Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 623

Thema: "Ich suche eine Folge"-Thread

  1. #1

    Standard Suche Folge

    Hallo,

    ich suche eine Folge von SG-1 in der es um folgendes geht: Das Stargate Center wird von ziemlich großen Käfern infiltriert, welche sich tarnen können. Ich glaub, die haben auch so ne Art Selbstzerstörung. Am Ende der Folge sieht man, wie das SG-1 Team einem der Käfer auf deren Planeten folgt und es wird eine Wüstenlanschaft gezeigt, wo es nur von der Viechern wimmelt.

    Danke schonmal im voraus!!!

  2. #2
    Master Sergeant
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Das ist die Episode "Neue Feinde", Season 2, 20ste Episode!

  3. #3
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    744

    Standard

    Wo wir schon mal dabei sind... In welcher Folge demonstrierten o'Neill und Carter einer Jaffa-Gruppe die P-90. Ich fand die Szene klasse, komm aber nicht mehr auf den Namen der Folge.
    Tippspielleiter

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    10

    Standard

    Puh keine ahnug,aber ich glaube das war Regeln der Kriegsführung oder?

  5. #5
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    744

    Standard

    Nein, "Regeln der Kriegsführung " war es nicht. Die Folge, die ich meinte war später. Die Jaffa hauen mächtig auf den Putz und geben mit ihren Stabwaffen an. Sam zeigt dann, wie wirkungsvoll die P-90 ist, indem sie auf weite Entfernung ein Seil zerschießt
    Tippspielleiter

  6. #6

    Standard

    Das war Season 5, Folge 18: Die Jaffa Rebellion (beste Szene )
    Hammond: "It costs nearly a billion dollars just to turn the lights on around here."
    O'Neill: "How about a bake sale? Yard sale? Garage...?"
    Hammond: "This is what I look like when I'm not laughing, Colonel."
    O'Neill: "Car wash?"

  7. #7
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    744

    Standard

    Ja, das könnte sie sein. Danke
    Tippspielleiter

  8. #8
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    312

    Unglücklich

    Außerdem, die Feinde die sich Unsichtbar machen können heißen Ree´tou

  9. #9
    Senior Airman
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    Originally posted by Paladin@31.05.2005, 06:40
    Hallo,

    ich suche eine Folge von SG-1 in der es um folgendes geht: Das Stargate Center wird von ziemlich großen Käfern infiltriert, welche sich tarnen können. Ich glaub, die haben auch so ne Art Selbstzerstörung. Am Ende der Folge sieht man, wie das SG-1 Team einem der Käfer auf deren Planeten folgt und es wird eine Wüstenlanschaft gezeigt, wo es nur von der Viechern wimmelt.

    Danke schonmal im voraus!!!

    Hi


    du meinst die Foge neue feinde das ist die folge wo Reheto Rebellen das Stagte Center infiltrieren und es vernichten wollen
    Asgard18

  10. #10

    Standard

    Originally posted by Lex@31.05.2005, 08:56
    Wo wir schon mal dabei sind... In welcher Folge demonstrierten o'Neill und Carter einer Jaffa-Gruppe die P-90. Ich fand die Szene klasse, komm aber nicht mehr auf den Namen der Folge.

    Ja, dass war Die Faffarebelion, und ich finde die Szene auch spize!!

    "Hey, du da mit dem Rück, lassen sie das ziel mal schaukeln" oder so ähnlich Einfach zum Totlachen!

    Thread verschoben in den Gateraum. Eine Folge kann mann imemr suchen.
    Geändert von Woodstock (31.01.2007 um 17:34 Uhr)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  11. #11
    Belehrbarer Besserwisser Avatar von theFReAK
    Registriert seit
    15.02.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    55

    Standard "Ich suche eine Folge"-Thread

    hi,
    ich suche jetzt seit ein paar stunden verzweifelt eine bestimme episode, in der ein reporter O'Neill in Washington davon unterricht, vom stargate programm zu wissen, und von ihm ein bestätigung haben möchte. kurz darauf wird er Überfahren...

    sagt euch das was?
    'Sie sagen richte nicht' aber schicken alles und jeden das nicht ihrem glauben folgt in die Hölle - Friedrich Nietzsche


    Du du wirs für immer als Stimme der Vernunft, der Sorge, der Pflicht und Treue in errinerung aller deiner Fans, Freunde und mitmenschen bleiben. Mit dir ging ein großartiger und warmherziger Mensch.
    Ruhe in Frieden, Hammond von Texas.


    Mitarbeiter im SG-P Lexikon als "Waffenexperte"

  12. #12
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Das ist, glaub ich die Folge "Tok'ra Teil1"

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  13. #13
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Jap, die Tokra Teil 1 ist genau richtig. Der Reporter glaubt dann, Oneill hätte ihn überfahren lassen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  14. #14
    alkab
    Gast

    Standard

    Leider ist das OffTopic für Fragen dieser Art nicht gedacht, deshalb habe ich den Thread mal in den Gateraum verschoben.

    alkab

  15. #15

    Standard

    Ist das nicht Shares Rückehr?
    Weil bei Tokra Teil ist Oneill ja die ganze Zeit auf dem Plani^^

  16. #16
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Nein, das ist er nicht.

    Er lernt ja Jakob Carter in Washington kennen.



    "Ood on the loo"

  17. #17
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    3 Staffel 9 Episode: Titel weiß ich nicht :hihi:

  18. #18
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    3 Staffel 9 Episode: Titel weiß ich nicht :hihi:
    wenn du eh die staffel und folge weißt warum schaust du dann nicht in den Epiguide :mad: und außerdem gehört der thread nicht is off-topic obwohl er irgendwie, freundlich ausgedrückt, "doof" ist.

  19. #19
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.621
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Regeln der Kriegsführung
    Originaltitel: Rules of Engagement 3.09 27.09.2000


    SG-1 entdeckt ein Millitärcamp in dem junge Männer trainiert werden das SGC Personal zu immitieren, um die Erde zu infiltrieren.
    Nein, das ist nicht die Folge.

    Und bitte lasst jetzt die Vermutungen, wir haben das Rätsel ja gelöst.



    "Ood on the loo"

  20. #20

    Standard

    Also kanns ja nicht Tokra Teil eins sein, weil da ist Jacob ja schon am Sterben!
    In Washington gehts ihm ja noch ganz gut!
    Und Staffel 3 ist es auch nicht!

    EDIT: Habe genau nachgeschaut:
    S2 Ep9 Shares Rücker, original Titel: Secrets
    Geändert von samchan (21.09.2006 um 14:09 Uhr)

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •