Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 481 bis 483 von 483

Thema: Die Furlinger

  1. #481
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich wollte deine Aussage untermauern, dass O'Neill lediglich in der 200 Folge unsichtbar ist. Ich hatte auch mal etwas mit einem unsichtbaren O'Neill im Hinterkopf und dachte das wäre eine eigene Folge gewesen, mittlerweile weiß ich es besser

    Die Furlinger die in 200 gezeigt wurden waren mehr oder weniger ein Scherz der Autoren, eine Hommage an die Ewoks aus Star Wars. Sollten die Furlinger einmal wirklich eingeführt werden, stelle ich sie mir anders als alle anderen bekannten Rassen vor: Während die Antiker usw. nach Wissen strebten wurden die Furlinger vermutlich in der höheren Existenzebene "geboren" bzw. sind daraus entstanden. Sozusagen die Personifizierung des Universums. (Hört sich weit hergeholt an, ist aber teilweise entlehnt aus einem Statement von einem der Stargate Autoren bzgl. der Furlinger). Ich würde spekulieren, dass die Antiker von ihnen gelernt haben, dass es den Aufstieg gibt, die Furlinger jedoch dieser höheren Existenzebene wiederstrebten und abgestiegen sind (physische Form angenommen haben) und dann dieses Furlingerparadis für sich gebastelt haben (Der Ort an den Maybourne mit O'Neill ging als "retirement")

  2. #482
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Ich wollte deine Aussage untermauern, dass O'Neill lediglich in der 200 Folge unsichtbar ist. Ich hatte auch mal etwas mit einem unsichtbaren O'Neill im Hinterkopf und dachte das wäre eine eigene Folge gewesen, mittlerweile weiß ich es besser
    Ah OK

    Vielleicht schreibst du das nächste mal gleich noch 1-2 Sätze dazu, denn der Link alleine war doch etwas unsaussagekräftig

  3. #483
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Sorry, dass ist nicht so meine Art, ich sage in der Regel nur das nötigste
    Edith meint: Zu den Furlingern fiele mir noch ne nette Hintergrundstory ein, bräuchte aber wen der mir hilft die ordentlich in Worte zu fassen Bietet sich wer an? Ich hab Kekse!
    Geändert von d3rrial (22.01.2012 um 02:25 Uhr)

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •