Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der brüllende Löwe ab SG1 S9 und SGA S2 nicht mehr?

  1. #1
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard Der brüllende Löwe ab SG1 S9 und SGA S2 nicht mehr?

    Hi

    kleine Frage: Ich weiß nicht ob es an den Kauf-DVDs liegt, denn seit Season 9 von SG1 und S2 von Atlantis sammle ich die Kauf-DVDs (Volume ...) und bei den neuen Staffel fehlt zu Beginn der MGM-Löwe der immer so nett brüllt... ^^

    Ich weiß jetzt nicht ob es eben an den Kauf-DVDs liegt oder der Löwe im allgmein entfernt wurde. Wie sieht das bei den Silber-Editionen aus, kann mir jemand sagen ob er da auch fehlt?

    Danke im Vorraus...

  2. #2
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ich meine der ist nie da....
    Allso vor den einzelden Episoden. Bei mir (silber) kommt der immer ganz am anfang, vor den Menüs.
    Vor den einzelden Episoden dan nich mehr.

    (Könnte aber auch sein das ich mich irre, ich achte da nich so drauf :hihi
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  3. #3
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    liegt das vielleicht daran, dass MGM den DVD-Vertrieb an Sony abgegeben hat? Ich könnte mir denken, dass die dann den Löwen entfernt haben und MGM nur als Produzent/Studio im Abspann genannt wird.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  4. #4
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    In den Budgetboxen 1-7 ist der Löwe immer vor und hinter einer Folge zu sehen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    In den Budgetboxen 1-7 ist der Löwe immer vor und hinter einer Folge zu sehen.
    ja, kann ich bestätigen ^^ bei der 8. weiß ichs jetzt nichtmehr genau aber ich meine bei der 9. kommt er ganz am anfang vor dem menü, wie SG-Leo schon gesagt hat.. aber bei den ersten staffeln brüllt er einen vor jeder folge an.. (ich wär ja mal dafür, da teal'c anstatt des löwens reinusetzen )

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    Also bei meinen Silberboxen ist bei 1-8 der Löwe vor und hinter jeder Folge (nach dem Double-Secret Productions Teil mit der Lampe und diesem anderen danach). Bei Atlantis Season 1 war das glaub ich auch noch so, aber da bin ich mir jetzt gerade nicht ganz sicher. Dass das bei Season 9 fehlt (ist bei mir Silberbox), ist mir auch schon aufgefallen. Stattdessen kommt nur dieses nervige Dolbydings und noch son Urheberrechtszeug, das sonst ja immer am Ende nach dem Löwen kam.

    Und was das von SG-Leo angeht: Ich hab noch die guten alten durchnummerierten boxen, vielleich ist das bei den neuen auflagen anders...
    Geändert von LuG (08.10.2006 um 20:05 Uhr)
    Nein, das ist kein Spam; Du verstehst nur den tieferen Sinn nicht.
    I'm with stupid!
    1x Bronze, 1x Silber, 4x Gold

  7. #7
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Ich vermisse ihn auch.

    Frage: MGM gehört doch zu Sony, das ist ja ein Blödsinn, dass das abgegeben wurde.
    Hollowed are the Ori

  8. #8
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Da kommen vor den Episoden doch immer die netten hinweise das alles was in den Making Offs oder zusatzmaterial gesagt wird nicht unbedingt die meinung von MGM vertritt. Das is so überflüssig, aber auch typisch US- Amerikanisch.
    Warscheinlich würden sonst 1000 leute MGM verklagen, weil da einer "scheiße" beim Makung off gesagt hat :hihi: einfach zum wegkugeln.
    ps: alle vermissen den Löwen

  9. #9
    Heike Möbius
    Gast

    Standard

    ich weiß nur, dass der brüllende Löwe auch bei 9. SG-1 und 2. SGA (Einzel-DVDs) auch dabei ist, oder irre ich mich, dann muss ich einfach nachschauen! Aber ich bin mir sicher... mal sehen!

  10. #10
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    13.07.2006
    Beiträge
    158

    Standard

    Zitat Zitat von Heike Möbius Beitrag anzeigen
    ich weiß nur, dass der brüllende Löwe auch bei 9. SG-1 und 2. SGA (Einzel-DVDs) auch dabei ist, oder irre ich mich, dann muss ich einfach nachschauen! Aber ich bin mir sicher... mal sehen!
    Ne, eben nicht, die habe ich ja auch. Nur der am Anfang wenn man die DVD einlegt...

    Was mich z.B. stört ist der Start von "Avalon Teil 2", man drückt auf Play und sofort sitzt man im Geschehen, ohne Rückblick oder langsameren Auftakt... Das geht völlig plötzlich weiter wo der erste Teil aufhörte. Auf SciFi damals gab es einen Vorspann... Hm...

    Naja, ok, aber ich wollte ja nur wissen ob der Löwe nur bei den Einzel-DVDs nicht dabei ist aber das scheint auch bei den Silber-Boxen der Fall zu sein und ja, Season 1-8 hatte den Löwen noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •