingeschrenkt zu benutzen oder den zuganz zu verweigern ^^

    Denn das können sie nicht! und russland und einige andere nation werden einfach nur drüber lachen und machen was sie wollen
    Den wer sind die usa??
    Ich denke das ein neuer rüstungs wettkampf entstehen könnte.
    Die amis haben auf der erde halt nicht die absolute macht mit den atomwaffen ^^ darum wollen sie aus dem all ran.
    Interessant ob russland die amis nochmal ihre weltraummissionen in russland starten lassen wird, wenn die usa es mal wieder nicht gebacken kriegt

    Was mich aber sehr aufregt ist, das sie verhindern wollen das andere völker atomwaffen bauen. sie selber aber bauen bestimmt munter weiter und wollen jetzt kampfsatelieten bauen.
    MfG Peace




  9. #9
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Das is einfach bescheuert wie wollen sie das verhindern.
    Die Amis meinen sie könnten alles kontrolieren.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  10. #10

    Standard

    Hiermit gebe ich bekannt dass das All und die Erde mir gehören.
    Ich hersche ab jetzt über das Universum.

    §1 des neuen Gesetzbuches:
    Ich habe immer recht

    §2
    Sollte ich Kein Recht haben, siehe §1

    §3
    Das Land kann von Regierungen/Einzelpersonen gegen eine Leihgebühr an mich benutzt werden.

    §3.1
    Pachten:
    Jeder Mensch kann mich darauf ansprechen sich ein stück Land zu pachten.

    §4
    Das All ist für alle, §4.1 es sei denn ich erlaube es, untersagt.

    §4.1
    Gegen ein Nutzungsendgeld das monatlich anfällt, kann das All unter meiner (oder den von mir gewählten Vertreter) Aufsicht benutzt werden.

    Ein Verstoß wird nicht geduldet und schärftens Verfolgt.
    MfG Peace




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •