Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Budget Boxen

  1. #21
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Tomi001 Beitrag anzeigen
    Nein die neuen BuDGET Boxen sind so schmall wie die silber Boxen, konnte leider bis jetzt keine Bilder finden.
    Bilder zu den Boxen gibts HIER.

  2. #22
    Airman
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Hi Leute, ich gucke auch schon sehr lange SG-1, habe allerdings keine einzige DVD-Box. Anscheinend gibts es davon ja 2 verschieden Typen. Die Silver und die Budget Box. Kann mir jemand sagen, was die grundlegenden Unterscheide sind (schließlich kosten die Silver Boxen ja wesentlich mehr) und wo ich sie am ehesten neu bekomme, weil bei Amazon gibts die zur Zeit nur gebraucht oder gar nicht (die Budget Boxen zumindest).

  3. #23
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Jack89 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ich gucke auch schon sehr lange SG-1, habe allerdings keine einzige DVD-Box. Anscheinend gibts es davon ja 2 verschieden Typen. Die Silver und die Budget Box. Kann mir jemand sagen, was die grundlegenden Unterscheide sind (schließlich kosten die Silver Boxen ja wesentlich mehr) und wo ich sie am ehesten neu bekomme, weil bei Amazon gibts die zur Zeit nur gebraucht oder gar nicht (die Budget Boxen zumindest).
    Die Budget-Boxen und die Silber-Boxen haben exakt den gleichen Inhalt. Du solltest vielleicht mal bei Mediamarkt oder Saturn nach den Budget-Boxen suchen, da gibt es die manchmal recht billig. (Ich habe mir letztens die 8. Staffel für 32.99€ gekauft)

  4. #24
    Airman
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich habe eben mal in nen paar anderen Threads weitergesucht und da wurder erwähnt, dass die Budget Boxen von der Verarbeitung sehr mies sein sollen. Gehen die wirklich so schnell kaputt? Ich fänds nämlich sche****, wenn der Umschlag irgendwann nur noch zerfleddert wäre. Aber die Silver Boxen sind echt viel zu teuer, finde ich zumindest. Allein für nen besseres Design knapp 40€ mehr zu verlangen is schon heftig. Gibt es Season 1 eigentlich als Silver Box? Die wird hier nämlich durch ne Budget Box ersetzt.

  5. #25
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Jack89 Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich habe eben mal in nen paar anderen Threads weitergesucht und da wurder erwähnt, dass die Budget Boxen von der Verarbeitung sehr mies sein sollen. Gehen die wirklich so schnell kaputt? Ich fänds nämlich sche****, wenn der Umschlag irgendwann nur noch zerfleddert wäre. Aber die Silver Boxen sind echt viel zu teuer, finde ich zumindest. Allein für nen besseres Design knapp 40€ mehr zu verlangen is schon heftig. Gibt es Season 1 eigentlich als Silver Box? Die wird hier nämlich durch ne Budget Box ersetzt.
    Ja, es gibt eine Staffel 1 Silberbox. Wahrscheinlich bietet Amazon zurzeit diese nicht an, sodass sie in der Liste die Silberbox durch eine Budgetbox ersetzt haben.

  6. #26
    Airman
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    achso ^^. Danke nochmal :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •