Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikel??

  1. #1
    Geschwaderkommandant der Heliopolis Avatar von Tobix7000
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    83

    Standard Artikel??

    Hi@all
    ich stell in letzter zeit immerwieder fest das einige meiner antworteten einfach weg sind. immer wen ich nachher nochmal in das thema gucke sin immer meine antworten weg. ich verstoße keine regeln oder sonst was
    kann mir jemand erklären warum das so is

    mfg tobix7000

    Der Beste !!!! ohne ihn macht es nicht mehr so viel Spaß zu gucken

    http://www.last.fm/user/tobix7000/ ^^

    O´Neill: "General sie sollten nun glaube ich mal auf ihrem roten Telefon die 1 drücken."
    Hammond: "Meine Enkelkinder?"
    O´Neill: "Ok! Dann doch die 2." XD XD XD XD

  2. #2
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zum Ersten gibt es ein neues Plugin fürs Forum, sodass alle Posts die Links enthalten von einem Admin überprüft werden müssen. Also werden diese Posts schon mal nicht gleich nach dem ersten angezeigt.
    Zum Zweiten kann es sein, dass Posts verschoben werden, wenn sie nun gar nicht zum Thema passen oder aber sie werden gelöscht, wenn der Inhalt illegal, unpassend oder auch nichtssagend ist.

    Zum Dritten: Warum hier? Dein Anliegen passt nicht zum Thema das Unterforums und dein Threadtitel passt auch nicht zum Inhalt deines Postes. Beides Gründe die zum Löschen bzw. Verschieben von Beiträgen bzw. Threads führen

    Ergo: Abwarten bis Posts mit Links freigegeben werden und bevor man etwas postet überlegen ob es a) der richtige Ort ist und b) es auch eine Aussage hat.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  3. #3

    Standard

    Mehr Infos zum Plugin gibt's in den Threads unten. Ansonsten, falls dein Post keine Links enthält, schreib den Mod in dem Bereich an, in dem dir das Fehlen von deinem Beitrag aufgefallen ist und frage danach. Wenn der Post innerhalb von 24 h nicht da ist, dann gibt es deshalb einen Grund, den dir die Mods erklären.

    Hier noch die Threads:

    SG-P Meckerthread
    Alle Fragen zum Forum

    Da das Thema mit dem Plugin jetzt langsam abgehandelt sein sollte, wende dich bei weiteren Fragen an Wotan, Antiker oder mich.

    *Geschlossen*.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •