Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: StarGate Sammelfiguren

  1. #41
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also ich würde mir dan schon alle kaufen. Weiß jemand ob es noch eine 2. Reihe von diesen Figuren gibt?

  2. #42

    Standard

    Also bei uns findet man auch nichts von den Figuren, weder Ausgabe 1 noch 2 -.-.

  3. #43
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich gehe jeden Tag zu meinem Zeitungshändler und habe diese Zeitschrift auch noch nicht gesehen, ist mir neu.
    Werde mir erst mal die erste Ausgabe bestellen lassen mal sehen wie die Figuren Real ausschauen. Und dann sehe ich weiter. Da ist man mal nen Monat offline und schon entgehen mir solch "wichtige" Sachen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #44
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    196

    Standard

    Liebe Leserinnen und Leser,

    vielen Dank, dass Sie die ersten Ausgaben von STARGATE - DIE ULTIMATIVE FIGURENSAMMLUNG gekauft haben. Leider mussten wir aus wirtschaftlichen Gründen die Entscheidung treffen, die Serie nach Erscheinen von Ausgabe 4 einzustellen.

    Da Sie nun die Sammlung nicht vervollständigen können sind wir gerne bereit Ihnen den Kaufpreis der Ausgaben zu erstatten. Falls Sie also die Asgaben nicht behalten möchten, schicken Sie diese (Figuren & Zeitschrft) bitte zurück.
    __________________________________________________ ____________
    Das war es dann wohl mit der Sammlung. Das erklärt auch warum ich die Sondersachen für das Abo nicht bekommen hab. So eine Abzocke !!!
    Grüsse,
    Juergen

  5. #45
    Senior Master Sergeant Avatar von General ONEILL
    Registriert seit
    03.09.2005
    Ort
    Lauenau / Niedersachsen
    Beiträge
    117

    Standard

    Lol wenn das stimmt ist das ja echt ziehmlich blöd zum glück hab ich mir nur die ersten beiden ausgaben geholt somit hab ich jack und thor und das reicht mir ehrlich gesagt schon die nehme ich nämlich als DVD Stützen ^^ Natürlich Stargate DVD's he he he
    Jack: Tja, sieht aus, als war das ne intergalaktische Zeitverschwendung!
    [Zitat aus E02.15 Die Fünfte Spezies]

    _________________

  6. #46
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    @jack oneill: ist die mod noch in einer frühen entwicklungsphase oder ist die schon fertig ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •