Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Der 11. September - alles nur ein Fake?

  1. #1
    alkab
    Gast

    Standard Der 11. September - alles nur ein Fake?

    Jeder kennt die traurigen Anschläge vom 11.September. Auch wenn sie schon über 5 Jahre her sind, sind einige Sachen nie genau geklärt worden.

    Ich möchte euch auf zwei Videos hinweisen, die belegen, dass es anders zuging.


    Das erste Video ist sehr sachlich und zeigt, das etwas nicht stimmte. Es wirkt sehr vertrauensvoll und gut gestaltet. Die nebenbei töenende Musik gefällt nicht unbedingt jeden. Stellt daher die Boxen etwas leiser. Das erstaunliche ist, dass sich die komplette Internetseite nur mit dem Video beschäftigt, und das Video gibt es noch in Englisch, Russisch, Chinesich, Franzöisch, Spanisch usw ...
    Link: http://pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm


    Das zweite Video ist dagegen anders. Zwar beinhaltet teilweise Fotos von dem ersten Video ist aber mit knapp eineinhalb Stunden deutlich länger. Ich empfehle nur die ersten 10 Min zu gucken. Soviel Zeit muss sein. Bei diesem Video ist die Qualität schlechter, und es gibt es nur in Englisch mit deutschen Untertiteln. Trotzdem spricht es für sich. Wenn ich richtig bemerkt habe, ist die Bildqualität bei großen Bildschirmen schlecht. Liegt wahrscheinlich an Google Videos ...
    Link: http://www.ein-fake.de.vu/
    (die Kuradresse wurde von einem Bekanten gestaltet. Das Video ist teil von Google Videos)


    Daneben spricht Fahrenheit 9/11 für sich, und unterstützt einige Punkte. Wer alle drei Filme gesehen hat, ist vollkommen informiert ...


    Eigene Meinung: Ich finde, dass es alles seltsam ist! Sowas sind keine ZUfälle und an den Videos muss was dran sein! Bush verheimlicht einiges ...


    (anderes Forum mit dem selben Thema)



    Die Bush-Nazi Verbindungen. Gehört nicht direkt zum Thema, ist aber trotzdem interessant



    Zufall?

    Zufall oder geplant??!!


    1. New York City hat 11 Buchstaben
    2. Afghanistan hat 11 Buchstaben
    3. Ramsin Yuseb ( der Terrorist der gedroht hat die Twin Towers im Jahr 1993 zu stürzen ) hat 11 Buchstaben
    4. George W Bush hat 11 Buchstaben

    Dies könnte doch ein Zufall sein doch es geht weiter

    1. New York war der 11 Vereinigte Staat der USA
    2. Das erste Flugzeug welches in den Twin Tower flog war der Flug Nr. 11
    3. Der Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere. 9+2=11
    4. Der Flug 77 der auch in eines der Tower crashte, hatte 65 Passagiere. 6+5=11
    5. Die Tragödie geschah am 11. September oder wie die Amerikaner sagen 9/11. 9+1+1=11
    6. Datum der Tragödie ( 9/11) ist gleich wie die Amerikanische Notfallnummer 911. Wieder 9+1+1=11 Zufall??

    Lesen Sie weiter, vielleicht ändern Sie Ihre Meinung!

    1. Die Anzahl der Toten der entführten Flugzeuge war 254. 2+5+4=11
    2. 11 September ist der 254 Tag im Jahr. Wieder 2+5+4=11
    3. Der Bombenanschlag in Madrid geschah am 11. 3. 2004 – 1+1+3+2+4=11
    4. Die Tragödie in Madrid geschah genau 911 Tage nach den Anschlag an die Twin Towers.

    Sie glauben es immer noch nicht??? Dann probieren Sie das hier: Dies hat mich schockiert!!!

    Öffnen Sie Microsoft Word und machen Sie folgendes!!

    1. Tippen Sie diese Buchstaben ein: Q33 NY. Dies war der Name des ersten Fluges und des ersten Flugzeugs der in das WTC crashte.
    2. Markieren Sie das was Sie geschrieben haben und vergrössern Sie es auf die Schriftgrösse 48.
    3. Ändern Sie nun die Schriftart in Wingdings

    Eine kleine Übersicht in pdf-Format. Vom diesem Forum
    Geändert von alkab (30.09.2006 um 12:15 Uhr)

  2. #2
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich hab mir mal die ersten 30 Minuten vom zweiten Video angesehen.

    Ich stelle mir bis heute die Frage:
    Wenn ein Flugzeug in einen so großen Tower reinfliegt, wieso stürzt der dann gerade nach unten ein und fällt nicht um?

    Und die Sache mit dem Pentagon ist ganz klar ein Fake.
    Für die Bin-Laden-Sache gibt es aber keine Beweise, oder doch?

    Wenn ein Flugzeug entführt wird, aber nicht im Pentagon einschlägt, wo ist es dann abgeblieben?
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  3. #3
    alkab
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    ich hab mir mal die ersten 30 Minuten vom zweiten Video angesehen.

    Ich stelle mir bis heute die Frage:
    Wenn ein Flugzeug in einen so großen Tower reinfliegt, wieso stürzt der dann gerade nach unten ein und fällt nicht um?

    Und die Sache mit dem Pentagon ist ganz klar ein Fake.
    Für die Bin-Laden-Sache gibt es aber keine Beweise, oder doch?

    Wenn ein Flugzeug entführt wird, aber nicht im Pentagon einschlägt, wo ist es dann abgeblieben?
    Ich denke mir (bin kein Statiker [d.h. die Leute, die alles Berechnen usw.]), dass das Gewicht zuschwer war oder so, aber es könnten auch Bomben dort oben explodiert sein

    Beweise gibt es, in Dukomenten usw.

    Das wurde vielleicht auf einer der ganz wenigen (es gibt Unmengen) geheimen Basen untergetaucht.

  4. #4
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich hab mir ja nur einen Teil es Videos angesehen.
    Es wurden ja die Fragen gestellt: "Wer hat Motiv, ..."
    Was sind die Antworten?
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  5. #5
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Wow, die Videos waren echt übel....ich hab das nie wirklich hinterfragt...aber kann das irgendwie gar nicht glauben, warum sind diese erdrückenden Beweise nie wirklich an die Öffentlichkeit gekommen??????????

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  6. #6
    alkab
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    ich hab mir ja nur einen Teil es Videos angesehen.
    Es wurden ja die Fragen gestellt: "Wer hat Motiv, ..."
    Was sind die Antworten?
    Ein Motiv ist glaube ich, dass dadurch der Krieg gerechtfertigt wird und die Ausgaben für das Militär erhöht werden. So hatten die Leute den Irak im Visier, obwohl nichts zu ihm führte ...

    Zitat Zitat von J.E.F.F. Beitrag anzeigen
    Wow, die Videos waren echt übel....ich hab das nie wirklich hinterfragt...aber kann das irgendwie gar nicht glauben, warum sind diese erdrückenden Beweise nie wirklich an die Öffentlichkeit gekommen?
    Doch. Sie sind an die Öffentlichkeit gekommen. Zum Beispiel durch Fahrenheit 9/11 (wer ihn gesehen hat, weiß es). Und vieles wird vom Militär geheimgehalten. Ich habe durch das neue WdW[Welt der Wunder]-Magazin erfahren, dass der CIA die Menscheit ausspioniert. Ein Vierzehnjähriger (also so alt wie ich) hat in einer E-Mail gedroht durch die Schule Amok zu laufen und anderes böses zutun. Und ach plötzlich war das CIA da ...

  7. #7
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Alkab, du darfst auch nicht alles glauben, was irgendwo (zb. im WdW-Heft) erzählt wird.

    Oder glaubst du das Maria Magdalena mit Jesus ein Kind gezeugt hat?^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #8
    Staff Sergeant Avatar von Sebbl
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Schwandorf, Bayern
    Beiträge
    174

    Standard

    Tja, zu interessanten Themen muss ich mich auch mal wieder outen.

    1. Man sollte Sachen die im Internet koursieren immer misstrauisch gegenüberstehen.

    2. Meiner Meinung nach stimmt mit dem 11. September auch irgendwas nicht. Ich bin mir nur noch nicht sicher was.

    3. Zahlenspielen sollte man immer vorsichtig gegenüberstehen, da man z.B. in nahezu allen Wörtern die Zahl 666(Teufelszahl) herauslesen kann.

    4. Zitat aus Wikipedia zur Microsoft Word Schriftart "Wingdings"
    Eine Verschwörungstheorie
    Nach dem 11. September 2001 wurden E-Mails versandt, bei denen man die Nummer Q33NY, angeblich die Flugnummer eines der Flugzeuge, die ins World Trade Center rasten, mit der Schriftart Wingdings formatieren sollte. Es ergab sich dann nebenstehende Zeichenkombination.

    Klarzustellen ist, dass es einen Flug mit der Nummer Q33NY nicht gab, auch nicht mit der Nummer Q33. Die beiden Flugzeuge, die ins World Trade Center stürzten, waren American Airlines Flug 11 (AA11) und United Airlines Flug 175 (UA175).
    5. Neulich stand in der Zeitung, dass die CIA bestätigen, dass die Anti-Terror Maßnahmen der USA(Irakkrieg, Afgahnistan) nichts genützt haben, sondern sogar das Gegenteilige hervorgerufen haben.

    6. Ich frage mich warum Michael Moore das Thema mit den Flugzeugen nicht aufgegriffen hat?

    7. Fahrenheit 9/11 beruht nicht nur auf harten Fakten. Einiges wurde arg verfälscht. Siehe hierzu Wikipediaartikel Fahrenheit 9/11 Unterpunkt Kritik: http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_9/11

    8. Verschwörungstheorien zum 11.September; Link zum Pentagon Teil
    http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw...f_das_Pentagon



  9. #9
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Was meint ihr?
    Werden bei den Produzenten dieser Videos demnächst Air-Force-Offiziere vor der Tür stehen, die nahe legen, alles zu widerrufen?

    Als Beispiel das "Loch" im Pentagon. Wäre es nicht möglich, dass Substanzen/Stoffe im Spiel sind, die noch geheim sind?
    Vielleicht war das Pentagonflugzeug ja wirklich ein Frachtflugzeug mit flüssigem Naquadah an Bord...
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  10. #10
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das Pentagonflugzeug ja wirklich ein Frachtflugzeug mit flüssigem Naquadah an Bord...
    Genau Dann wäre da von ein 5km großes Loch

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  11. #11
    DrJackson
    Gast

    Standard

    Naja, muss sagen, dass mich das Thema 911 vor einer Weile auch nochmal gepackt hatte, das loose change video war da der hauptauslöser ... aber die Spekulationen sind ja irgendwie doch eher zum Zeitvertreib geeignet als denn eine Basis für eine vernünftige Diskussion.

  12. #12
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Sicherlich war alles ein Fake... genauso wie die Mondlandung!!!!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  13. #13
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    http://onnachrichten.t-online.de/c/9...4/9228140.html

    Tja, jetzt ist mir gerade selber entfallen was ich zu dem Link noch sagen wollte, aber ich könnt euch sicher selber ein Bild machen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  14. #14
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    ich stelle mir bis heute die Frage:
    Wenn ein Flugzeug in einen so großen Tower reinfliegt, wieso stürzt der dann gerade nach unten ein und fällt nicht um?
    Weil nicht der Aufprall Schuld an dem Zusammensturz war, ganz einfach. Die Bewegungsenergie der Flugzeuge war im Moment des Einschlags dahin. Die Türme stürzten mehrere Minuten nach dem Einschlag ein.
    Der Grund war, dass die Tragekonstruktion durch den Einschlag beschädigt wurde und durch das brennende Kerosin die Stahlträger schmolzen. Dadurch stürzten die oberen Stockwerke herunter, es gab also einen Schlag von oben. Darum sind die Türme auch senkrecht eingestürzt (Gott sei dank).

    Wenn dich die Frage schon so lange beschäftigt, warum googelst du dann nicht mal?

    Zitat Zitat von guguck15 Beitrag anzeigen
    Und die Sache mit dem Pentagon ist ganz klar ein Fake.
    Für die Bin-Laden-Sache gibt es aber keine Beweise, oder doch?

    Wenn ein Flugzeug entführt wird, aber nicht im Pentagon einschlägt, wo ist es dann abgeblieben?
    Wenn du das Flugzeug meinst, das ebenfalls am elften September entführt wurde: In der Westseite des Pentagons. Auch hier hilft u.a. Google

    Gott, ich hasse diese albernen Verschwörungstheorien. In meinen Augen totaler Schwachsinn ("Schwachsinn" hat übrigens auch 11 Buchstaben)
    Tippspielleiter

  15. #15
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    beim letzten Sachverhalt hättest du besser lesen sollen.
    Laut dieses Videos war es kein Flugzeug, das im Pentagon eingeschlagen ist.
    Aufgrund dieser Annahme habe ich die Frage gestellt, was dann mit dem entführten Flugzeug passiert ist, wenn es doch nicht ins Pentagon geflogen ist. Solche Flugzeuge verschwinden doch nicht einfach?

    Übrigens, "Schwachsinn" könnte ein sachdienlicher Hinweis sein. Geh nicht ans Telefon und öffne keinem die Tür. Wenn du noch mehr von diesen Beweisen hast, bist du in großer Gefahr:hihi:
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von alkab Beitrag anzeigen
    Jeder kennt die traurigen Anschläge vom 11.September. Auch wenn sie schon über 5 Jahre her sind, sind einige Sachen nie genau geklärt worden.

    Ich möchte euch auf zwei Videos hinweisen, die belegen, dass es anders zuging.


    Das erste Video ist sehr sachlich und zeigt, das etwas nicht stimmte. Es wirkt sehr vertrauensvoll und gut gestaltet. Die nebenbei töenende Musik gefällt nicht unbedingt jeden. Stellt daher die Boxen etwas leiser. Das erstaunliche ist, dass sich die komplette Internetseite nur mit dem Video beschäftigt, und das Video gibt es noch in Englisch, Russisch, Chinesich, Franzöisch, Spanisch usw ...
    Link: http://pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm


    Das zweite Video ist dagegen anders. Zwar beinhaltet teilweise Fotos von dem ersten Video ist aber mit knapp eineinhalb Stunden deutlich länger. Ich empfehle nur die ersten 10 Min zu gucken. Soviel Zeit muss sein. Bei diesem Video ist die Qualität schlechter, und es gibt es nur in Englisch mit deutschen Untertiteln. Trotzdem spricht es für sich. Wenn ich richtig bemerkt habe, ist die Bildqualität bei großen Bildschirmen schlecht. Liegt wahrscheinlich an Google Videos ...
    Link: http://www.ein-fake.de.vu/
    (die Kuradresse wurde von einem Bekanten gestaltet. Das Video ist teil von Google Videos)


    Daneben spricht Fahrenheit 9/11 für sich, und unterstützt einige Punkte. Wer alle drei Filme gesehen hat, ist vollkommen informiert ...


    Eigene Meinung: Ich finde, dass es alles seltsam ist! Sowas sind keine ZUfälle und an den Videos muss was dran sein! Bush verheimlicht einiges ...


    (anderes Forum mit dem selben Thema)



    Die Bush-Nazi Verbindungen. Gehört nicht direkt zum Thema, ist aber trotzdem interessant



    Zufall?




    Eine kleine Übersicht in pdf-Format. Vom diesem Forum
    War glaubt den das dieser Anschlag ein Fake ist? Ich muss erlich sagen das denken doch nur Idio*en.... Ich hab es live geshen und das ist ganz sicher nicht von irgend einer Sekte geplat worden und die Regirung hat sicher auch nichts damit zu tun.... Alles misst hier....
    Stargate Atlantis Fan

  17. #17
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis Beitrag anzeigen
    War glaubt den das dieser Anschlag ein Fake ist? Ich muss erlich sagen das denken doch nur Idio*en.... Ich hab es live geshen und das ist ganz sicher nicht von irgend einer Sekte geplat worden und die Regirung hat sicher auch nichts damit zu tun.... Alles misst hier....
    Kannst du dir da ganz sicher sein? Ich habe es auch live (Fernsehen) mitverfolgt, dennoch gibt es sehr viele Ungereimtheiten. Der US-Regierung kann man heute nicht wirklich trauen, da diese den gesamten UN-Rat angelogen haben, im Fall Irak-Krieg.

    Außerdem wissen selbst die höchsten Beamten meistens nicht, was ihre Geheimdienste machen, da jede ihre Eigenständigkeit hat, und niemand dem anderen ins Handwerk pfuschen kann.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  18. #18
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Kannst du dir da ganz sicher sein? Ich habe es auch live (Fernsehen) mitverfolgt, dennoch gibt es sehr viele Ungereimtheiten. Der US-Regierung kann man heute nicht wirklich trauen, da diese den gesamten UN-Rat angelogen haben, im Fall Irak-Krieg.

    Außerdem wissen selbst die höchsten Beamten meistens nicht, was ihre Geheimdienste machen, da jede ihre Eigenständigkeit hat, und niemand dem anderen ins Handwerk pfuschen kann.
    da hast du recht... und genau darum sollte es geheimdieste geben die die Geheimdieste überwachen, NSI, CAI, usw...

    Aber wer überwacht den die die überwachen
    Stargate Atlantis Fan

  19. #19
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis Beitrag anzeigen
    War glaubt den das dieser Anschlag ein Fake ist? Ich muss erlich sagen das denken doch nur Idio*en.... Ich hab es live geshen
    Also ich persönlich muss sagen, dass ich nicht wirklich daran glaube, dass der 11. September ein Fake gewesen ist. Das es passiert ist steht ja wohl außer Frage, aber wenn man mal genauer darüber nachdenkt und sich fragt ob man diese Katastrophe hätte verhindern können, dann komme ich zu dem Schluss, dass die sicherlich möglich gewesen wäre.

    Man muss sich mal vor Augen halten, dass in den USA die verschiedenen Lobbys (Waffen Lobby, Öl Lobby usw.) wahnsinnig große Macht haben und das mit diesem Anschlag der ein oder andere Mensch ein Vermögen gemacht hat.
    Öl und vor allem Waffen Firmen (an denen unter anderem auch die Präsidentenfamilie Bush beteiligt ist), haben sich im Nachhinein dumm und dämlich an den darauffolgenden Kriegen verdient und die Bosse dieser Firmen sind ja auch nicht grade dämlich und wissen wie viel sie an was verdienen können.

    Ich will damit nicht sagen, dass diese Lobbys den 11. September 2001 veranlasst haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie da ihre Finger mit im Spiel hatten. Denn vor dem 11. September 2001 waren die USA relativ friedlich, die Waffenproduktion ging zurück und es drohte sogar eine Verschärfung der Waffengesetzte. Außerdem fuhr die Regierung eine immer ruhigere Schiene und verhandelte mit der OPEC usw., um den Öl Export.
    Es kann keiner sagen, dass die Terroranschläge von New York diesen Branchen nicht wieder zum Aufschwung verholfen und eine 180̊ Wende in der US Amerikanischen Außen- und Innenpolitik bewirkt haben.

    Man hat ja auch nach dem 11. September (unabhängige) Untersuchungskommissionen eingerichtet die eindeutig festgestellt haben, dass sowohl die Geheimdienste als auch viele der anderen Behörden einfach Mist gebaut haben. Eindeutige Hinweise wurden ignoriert bzw. gingen einfach im Behördenjungle verloren und bei dem Sicherheitsapparat den die USA haben, ist das schon sehr verwunderlich, wenn eine Terrororganisation wie die Al kaida (die den Geheimdiensten ja nicht grade unbekannt war) einfach an denen vorbeimarschieren und ihre Aktionen durchführen kann.

    Es ist auch eine Tatsache, dass die USA Camps in den jetzigen sogenannten "Schurkenstaaten" hatten, in dem sie Kämpfer ausbildeten und finanziell (mit zig Millionen Dollar und starken Waffen) unterstützten, die dann in de damaligen Kriesengebieten für das US Militär die Drecksarbeit gemacht haben. Man könnte fast sagen, dass sie sich ihren eigenen Feind geschaffen haben und jetzt haben sie (ganz salop gesagt) ebend einen Tritt in den Hintern bekommen.

    Bitte versteht das nicht falsch, ich befürworte den Terrorismus keinesfalls, sondern man sollte mit allen Mitteln gegen solche Menschen vorgehen. Ich zweifle auch nicht den 11. September 2001 an, sondern empfinde tiefes Mitgefühl gegenüber den Opfern und deren Hinterbliebenen. Ich bin auch nicht Amerikafeindlich, sondern möchte sogar mal dahin für längere Zeit verreisen und wenns mir so sehr gefällt wie ich mir das vorstelle, dann evtl. sogar dahin ziehen.
    Es ist aber nun mal Fakt, dass das Geld und die Macht in den USA eine sehr große Rolle spielen (vielleicht sogar mehr als hier bei uns wenn ich mir mal so manches Gesetzt der Amis angucke) und das sie den 11. September hätten verhindern können, wenn nicht immer allzu viele Menschen das Dollar Zeichen in den Augen gehabt hätten.

    Aber um mal eine direkte Antwort auf die Frage des Themas, "Der 11. September - alles nur ein Fake?", zu geben: NEIN, ein Fake war das sicherlich nicht!


    Ich schließe diesen Beitrag mit einem Zitat:
    "Damit das Böse gewinnt, reicht es, wenn das Gute untätig bleibt"
    (Otto von Bismark)
    Geändert von GalaxieMB (24.03.2007 um 13:32 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  20. #20
    Staff Sergeant Avatar von Stan
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    Alles klingt sehr logisch wenn man die sogenannten Fakes mal genauer unter die Lupe nimmt, aber das mit dem Pentagon wirft mir dennoch noch Fragen auf.
    Gut es ist möglich das zufälliger weise alle anderen Kameras ausgefallen sind aber merkwürdig ist das schon.
    Aber ich muss sagen das ich mir um das ganze Gedaddel keinen Kopf mach denn im Endeffekt wird es von uns eh keiner heraus rausfinden.

    Das die CIA soviele Fehler gemacht hat macht einen schon sketptisch wenn man bedenkt das es einer der wichtigsten Geheimdienste ist. Aber vielleicht waren die wirklich viel zu faul oder zu naiv um irgendwas zu unternehmen oder zumelden. Wer weiß das schon

    Aber ob nun Fake oder nicht Menschen sind tatsächlich grauenvoll zugrunde gegangen, wie schon gesagt wurde!
    "Jedes Gestern ist nur ein Traum und jedes Morgen nur eine Vision. Also lebt das Heute so gut ihr könnt, dann wird das Gestern zu einem Traum des Glücks und jeder Morgen zu einer Vision der Hoffnung."

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •