Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Atlantis Staffelbox Nr. 2 wann am Markt erhältlich?

  1. #41
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    69

    Standard

    Ich muss da mal ganz dumm nachfragen *sorry* .. was ist den an den EU Import Boxen so anders? Ich meine, eine deutsche Tonspur müssen die doch haben, sonst würden sie doch nicht in Deutschland verkauft werden, oder?

    Ich frage, weil Amazon zur Zeit keine SGA Season 1 Box im Verkauf hat (liegt wohl auch an diesem Rechtewechsel/Rechteverkauf) und bei ebay ist die SGA Season1 Box fast nur als EU Import zu bekommen.

  2. #42
    Airman First Class Avatar von Aurora
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Gemünden (Nordhessen)
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Dexia Beitrag anzeigen
    Ich muss da mal ganz dumm nachfragen *sorry* .. was ist den an den EU Import Boxen so anders? Ich meine, eine deutsche Tonspur müssen die doch haben, sonst würden sie doch nicht in Deutschland verkauft werden, oder?

    Ich frage, weil Amazon zur Zeit keine SGA Season 1 Box im Verkauf hat (liegt wohl auch an diesem Rechtewechsel/Rechteverkauf) und bei ebay ist die SGA Season1 Box fast nur als EU Import zu bekommen.
    Anders wird wohl nur das Cover sein, ansonsten ist alles wie bei der Deutschen Version, aber wieso es bei Amazon keine mehr gibt, ist mir auch ein Rätsel...

  3. #43
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    EU-Boxen sind meistens auch billiger... jedenfalls, wenn man sich beim Mitbieten auf Ebay eine Grenze setzt

  4. #44
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Staffelboxen werden bald erscheinen siehe News!

    closed
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •