Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: merlin der mittelalter achitekt

  1. #21
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Wir haben sogar ziemlich viele Antiker bereits getroffen.
    z.B.

    -Die eingefrorene Antikerin dessen Namen ich ständig vergesse.:confused:
    -Janus den Zeitreisenden Antiker.
    -Den Antiker Rat von Atlantis
    -Orlin
    -Chaya Sar
    -Omar Desala
    und Diesen seltsamen Mönch (Weis aber nicht ob der ein echter Antiker war.)

    Wenn man es genau betrachtet ist auch Jack ein Antiker. Er ist zweimal mit dieser Biliotheks-Maschiene "zum Antiker mutiert". Kann es auch sein das Jack sein Antiker-Gen, dieser Maschiene verdankt.

  2. #22
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Also irgendwie weichen wir hier vom Topic ab......

    (Nicht das dieser Beitrag besser wäre )

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  3. #23
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    es gibt keine Antiker mehr, entweder wurden Sie durch den Krieg gegen die Warith getötet, sind Aufgestiegen oder eines natürlichen Tode gestorben nachdem sie von Atlantis wieder zu Erde zurückgekehrt sind. Die Antiker existieren nur noch alls Augestiegene Wesen (Oma Desala ,Chaya Star, Daniel für eine kurze Zeit, Anubis [halb aufgestiegen], und noch viele). Sie leben auf einer anderen Eben der existenz, bzw. nähme ich an das sie sich verhäuft in der Milchstraße sowie in der Pegasus Galaxie aufhaöten werden.
    In dem makiertem Text ist ´nen Fehler! ^^

    Weder Daniel, noch Anubis, sind/waren/werden je Antiker sein!!!
    - Daniel ist ein normaler Mensch. (Tauri)
    - Anubis ist ein Goauld. (Wohlbemerkt, ein "aufgestiegener" Goauld)

    Der einzige Unterschied, den es bei den beiden oben genannten gibt, ist, dass sie mal aufgestiegen waren bzw. sind. Diese Tatsache macht sie aber noch lange nicht zu Antikern.

    Mfg

    PS: Einzig bei Jack koennte man sich noch streiten, ob er mal eine Zeitlang als Antiker angesehen werden konnte. Als ihm die beiden male das Antikerwissen eingespeist wurde, wurde er ja nicht nur schlauer, sondern so wie wirs beim 2. mal gesehen haben, mutierte er sogar zu einem Antiker (z.B. Heilkräfte).

    PPS: Ich weis, dieser Thread befasst sich nicht ganz mit dem Titel des Threades, ich wollte aber nur eben etwas korrigieren.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  4. #24
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    ich bin der Meinung das Gen ist eine natürliche Form der Evolution, was heißt eines Tages könnte jeder das Gen haben. Da ich denke das jedes Wesen aufsteigen kann. Und wenn man die Ori sieht muss man auch kein guter Mensch sein aber dazu gilt das man auf natürlichem Wege aufsteigt

  5. #25
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    ähm kann mir mal einer die frage beantworten ob merlin die aritekten des mittelalters beeinflusst hat und die bauart der ori galaxy ein gebaut hat?
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  6. #26
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Nein hat er nicht, das ist natürliche Menschliche "Bauevolution" die sich auch ohne ihn entwickelt hätte. Man braucht nur jemanden der die weitere Entwicklung der Menschen einschränkt. Das wäre in der Origalaxie die Ori, bei uns war es die Inquisition....

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  7. #27
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Das erinnert mich an die Folge, in der wir die Tollaner kennen gelernt haben. (Weis nicht wie die heist.:confused: )

    Daniel:
    "Wahrscheinlich sind sie so hochentwickelt weil sie ihre Mittelalterliche Fase übersprungen haben. Wissenschaft wurde damals als Ketzerei angesehen. Ohne das Mittelalter hätten wir längst den Weltraum besiedelt."

    oder so ähnlich.

  8. #28
    Master Sergeant Avatar von Lt.Colonel
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Ja, er sagt glaub ich auch auch noch was von 800 Jahren.
    Die Folge heißt "Enigma", die erste Staffel, ich weiß aber nicht welche!

    Jonas: Ihr habt alle Replikatoren da draußen angewiesen zu euch zu kommen?
    Jack: Ich hab da ne Theorie warum ihr den Krieg verloren habt.

    O'Neill: Ich wusste, dass wir auch noch den anderen Schuh verlieren werden.
    Thor: Keine Sorge O'Neill, wir besorgen euch neue Fußbekleidung.

    In den Mund gelegt:
    Gold:0x Silber:1x Bronze:0x Blech:0x

  9. #29
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    trotzdem vinde ich es seltsam das die mittelalterhäuser mit dennen der ori galaxy gleich sind. auch das verhalten und die kleidung der menschen. auser das sie an die ori glauben. kann es sein das die antiker kontakte in der ori galaxy hatten.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  10. #30
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Ja vieleicht spione.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  11. #31
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Ich glaub nicht das jemand der nahezu alwissend ist Spione einsetzen würde.
    Ich weis garnicht was du hast. Das haben wir in Stargate doch schon öfter gesehen. All die Häuser waren unseren ähnlich. Außerirdische hatten auch Betten und Kopfkissen, Fenster aus Glas sogar Autos und Computer die unseren ähnlichen waren. Ihre Kleidung bestand auch oft nur aus Stoffen. Ich weis das klingt nicht besonders, aber wir reden ja hier von Aliens. Das mit dem Mittelalter. Das hat sich halt so ergeben. Die Menschen in der Ori-Galaxis waren nun weit genug um Stein und Metall zu verarbeiten. Also taten sie es auf die naheliegendste Weise. :wall:

    Im übrigen wurden auch die verschiedenen Burgen auf der Erde in verschiedem Design dargestellt.

  12. #32
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Ja stimmt auch wir haben ja schon viele Planeten mit Mittelalter Architektur gesehen.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  13. #33

    Standard

    hat am anfang nicht jemmand gemeint das die ori in die milchstraße gekommen sind weil oma jetzt mit anubis kämpft und eine loch drin ist??

    also: eigentlich ist einzig und alleine daniel schuld ach und vala eigentlich das ganze sgc aber wenn mans ganz zurückführt was doch vala die erst auf die idee gekommen ist den schatz zu suchen
    weil daniel und vala in der ori galaxie auftauchten konnten die ori bzw. ihre prioren zur milchstraße gelangen aber nur weil sie jetzt davon wussten

    dann wo sind die aufgestiegenen: in merlins text bei arthur's umhang übersetzt daniel irgendetwas davon das die aufgestiegnen in der von ihnen heilig annaten demension leben deshalb kann man sie vieleicht nicht sehen und da sie viel über das universum wissen ist es warscheinlich auch keine schwierigkeit sich rumzubeamen

    mittelalter:
    ich bin auch der meinung das sich die menschen ähnlich aussehenden rassen gleich entwickel oder zumindest ähnlich. Ich glaub auch das die ori galaxie die ursprungsgalaxie ist weil man dort ja antiker bzw. ori geräte gefunden hat.
    Aber dann müssen die ori ihr untertanen in der zeit zurückgeworfen haben oder so sonst währen sie ja auf dem wissenstand der ori vieleicht so was wie die dakar waffe. Erst alle restlichen töten und dann neues leben erschaffen.

    so des wars dann wohl lol soviel hab ich in nem post noch nie geschrieben is ja ne ganze geschichte
    Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
    Zehn von zehn sterben.


    Penspinning?!

  14. #34
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Wird den von den Ori unterworfenen Menschen eigentlich das Forschen verboten? Wenn ja, hab ich ne ganz einfache Antwort: Die Menschen in der Ori Galaxie, waren sicher einmal auf dem Technologischem stand, wie wir damals im Mittelalter. Wenn die Ori jetzt das Forschen verbieten, bleiben sie bei ihrer alten Technik, also im Mittelalter. Also hat es keine Einflüsse von außen in die Bauweise der Menschen dort gegeben.
    Wahrscheinlich dachten die Ori, wenn sich ihre Unterworfenen Menschen weiterentwickeln, finden sie irgendwann heraus, dass ihre Magie nur Technologievorsprung ist.
    So, ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, was ich hier geschrieben habe.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  15. #35
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Wie schon gesagt. In unserem Mittelalter wurde Wissenschaft als Ketzerei angesehen und verboten. Wäre doch nur logisch dass es bei denen auch so ist. Die Goa'uld haben ja auch das lesen und schreiben verboten. So konnten sie ausschließen das jemals jemand zu stark für sie wird. Oder im Fall der Ori, dass niemals ein Prior, wie versprochen, Aufgestiegen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •