Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stargate SG1 Staffel ist die beste

Teilnehmer
115. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Staffel 1

    5 4,35%
  • Staffel 2

    2 1,74%
  • Staffel 3

    0 0%
  • Staffel 4

    9 7,83%
  • Staffel 5

    6 5,22%
  • Staffel 6

    4 3,48%
  • Staffel 7

    39 33,91%
  • Staffel 8

    22 19,13%
  • Staffel 9

    8 6,96%
  • Staffel 10

    20 17,39%
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 167

Thema: Beste Staffel

  1. #121
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Mir gefällt auch die neunte staffel am besten.

    -weil die ori einen interessanten neuen feind abgeben.
    -weil ich ein großer Fan von Mitchell, Landry und Vala bin.
    -weil bisher ungeklärte fragen über die antiker und allgemein viel neues rund um die antiker geschieht.
    -weil es meiner meinung nach die beste fortsetzung zu einer vorangegangenen staffel (season 8) darstellt.
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  2. #122

    Standard

    Mir haben bislang alle Staffeln von Stargate gefallen. Jedoch muss ich den meisten hier im Forum zustimmen, die 9. Staffel ist auch für mich die herausragensde der letzten Jahre. Die Einführung von neuen Charakteren, sowie neuen Feinden bringen wieder Schwung in die Serie. Die Dialoge zwischen Daniel und Vala finde ich einfach toll. Ueberhaupt spielte mehr als in allen anderen Stargate Staffeln Humor eine wichtigere Rolle man kommt immer öfters ins Schmunzeln.
    Man kann diese Staffel nicht mit den voran gegangen Staffeln vergleichen. Die Produzenten haben einen neuen Weg eingeschlagen und haben somit ihr Publikum wieder in ihren Bann gezogen. Das Finale der 9. Staffel hat mich sehr beeindruckt und macht Lust auf Season 10. Kann es kaum erwarten.

  3. #123

    Standard

    Stimme euch zu! Die neuen Folgen sind eindeutig besser als die früherer.
    Finde aber auch das es ein paar sehr gute alte Folgen gibt, nähmlich die welche sich mit den Charakteren der Hauptfiguren beschäftigen.

  4. #124
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Ich habe für die 7.Staffel gewählt,
    vor allem das Finale war geil mit dem Kampf in der Antarktis und überhaupt einfach alles geil!

  5. #125
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    Ich hab jetzt einfach mal für die 7. Gestimmt, obwohl da "Anna" mit bei ist, naja, es ist sowieso immmer schwer sich eine lieblingstaffel oder folge von STARGATE aus zu suchen, denn einfach alle Folgen sind GENIAL, außer "Anna"

    Wer kommt nach Wacken?

  6. #126
    Colonel Avatar von Flo
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Am A**** der Welt
    Beiträge
    9

    Daumen hoch Staffeln Abstimmung

    Welche Staffel ist die Beste SG1 Staffel?
    Ist es die Staffel 1.
    oder Staffel 2.
    Staffel 3.
    Staffel 4.
    Staffel 5.
    Staffel 6.
    Staffel 7.
    Staffel 8.
    oder Staffel 9.

  7. #127
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    Die besten staffeln sind eindeutig die 1-7 es ist auch klar warum .. ^^ natürlich wegen Jack ,ab der 8 stafel hat mitchell alles versaut ich finde er kann die rolle von Oneill Niemals einehmen ..
    Und die ori find ich persönlich auch scheisse ..
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  8. #128
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Staffel 7 ist mit Abstand die beste, meiner Meinung nach.

    @John-Sheppard_67: Mitchell kam erst in der neunten Staffel hinzu, aber trotzdem muss ich dir Recht geben.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  9. #129
    Colonel Avatar von Flo
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Am A**** der Welt
    Beiträge
    9

    Standard O´Neill

    Ja das stimmt O´Neill ist schon eine Klasse für sich!!
    Das liegt sicher auch an seinem Darsteller([SIZE="1"]Richard Dean Anderson)Du hast volkommen recht



    Edit by Admin:
    Themen zusammengeführt und in Umfrage Staffel 10 hinzugefügt.
    Geändert von JAY (16.07.2007 um 22:26 Uhr)
    F.Leisinger

  10. #130
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt O´Neill ist schon eine Klasse für sich!!
    Das liegt sicher auch an seinem Darsteller([SIZE="1"]Richard Dean Anderson)Du hast volkommen recht
    Naja...ich könnte mir nichtmal in hundert Jahren vorstellen, daß Richard Dean Anderson das spielen könnte, was Ben Browder bisher gemacht hat, der ist doch ein anderes Kaliber.
    RDA hat O'Neill okay gespielt, aber das war auch null Herausfordeurng (weil er eigentlich sich selbst gespielt hat), die schauspielerisch harten Dinge hat immer Michael Shanks gemacht.

    Was ich immer wieder interessant finde, daß von Kritikern immer (meist) brav ausgeblendet wird, daß RDA erstens 8 Jahre dabei war (was eine unglaublich lange Zeit ist), zweitens er freiwillig gegangen ist und drittens Mitchell O'Neill nicht verdrängt, sondern ermöglicht hat, daß die Geschichte weitererzählt wird.
    Wenn man diese sehr unschöne Sicht hat, dann kann es ja nur schiefgehen.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  11. #131
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich kann dazu nur sagen, RDA hat sich zwar selbst gespielt, aber das hat die Serie für mich mit Humor gefüllt, weshalb ich sie immer gerne gesehen habe.

    Seitdem er nicht mehr dabei ist, ist die Serie nur noch langweilig und hin und wieder kommt mal ein Daniel-Vala-Witz. Mitchell ist total überflüssig. Man hätta auch einfach Carter das Team übernehmen lassen und Mitchell einfach weglassen können.

    Als Dreier-Team Carter, Daniel, Teal'c hätte mir SG-1 in den Staffeln neun und zehn besser gefallen. Vielleicht noch Vala als nervige aber lustige Nebenakteurin, aber Mitchell hätte an echt weglassen können.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  12. #132
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    naja da hab ich mich wohl vertahn aber immer noch wie schon erwänt mitchel .. weg mit dem ^^ .. und auch wenn er (mitchel) manchmall versucht witze zu reißen -.- sind sie grotten schlecht ..

    @Kevin: ich stimme dir zu .. ich fände es auch besser wenn es dann nur noch ein 3'er team wäre

    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  13. #133
    Colonel Avatar von Flo
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Am A**** der Welt
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich würde nicht sagen das Michel einfach weg bleiben soll und auch nicht das die Serie jetzt nicht mehr gut ist klar RDA hat der Serie ein gewisses etwas gegeben aber trotzdem StarGate ist war und wird immer GEIL BLEIBEN.
    Es kann natürlich noch verbessert werden wenn O´Neill öffters mit spielen würde klar aber ei richtiger (Gati) Fan bleibt seiner Serie Treu!!
    F.Leisinger

  14. #134
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Ganz ehrlich...ich bin fasziniert davon, wie viele Möglichkeiten es gibt, Mitchell falsch zu schreiben, aber so langsam wird es absurd.


    Ich kann dazu nur sagen, RDA hat sich zwar selbst gespielt, aber das hat die Serie für mich mit Humor gefüllt, weshalb ich sie immer gerne gesehen habe.
    Sicher...und es ist auch die landläufige Meinung, weswegen hier viele Leute zu vergessen scheinen, daß die Möglichkeit durchaus besteht, daß RDA nicht für Gott gehalten wird und O'Neill einen Humor im Minusbereich besitzt.
    Ich mag Season 1-8, aber sie wären imo hundertmal besser gewesen mit einem ordentlichen Schauspieler in der Rolle des O'Neill. Oder besser O'Neil. Dieser Charakter hat mir sehr gut gefallen und hätte noch viel Potenzial gehabt.

    Seitdem er nicht mehr dabei ist, ist die Serie nur noch langweilig und hin und wieder kommt mal ein Daniel-Vala-Witz. Mitchell ist total überflüssig. Man hätta auch einfach Carter das Team übernehmen lassen und Mitchell einfach weglassen können.
    Wieder deine Meinung und kein Faktum.
    Für mich hat Mitchell einen wunderbaren Impuls in die Serie gebracht, kein im Grunde ausgebrannter Anführer, der seinen Job macht, weil es halt sein Job ist, sondern ein lebenslustiger Kerl, der mit seinem Enthusiasmus neues Leben in die Bude gebracht hat, der den anderen Charakteren die Möglichkeit gegeben hat, sich neu und weiter zu entwickeln.
    Alleine Sam als gutes Beispiel. Sie ist deutlich fröhlicher und lockerer als die Jahre davor, das freundschaftliche Verhältnis zwischen ihr und Mitchell ist klasse und hat sich glaubwürdig über die 9. und 10. Staffel entwickelt. Da ist nicht dieses seltsame Vakuum zwischen ihr und O'Neill, sondern etwas wirklich Sichtbares.
    Und es macht Spaß, den beiden bei ihrer Arbeit zuzusehen.

    Zudem...für jeden bekannten Charakter im Programm ist das Stargate zur Routine geworden, so gehen sie damit um und so handeln sie auch. Und demzufolge war es ein großartiger Gedanke, jemanden dazuzutun, für den das eben keine Routine ist, der alles noch staunend betrachtet und es nicht als gegeben ansieht, demzufolge einem wieder in Erinnerung ruft, was für eine wunderbare Sache dieses Stargate eigentlich ist.
    Eine Staffel mit 3er-Team mag funktioniert haben, danach wäre es aber imo nicht mehr machbar gewesen, weil es schnell ins Leere gegangen wäre.
    Geändert von Gwin (22.07.2007 um 15:01 Uhr)
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  15. #135
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von Gwin Beitrag anzeigen

    Wieder deine Meinung und kein Faktum.
    Nun, vielleicht weißt du es ja nicht, aber das hier ist ein Forum, wo man seine Meinung äußern kann und soll. Mag ja sein, dass du eine andere Meinung hast, aber Mitchell ist für mich persönlich nicht der Überbringer von frischem Wind in der Serie. Wenn schon, dann war das Vala, die hin und wieder mal mit lustigen Momenten glänzen konnte. Das vor allem gute an Stargate fand ich immer den Humor, der mir bei SG-1 seit Staffel 9 nicht mehr durchkommt. Außerdem kannst du nicht sagen, dass RDA ein schlechter Schauspieler ist. Im Gegensatz zu Ben Browder nuschelt er wnigstens nicht und man kann im im Originalton auch verstehen.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  16. #136
    hobby- gater Avatar von Matouf
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    am Harz (NdS)
    Beiträge
    48

    Standard

    Um mal wieder was zum Topic zu schreiben, mir kommt das langsam wie eine der scheinbar endlosen Diskussionen über Jack vs. Mitchell und das neue SG-Team vor!
    Mir persönlich hat auch die 7. Staffel am besten gefallen. Zum einen weil das "gute alte" SG- Team wieder vereint war und (ohne Corin Nemecs Leistung schmälern zu wollen) Jonas Quinn konnte es irgendwie dann doch nicht mit Daniel Jackson aufnehmen bzw. meiner Meinung nach nicht die Serie so charakteristisch beeinflussen, wie Jackson das immer für mich tat und wie ich es wunderbar fand.
    Zum anderen hat die 7. Staffel für mich die spannendsten/schönsten Zweiteiler und an sich sehr gute Episoden. Klar wie schon gesagt wurde, es gibt in jeder Staffel Episoden, die einem nicht so gefallen und natürlich gibt es verdammt hammer Folgen in anderen Staffeln (ist ja Stargate SG-1, also selbstverständlich ) naja auf jeden Fall finde ich, dass die 7. Staffel mit am besten "gelöst" wurde und somit hab ich mal für sie gestimmt.

    mfg
    Daniel: "Wie lautet unser Plan?"
    Jack: "Wir müssen das Stargate finden."
    Daniel: "Das Stargate suchen? So sieht unser Plan aus?"
    Jack: "Besticht durch seine Einfachheit, nicht?"

  17. #137
    Colonel Avatar von Flo
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Am A**** der Welt
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen

    ich weiss vieleicht nicht wie man michel schreibt dafür das langläufig nicht landläufig heißt Danke


    Und RDA ist nicht ausschlggebend bei der begründung warum ich stargate schaue trotzdem er war gut äh er ist gut
    Geändert von Flo (22.07.2007 um 23:25 Uhr)

  18. #138
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Ich weiß ja nicht was hier manche gegen Mitchell haben... Es wird ja manchmal gesagt dass Menschen sich vor Veränderungen fürchten aber meiner Meinung nach hatte Stargate das nötig... einen ihrer Höhepunkte hatte die Serie in der 4. Staffel. Danach war irgendwie alles so in die Länge gezogen... mit Corin Nemec/Jonas Quinn kam dann ein neuer Darsteller, dessen Charakter es zwar nicht mit Daniel aufnehmen kann, dafür aber neuen wind brachte... und nach 8 Jahren kann ich verstehen dass neue Charaktere hermüssen. RDA ging ja freiwillig und mit Mitchell wurde ein meiner Meinung nach sehr guter Ersatz gefunden. Und Vala ist auch eine gute Ergänzung. Ohne RDA ist Stargate nicht mehr wie früher, aber auch nicht schlechter. Wenn man die Serie nicht abgesetzt hätte, hätten sich sicher alle an die neuen Gesichter gewöhnen können...
    MfG Lord_Mitchell
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  19. #139
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Mir gefiehl die Achte am besten, da die Menschen ein hohes Techlevel haben und noch nicht alles in die Brüche gegangen ist (9. Staffel). Die 10. kenne ich noch nicht...

  20. #140
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    Also mir gefiel wie den meisten die siebte Staffel am besten, einfach das beste SG 1 Team und tolle Folgen. Und "Die Verlorene Stadt" ist einfach die genialste Folge überhaupt
    mfg

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •